Vorschlag mit Abstimmung für User

  • Sollte man die Geschwindigkeit wieder umstellen? 34

    1. Die jetzige Geschwindigkeit passt (7) 21%
    2. Die jetzige Geschwindigkeit passt nicht und sollte wieder runtergeregelt werden (27) 79%

    Hallo an die User von SCP-RP


    Ich schreibe dieser Vorschlag weil mich etwas stört.

    Es geht nämlich um die Sprint Geschwindigkeit auf dem Server.


    Momentan ist es ja so, dass man auf dem Server "rumspeedet" als wäre man Usain Bolt, meiner Meinung nach passt das überhaupt nicht.

    Man sieht z.b. einen MTF innerhalb von 3 Sekunden durch einen ganzen Gang sprinten.


    Diese schnelle Sprint Geschwindigkeit verbuggt übrigens auch die Laufanimationen.

    Wenn man ohne Shift normal läuft wechselt die Animation immer zwischen "schnell gehen" und "laufen" hin und her, was wirklich sehr merkwürdig aussieht.

    Sollte man dazu noch eine Langwaffe in der Hand haben und laufen switcht die Animation komplett zu "schnell gehen" das wie gesagt sehr merkwürdig aussieht.


    Ich bin dafür das man die Sprint Geschwindigkeit zurück zustellen, wie sie z.b. zu Zeiten des 5.0 Updates noch war.

    Ich würde mir nämlich die schönen Bewegungsanimationen wieder wünschen.

    Ich hoffe ich finde hierfür viel Zustimmung.


    Es würde mich auch sehr interessieren warum manche Leute die jetzige Geschwindigkeit besser finden.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ich kenne die alte Geschwindigkeit nicht, aber als ich gespielt habe, kam mir das "sprinten" auch sehr schnell rüber, und ich kam darauf nicht so ganz klar. ^^'



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Die AR-15 hat eine Mobilty von ca.75% wenn man diese voll ausstattet.

    Das führt dann dazu das man leicht schneller als eine normal gehende Person sprintet und das Game nimmt dann eine schnellere slow walk Animation um das darzustellen.

    Jedoch muss ich sagen das es leicht weird ist wenn man eine ganze Site in fast 3 Minuten (oder weniger) durch Sprinten kann.

    Wenn man schon dabei ist sollte man Standard nicht joggen, sondern gehen und erst anfangen zu rennen wenn man auch Sprint drückt.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!