Service Personal Update!

  • Werten guten Tag!

    Wir machen letze Zeit immer mal wieder kleine Updates, Verbesserungen etc.
    Doch zu diesem würde ich gerne einen kurzen Beitrag machen.

    Jeder kennt sie, jeder liebt sie, das Service Personal welches durch die Foundation rennt und... naja, was macht es eigentlich?!
    Ein wirklich interessanter Job ist es nicht und dennoch ein Muss (besonders für Trolle).
    Wir kaufen gerade immer wieder ein paar neue Scripts ein für Server die in Arbeit sind oder um unsere derzeitigen zu erweitern.
    Deswegen hatte ich eine recht coole Idee und zwar das Zero´s Trashman ?️Script auf den SCP Server zu packen und eine ganz neue Ära für Service Personal loszustoßen.


    Natürlich musste ich viele Funktionen deaktivieren und man kann auch nicht allzu frei mit den Entities sein, das Script ist immerhin nicht ausgelegt für SCP (geschweige den für die Foundation, eher Außenbereiche).
    Aber! Ihr würdet das nicht lesen, wenn ich nicht meinen würde, dass da etwas tolles auf die Beine gestellt wurde.
    So hat das Service Personal nun ein fantastisches Gerät um Müll aufzusammeln, der an verschiedenen Spots in der LCZ zu finden ist!
    Besonders neben Mülleimern, auf der Toilette, bei den D-Klassen aber auch in ein paar anderen Winkel der Foundation liegt Müll herum.
    Diesen Müll kann man dann sammeln und anschließend verbrennen oder in wertvolle Dinge recyceln, wie z.B. seltene Metalle (oder was ich für die Memelords eingestellt habe das legendäre Obamium).
    Das ist recht unterhaltsam und eine super Alternative zum klassischen D-Klassen printen, wenn man gerade nicht ausbrechen kann.
    Ich würde sagen probiert es selber aus, vielleicht wagt sich O5-06 auch mal an ein paar Mülltonnen heran...


    Es ist durchaus möglich, dass Verkaufspreise etc. angepasst werden.

  • Endlich haben die mal was zu tun und kleben mir nich am arsch

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Geiles Addon, macht richtig Spass das Problem ist nur, die ganzen Spots sind im D-Trakt und wenn man in den D-Trakt gehen möchte als Service-Personal wird man getazert, gefesselt, geblindfoldet in den Verhörraum gebracht und erschossen. Es ist immer das selbe und zerstört einem dermaßen den Spass an dem Addon, es ist sozusagen komplett useless solange der Sicherheitsdienst agiert wie er es momentan tut und Service-Personale oohne weiteres abknallt nur weil sie in den Trakt möchten.

  • Geiles Addon, macht richtig Spass das Problem ist nur, die ganzen Spots sind im D-Trakt und wenn man in den D-Trakt gehen möchte als Service-Personal wird man getazert, gefesselt, geblindfoldet in den Verhörraum gebracht und erschossen. Es ist immer das selbe und zerstört einem dermaßen den Spass an dem Addon, es ist sozusagen komplett useless solange der Sicherheitsdienst agiert wie er es momentan tut und Service-Personale oohne weiteres abknallt nur weil sie in den Trakt möchten.

    also ich wurde hinein und wieder raus begleitet ohne Probleme. Es gibt auch andere gute Spots in der LCZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!