Level Anforderungen mit Whitelist umgehen.

  • Man kann den Sicherheitsdienst Rekruten Job auswählen und damit anfangs auf dem Server spielen, jedoch sobald man ausgebildet ist und die Whitelist bekommt, kann man den normalen Sicherheitsdienst Job nicht spielen, da man mit seinem Level nicht hoch genug ist, es wäre schön wenn es ein Weg gäbe diese Level Beschränkung zu umgehen sobald man die Whitelist für ein Job bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pryxo () aus folgendem Grund: So versteht es jeder.

  • Sehr übersichtlich gestaltet und konnte es sogar nach dem 8en mal lesen.


    Ich übersetze für den Rest:


    Man kann den Sicherheitsdienst Job betreten allerdings kann man trotz Whitelist nicht in den Sicherheitsdienst gehen weil man nicht das nötige Level besitzt. Mein Mandant bitte drum gewhitelistet zu werden sodass er genannten Job betreten kann oder dass man es ändert dass man direkt Rekrut werden kann wenn man besagten Job erneut betreten möchte.


    Hoffe ich habe es richtig verstanden...

    [tabmenu]
  • Dein Vorschlag wurde in der heutigen TB am 13.12.2020 bearbeitet und wir kamen zum Entschluss, deinen Vorschlag abzulehnen.


    Gründe wären:

    -Der Sicherheitsdienst Rekrut Job ist RP-technisch gesehen ein Praktikant des Sicherheitsdienstes

    -Der Job ist dafür da um dir einen Überblick zu verschaffen wie dein Alltag als richtig eingestellter Sicherheitsdienst aussehen könnte

    -Es wäre immer mal besser etwas länger auf dem Server zu spielen um Erfahrung zu sammeln und dadurch auch genug XP zu sammeln für den Sicherheitsdienst Job [Level 20]

  • erwähnt sei, dass die FG-Leitung informiert wurde, dass neue User, die diesen Job betreten, nicht zwingen, Ausbildungen zu machen, sonst wird sich die Serverleitung herausnehmen, der FG-Leitung einige Kompetenzen abzusprechen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!