Wer ist Horn

  • Guten Tag,

    Nach einiger Zeit auf den SCP-RP Server habe ich mich nun dazu entschlossen mich einmal grob zu beschreiben und was mich zu der Community trieb.


    Warum bin ich eigentlich hier?

    Nunja, nach vielen Projekten mit Dragon / Hill und Harry musste ich mir eingestehen das meine Gesellenprüfung immer näher rückt und ich keine Zeit mehr habe ein Server zu leiten geschweige ihn (mit) zu Programmieren. Diese Entscheidung habe ich mit meinen 2 Kollegen getroffen und suchten uns auf kurz oder langer Zeit einen Server wo wir nun weiter hinwegetiren können, es war wohl die beste Entscheidung nachdem ich einsehen musste das auch der Markt mit Servern langsam erschöpft ist und man sich ein zuhause suchen sollte. (Dies stellte ich schon damals auf einer Community fest wo ich 2 Jahre als Admiral diente, dort wurde auch die Zeugen Horn´s das erste mal ins Leben gerufen).


    Aber was bin ich in Person?

    Leicht gesagt, schwer zu akzeptieren. Sei es im RP oder im OOC auf dem Teamspeak oder Discord, in jeder Lage meines Lebens bin ich ein ausgeglichener Mensch den man jedoch mit einer Kleinigkeit auf die Palme bringen kann. Im RP bin ich ein SD Namens Horn mit den man immer reden kann, wenn jedoch sich der Pöbel dazu entscheidet wider zu machen was er möchte kann ich sehr laut und direkt werden (Dies sind ungefähr dann 5 Min am Tag wo ich sehr direkt und offen Rede).

    Heute kennt man mich auf vielen CW.RP Servern / 1944 Rp Servern oder auch SCP, ob Positive oder negative sei dahingestellt. Wer mich schon etwas kennt sollte auch verstehen das ich sehr viel mit Humor nehme, jedoch wenn es um Disziplin und Management geht kann ich sehr schnell grantig werden.


    Ich hoffe einfach in Zukunft etwas Spaß haben zu können und noch eine weile hier verbringen zu können.

    Das ist so das ALLER gröbste was man wissen muss, man möchte ja keinen etwas weg nehmen wenn man persönlich zu mir kommen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Horn

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Hi Horn,

    Woher kenne ich dich nur :P

    Aber dein Humor ist toll ^^

    Bock heute weiter SD und O5, da an anderen Sachen außer Site-04 zu machen ? ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!