Beiträge von ~D3nT0X~

    Wie schon oben im Titel gesagt stelle ich mich nun vor.


    In Reallife oder wie auch immer man diese Außenwelt nennt, heiße ich Lukas, bin 18 Jahre jung und besuche Aktuell ein Berufskolleg im Bereich Wirtschaft und Verwaltung (Höhere Handelsschule). Ich wohne Aktuell in einer kleinen Stadt in der nähe von Dortmund.

    Garry's Mod spiele ich seit knapp 5-6 Jahren welche ich hauptsächlich im Bereich TTT und SWRP verbracht habe.

    Auf diese Community bin ich gestoßen aufgrund des lieben Herrn Pets , mit welchem ich mir schon so die ein oder andere Community angeguckt habe.

    Aktuell spiele ich hauptsächlich GTA V RP, was sich aber mit dem Release von CWRP ändern wird.

    Manche Leute kennen mich hier schon, unter anderen Dragon / Hill , @Redneck John/ John Vick , Pets , Alex Horn . Für alle die mich nicht kennen.


    Mit legendären Grüßen,


    ~legende