CC Beantragung "The Ink Demon"

  • Vorwort:

    Hallo und Willkommen zu meiner Beantragung für einen CC (Custom Character). Ich wünsche euch viel spass beim Lesen.


    _____________________________________________________________________________


    Steam Konto:

    *Klick*


    GExtension Link:

    *Klack*


    Addon:

    Model 1

    Model 2


    _____________________________________________________________________________

    Jobname: SCP-7667 | "The Ink Demon"

    Jobbeschreibung:

    Nachdem Die Firma für die er Gearbeitet hat ihn ihm stich gelassen hatte sucht er nach menschen von deren Ängsten er sich ernähren kann.


    _____________________________________________________________________________





    Interlude:

    Schwärze. Dunkelheit. Daraus besteht mein jetziges Dasein. Der Geruch von frischer, schwarzer, flüssiger Tinte war im ganzen Raum verteilt. Alles Verräter. Alle haben uns in Stich gelassen. Wir wurden misshandelt und nur ausgenutzt. Keiner wollte unsere Gefühle wissen. Wir oder eher gesagt, ich habe dafür gesorgt, das bei den Menschen das Geld in die Tasche kommt. Aber der Tag kam, als wir erfahren mussten, das wir Pleite gingen. Das Studio machte dicht. Und wir? Tja, mein bester Freund Boris oder sollte ich sagen, ehemaliger bester Freund, habe ich eigenhändig ermordet. Die Arbeiter damals meinten, ich wäre zu eintönig. Ich wurde vernachlässigt und nur noch ignoriert. Ich fing an jeden und alles zu hassen. Ich verabscheute die Menschen. Ich schickte jeden der ehemaligen Mitarbeiter einen Brief Ich schrieb den so, als wäre er von Joey persönlich. Sie kamen alle hier her, und wurden entweder von mir oder meinen Untergebenen ermordet. Ich war nicht mehr der "Bendy, der singende, tanzende Dämon" sondern ich wurde hier unten als der "Tinten-Dämon" genannt. So wurde ich genannt.... Ich mochte es.

    Ich bekam endlich die Anerkennung, nur dafür gefürchtet zu werden, ist dabei sogar noch besser.


    _____________________________________________________________________________



    Object Class: Keter



    Item #: SCP-7667

    VT0BQ8n.png

    Containment Procedures:

    SCP-7667 wird in gegenwart von der Aufnahme/Bild der Endszene des Cartoons “Bendy” ängstlich und beginnt vor dieser/diesem wegzulaufen. Das SCP kann so zu seiner Zelle zurückgebracht werden. Kommt die/das Aufnahme/Bild dem SCP zu nahe, beginnt dieses schmerzen zu zeigen, und sich kurz darauf aufzulösen und sich an einer anderen Stelle zu Rematerialisieren. Ausserdem wurde beobachtet das es Personal welches positiv über seine Serie spricht als letztes verzehren möchte.


    Informationen:

    SCP-7667 ist eine 2.70 Meter große Humanoide Gestalt die Deformierungen an der Linken Hand, am Linken Fuß und am Kopf aufweist. Das SCP trägt eine Große Weiße Fliege die in etwa 75cm Spannweite hat, und einen Weißen Handschuh an seiner Linken Hand. Das SCP scheint aus einer bisher unbekannten flüssigkeit zu bestehen, die in den Bestandteilen Tinte ähnelt. Das Ertönen von Herzpochen in der nähe von SCP 7667, führte dazu dass, das SCP näher untersucht wurde die Ergebnisse ergaben das im Inneren von SCP-7667 Sich Überreste eines ungefähr 50-60 Jahre Alten Mann befinden, Teilweise sind Organe noch intakt. Weitere Untersuchungen stehen aus.



    _____________________________________________________________________________


    Equipment:

    weapon_physgun

    gmod_tool

    gmod_camera

    abilities_vampire

    transporter


    Model:

    models/batim/chapter4/bendy_friendly.mdl


    Job Regeln:

    1. Sollte er in der seiner ersten form gekillt werden muss er erst nach 5 minuten in seiner zweit form innerhalt der FD wieder auftauchen.
    2. Er darf erst in den verstand eines Menschen eindringen wenn er in seiner Zweitform gestorben ist
    3. Transporter-Swep darf nur genutzt werden nachdem er in der zweitform gestorben ist und versucht in einen menschen einzudringen.


    Spawn:

    Site-10: HCZ-Glaszellen, Site-65: EZ-Glaszellen, Site-05 HCZ-Glaszellen.





    Privater CC

    _____________________________________________________________________________


    Schlusswort:

    Ich hoffe ihr hattet viel spass beim lesen. Bei Kritik und Verbessungungsvorschlägen bin ich immer ansprechbar.

    Story auszug aus: Original


    d6urakp-3dc003f9-5ba6-4119-a6a7-c5a37d4414a3.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvNGI0ZjVkZTUtYmU5Ni00YzE0LWEzZGQtN2Y5ZDY3YTk1NjY3XC9kNnVyYWtwLTNkYzAwM2Y5LTViYTYtNDExOS1hNmE3LWM1YTM3ZDQ0MTRhMy5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.GM60cYTAamBjfjlAxnMpVvUmLgsomciVezQutVA-fD4


    Credits:

    Idee: NosTras & Dargon

    Plannung: NosTras & Dargon

    Verfassung: NosTras

    Bilder: NosTras


  • Ich möchte ungerne dazuwischen grätschen aber dein Model benötigt noch weitere Objekte, welche sich weit über 200MB gehen. Bitte schaue dich daher nach einem anderen Model um ^^

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Ink Demon? Ich bekomme REE Flashbacks. Ich wäre dagegen einfach weil es BatIm X SCP:RP ist.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!