Umfrage zum Spielen von Donator/Sponsor Jobs vom Team

  • Sollten Teamler Donator/Donator+/Sponsor Jobs spielen dürfen? 27

    1. Ja, immer! Sie haben etwas zur Community beigetragen und sollten es dafür auch dürfen! (4) 15%
    2. Ja! Sie dürfen alle Jobs spielen, sollten jedoch aus Sponsorjobs gehen, wenn sie darum gebeten werden. (4) 15%
    3. Ja! Sie dürfen alle Jobs spielen, sollten es jedoch nicht zu oft tun. (1) 4%
    4. Ja! Sie dürfen alle Jobs spielen, sollten es jedoch nicht zu oft tun und sollten außerdem aus Sponsorjobs gehen, wenn sie darum gebeten werden. (5) 19%
    5. Teamler sollten nur D und D+ Jobs spielen dürfen. (1) 4%
    6. Teamler sollten nur Jobs spielen dürfen, für die sie auch gespendet haben. (11) 41%
    7. Nein! Teamler sollten gar keine Donator/Donator+/Sponsor Jobs spielen dürfen, auch wenn sie dafür gespendet haben. (1) 4%

    Henlo liebe Leute.


    Heute ist eure Meinung gefragt!

    Uns ist vor kurzem aufgefallen, dass wir keine Regelung für das Spielen von Donator/Sponsor Jobs vom Team hatten.

    (Keine Sorge, an dem Sponsorjob arbeite ich gerade)


    Die Frage ist nun:

    Sollten eurer Meinung nach Teamler Donator/Sponsor Jobs spielen dürfen?



  • Dank den Teamlern existiert der Server überhaupt, ich habe kein Problem damit wenn sie sich also ihr gutes Recht rausnehmen und Sponsor/Donator Jobs spielen, sollange sie sich logischer Weise wie alle anderen an die Regeln halten.

  • Vlt als Dank für die Arbeit die sie im Team machen? Immerhin kriegst du beim donaten die Jobs ja auch als "Geschenk".

    Dein Ernst?

    Falls du die Erwartung hast, dass du als Teammitglied aktiv etwas zurück bekommen solltest, dann solltest du wohl besser gehen.


    Teammitglieder erhalten als Zeichen des Vertrauens die whitelists für die Bewerbungsjobs & co.

    Und du sagst jetzt, dass man noch die Whitelist für Jobs bekommen sollte, für die man praktisch Geld zahlen muss. Cool.


    Wenn man durchdrückt, dass Team Mitglieder ohne zu donaten in Donator Jobs dürfen, führt es direkt dazu, dass der Unmut der User über das Team massiv wachsen wird.

    „Die dürfen Sachen machen, die wir nicht dürfen.“

    Das führt zu ner klaren Separation von Team und Usern und es gibt nichts, was ein größeres Gift für ne Community ist.

    Es darf kein „Wir“ und „Die“ geben.


    Und wenn man jetzt noch sagt, Team Mitglieder, die eben nicht Sponsor sind, dürfen in die Sponsoren Jobs, erreicht es die Höhe.

    Egal ob man es als Spende oder Kauf sehen will, das Teil kostet 40 Taken.


    Wenn jeder Moderator in die Jobs dürfte, könnte man gleich sagen, jedes Team Mitglied bekommt en CC.

    Also ja, ich Stimme deiner Meinung nicht zu, nicht im Geringsten.

  • Wenn ich EOD oder so spielen möchte, dann donate ich natürlich.


    Ich habe mich freiwillig zum TM beworben, um den Server zu unterstützen und nicht, um den Donaten aus dem Weg zu gehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Da kann ja jeder zweite kommen und sagen, ich bewerbe mich jetzt als TM und dann wenn ich angenommen werde, spiele ich die ganzen Donate Jobs. Und das ohne einen Kauf irgendeines Donater Rang, im Donater Shop.

    Bedenkt bitte das die meisten Team-Mitglieder Donator sind und Donator Jobs nicht sehr häufig gespielt werden, soll natürlich nicht bedeuten dass Teammitglieder den Platz blockieren sollen aber das ist bis jetzt meines Wissens noch nie vorgekommen.

  • Bedenkt bitte das die meisten Team-Mitglieder Donator sind und Donator Jobs nicht sehr häufig gespielt werden, soll natürlich nicht bedeuten dass Teammitglieder den Platz blockieren sollen aber das ist bis jetzt meines Wissens noch nie vorgekommen.

    Ja ja, dass habe ich durchaus mit bedacht. So ist es nicht. Aber immerhin wollte ich das nur darauf Ansprechen, weil manche sich so das ausdenken, du musst das Subjektiv sehen und auch von anderer Seite bedenken. Aus der Sicht/Perspektive, des anderen, der den Rang nicht hat.

  • Also ich finde, wenn ein Moderator kein sponsor ist, dann soll er es auch nicht spielen dürfen.


    Da gibt es eigentlich nicht viel zu diskutieren.


    Donater spielen donater Jobs und sponsor spielen sponsor jobs.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!