SCP-RP Teambesprechung vom 01.11.2020 | SCPRP

  • Guten Tag liebe Community,

    dies ist der TB-Log der heutigen Teambesprechung am 01.11.2020.



    TB anwesende Mitglieder:




    Vorschlag von DerTable: Neue Playermodels für Stationsärzte - Angenommen

    Vorschlag von Tom_: Custom Character MB-Obergrenze von 60MB auf 30MB verringern - Angenommen



    Innerhalb der Teambesprechung wurden interne Punkte besprochen und eine Ansprachen von Teammitgliedern an Teammitglieder.

    Thema Leitungsposition:
    Aufgrund multipler Inaktiver Leitungspositionen hat das Team entschieden, dass sowohl bei den MTFs, als auch bei den Facility Guards inaktive Mitglieder entfernt werden und dafür eine Bewerbungsphase eröffnet wird. Zu dem wurde der Head of Research Posten freiwillig geräumt und weitergegeben, deshalb gibt es nun eine Bewerbungsphase für den Overseer of Research.
    Bei den Bewerbungen entscheidet jedoch nicht die Leitung, sondern das Team.



    Die Serverleitung hat diese Thema folgende Entscheidungen getroffen:

    [+] Reich aka. Monox wurde wegen hoher Aktivität und guter Leistung zum vollständigen Moderator befördert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die SCP-RP Serverleitung.





    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Wird noch irgendwas zu den Leitungspositionen berichtet? Würde wohl gerne mehr darüber wissen, was so passiert ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • wieso sollte das team jetzt sich in die leitungspositionen einmischen? Es sind ja auch eininge Teamler in den verschiedenen Leitungspositione. also soviel zu dem motto User vor Teamler

    Hat viel damit zu tun, dass zum einen die Leitungspositionen so wie jetzt geräumt wurden, da 80% dieser Leitungen inaktiv waren und zum anderen somit auch Leute eine größere Chance haben, angenommen zu werden, die eventuell von der jetzigen Leitung aus persönlichen Gründen abgelehnt werden. Hat auch nix mit User vor Teamler zu tun, ein absolut schwachsinniges Argument, was nix mit diesem Thema zu tun hat. Die Entscheidung der Leitungen wird auch nur bis nur nächsten TB so angewendet.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Custom Character MB-Obergrenze von 60MB auf 30MB verringern - Angenommen

    @Callexpa hat mich damals gefragt warum die MB Obergrenze so niedrig sei da es sowieso keinen Sinn macht da die meisten Addons diese sowieso überschreiten. Zudem existieren fast keine Models für CC's die man für diesen Server nutzen kann die eine grenze von 30 MB haben. Vielleicht entfernt ihr einfach mal ein Paar Addons aus der Kollektion wenn ihr scheinbar so einen Speicher-Mangel habt. Wie dieses hier: Houses & apartments model pack oder dieses hier: No More Room In Hell SNPCs OOODER das hier: Placeable Particle Effects, User können das, soweit ich weiß, eh nicht nutzen und außerdem frisst diese Addon, je nach Effekt, viel performance.


    Ich hätte natürlich auch eine bessere Idee: CC's komplett entfernen und wieder SCP:RP betreiben da die hälfte der Kollektion aus CC Addons besteht.

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Label Information hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!