Bewerbung zu einem Posten in der Abteilung für innere Sicherheit | Pryxo

  • Bewerbung zur Abteilung für innere Sicherheit | Pryxo

    Gliederung:

    -Private Daten

    -Links zu meinen Profilen [GEXtension,Steam etc.]

    -Meine Daten zum SCP-RP Server

    -Stärken & Schwächen

    -SCP-RP Charaktere

    -Was ist die AIS

    -Warum habe ich mich Beworben?

    -Schluss



    Private Daten:

    Hallo meine Damen und Herren, ich bin Emir und bin 18 Jahre alt und eine sehr extrovertierte und sympathische Person :)

    Ich wohne in Deutschlands Bundeshauptstadt Berlin.


    Links:

    GEXtension: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198047612278/



    Meine Daten zum SCP-RP Server:

    Gesamte Spielzeit: 349 std.

    Gesamte Zeit in Garrys Mod: 429 std.

    Rang: Admin


    Stärken und Schwächen:

    [++]diszipliniert [-]sehr leicht vergesslich
    [+]pflichtbewusst [-] leicht reizbar (was eigentlich gut für die AFIS ist ^^)
    [+]respektvoll [-] mich nervt es wenn man nicht auf den Punkt kommt
    [+]kreativ




    SCP-RP Charaktere:

    Security Chief der Facility Guards "Zeta-5"

    "Reaper" 6161 | 1102 GOC White Suit

    ERU-4261 | "Zeta"



    Was ist die AIS:

    Die Abteilung für innere Sicherheit ist die Abteilung der Foundation welche als Korruptionsbüro und als Schutzpolizei innerhalb der Site gilt. Sie schreiben Akten, halten alles im Auge und sorgen dafür das kaum oder besser gesagt keine Korruption in der Site herrscht. Die AIS ist ein Geheimdienst welche ihre Operationen meist bedeckt durchführt und bedeckt hält. Sie bekämpfen Sicherheitsrisiken, Kompetenzen und Loyalitäten, noch anzumerken ist das sie jegliches Personal überwachen ohne deren Kenntnis. Die AIS Agenten sind der Schatten der Foundation, auch werden sie innerhalb der Foundation als Mythos gesehen. Nur die Besten der Besten werden ein AIS Agent.


    Warum habe ich mich beworben:

    ich sehe mich in der Position der AIS da ich mehr als genug Zeit auf dem Server verbracht hab als Sicherheitspersonal und so gut wie alles weiß von der Foundation (außer halt Sachen wie O5 Angelegenheiten). Da die AIS gecleared worden ist von Hellford gibt es genügend Plätze in der AIS und aufjedenfall Plätze für Leute mit Potenzial die so einen Posten gut durchsetzen können. Ich beherrsche gutes RP und würde nicht handeln bevor sicher zu gehen das das auch gut für das RP ist.



    Schlussteil:


    Ich bedanke mich für das gründliche durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik so wie eine Rückmeldung zu bekommen

    mit freundlichen Grüßen,


    Emirkan C./Johnny Spark





    stay hidden.....

  • Du bist Kompetent, Fresh, und Wild.

    Ich seh dich als Afis.



    #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Du kennst dich gut aus, bist sehr aktiv (TS, Forum und InGame) , immer zuverlässig, kannst gut improvisieren und hast Erfahrungen im Bereich Sicherheitspersonal.

    - ein sympathischer Berliner -

    mit Verlaub - meiner Meinung nach: #dafür

    viel Erfolg!

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Was ist die AIS:

    Die Abteilung für innere Sicherheit ist eine verdeckt operierende „Foundation in der Foundation”. Sie ist ein Geheimdienst im Inneren und für die Suche nach Verrätern, sowie operativen und informativen Sicherheitsrisiken innerhalb des Personals der Foundation zuständig. Die Abteilung ist streng hierarchisch strukturiert, und folgt einem genau definierten, mehrstufigen Ermittlungsprotokoll. Potentielle Agenten der AIS müssen ein makelloses Führungszeugnis aufweisen, und mindestens ein Jahr bei der Foundation arbeiten. Die meisten AIS-Agenten behalten ihre „offizielle” Position, um ihren Vorgesetzten Informationen über die jeweilige Abteilung aus erster Hand liefern zu können. Die AIS wird üblicherweise als Mythos dargestellt. Die „offizielle” Aufgabe der AIS ist die Verfolgung und Verhör gefasster Agenten anderer Interessengruppen, obwohl dieser Teil des AIS aus Gründen der Geheimhaltung offiziell zur Sicherheitsabteilung gehört.

    Kurze Randanmerkung: Ich kann es absolut nicht leiden wenn jemand aus Wiki Einträgen kopiert, sei so lieb und schreib es in eigenen worten nochmal um damit ich auch sehe dass du verstanden hast worum es geht.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    Ihre Bewerbung befindet sich nun #In Bearbeitung.

    Sie werden am morgenigen Tage zwischen 14-20 Uhr eine Antwort erhalten.

    MfG. DotA "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter AfIS Anwärter,

    da wir auch nach langer Überlegung zu keiner Entscheidung kommen konnten, möchten wir sie gerne auf ein Gespräch einladen.

    Wir werden deshalb innerhalb der nächsten Tage auf sie zukommen.

    MfG.

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nach einem gemeinsamen Gespräch und des absolvieren den Turingtest darf ich sie herzlich in der Abteilung für Innere Sicherheit begrüßen.

    Damit bist du #Angenommen

    MfG.

    Director of the AfIS "Sparrow"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!