Bewerbung zum Test-Moderator

  • Sehr geehrte Damen und Herren sowie das SCP-Team,

    ich möchte mich mit dieser Bewerbung zu einem Posten als Test-Moderator Bewerben.



    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Technische Daten

    3. Online Zeiten

    4. Meine Persönlichen Daten + Stärken und Schwächen

    5. Wieso sollte ich zum posten angenommen werden?

    6. Erfahrungen

    7. Schlusswort




    1. Vorwort


    Ich habe mich dazu entschlossen diese Bewerbung zu schreiben,

    weil ich gerne auf diesem Server das Genre SCP-RP spiele.

    Daher dachte ich mir ich Bewerbe mich und helfe in der Moderation.


    2. Technische Daten:


    Name im TS³: Shadow | Gerald Rieders

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198084078641/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198084078641


    3. Online Zeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 13:00 13:00 13:00 13:00 Offen Offen
    24:00 24:00 24:00 24:00 Offen Offen 24:00


    4. Meine Persönlichen Daten + Stärken und Schwächen:


    Mein Name ist Lucas und ich komme aus Schleswig-Holstein.

    Ich bin 21 Jahre Jung und meine Hobbys sind Aikido und Programmieren wenn ich zeit habe.

    Außerdem engagiere ich mich in der Freiwilligen Feuerwehr.


    Stärken


    - Freundlich

    - Belastbar

    - Zielstrebig

    - Tolerant


    Schwächen


    - Nicht immer stabiles Netz

    - Wenn genervt leicht reduzierte Stimme

    - Mag es gar nicht Unterbrochen zu werden

    - Sagt nicht alles 5 mal



    5. Wieso sollte ich zum posten angenommen werden?


    Ich finde man kann nie genug anderen Helfen und setzte mich dafür auch gerne ein.

    Es muss nicht immer gleich das Große ganze sein, sondern es reicht auch vollkommen die kleinen Dinge im Leben.

    Ich freue mich andere unterstützen zu können und Arbeit abzunehmen, damit andere auch mal eine Pause machen können.



    6. Erfahrungen:


    Ich habe vor 2 Jahren den Posten eines Serverleiter's im Genre SWRP besetzt und habe mich um Administrative wie auch Moderative Tätigkeiten gekümmert.

    Wiederum agierte ich auch letztes Jahr in 3 Foren als Moderator und auf einem GtaRP Server als Admin um diese dort zu unterstützen.

    In den Foren ging es Hauptsächlich um Thread Foren mit Allgemeinem Themen.


    7. Schlusswort:


    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und

    hoffe das sie Spaß und Freude am Lesen hatten,

    außerdem wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag / Abend.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Nexoran aka Shadow / Gerald Rieders

  • Mit 52 Spielstunden?

    Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Deine Bewerbung hat mich überzeugt. Deine Art wie du dich ausdrückst ist Perfekt und da du scheinbar Erfahrung in diesem Bereich hast, denke ich, dass du eine Chance auf ein Bewerbungsgespräch haben solltest. 52 Std. Spielzeit sehe ich zwar etwas kritisch, sollte aber kein Ausschlusskriterium sein.


    Ein #Dafür von mir. Viel Glück!

    [tabmenu]
  • Moin Xeranox,

    schön dich auch hier zu sehen.


    Zur Bewerbung: Ich kenne Xeranox noch von einer anderen Community mit CW:RP. Er hat sich zu meinen Zeiten als Eventleiter damals von Supporter zum Co-Owner hochgearbeitet und ist mir damals eigentlich nur positiv aufgefallen. Die Aktivität ist zwar aktuell in meinen Augen noch viel zu gering, da man als Teammitglied erst ein Gespür für die Community und die Serverabläufe finden sollte. Bis Sonntag ist aber ja noch etwas Zeit. Im Zweifel daher auch ein #Dafür von mir, die Kompetenzen hat der Mann :thumbup:


    LG Hill

    Admiral der 12. Flotte a. D.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!