Bewerbung zum CWO der MTF | Luca Sky

  • Bewerbung zum Offiziersanwärter der MTF




    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Laufbahn innerhalb der MTF

    4. Warum will ich Offizier werden?

    5. Warum solltet ihr mich annehmen?

    6. Schlusswort


    OOC-Daten

    Wunderschönen [Beliebige Tageszeit einsetzen], ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Rheinland-Pfalz und besuche aktuell die 10. Klasse einer IGS.

    Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich am Computer oder im Freien mit meinem Hund oder mit Freunden.



    IC-Daten

    Auf dem Server bin ich aktuell hauptsächlich als MTF [SSGT]D5-150 "Sky", als Alpha-1 [CPL] Agent-150 | "███" oder als Erzpatron der CotbG HRS-0015 "Deathangel" unterwegs.

    Level: 345

    Spielzeit Garry's Mod: 9418 Stunden | (stand 14.09)

    Spielzeit SCPRP: 955 Stunden | (stand 14.09)

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198089304124

    Steam Link: https://steamcommunity.com/id/LucaSky/



    Laufbahn innerhalb der MTF

    Meine Laufbahn als MTF startete auf GGC. Ich arbeitete mich damals bis zu dem Rang eines CSM hoch. Zu IVB Zeiten wurde ich durch Tamiel zur Stellv. Leitung der damaligen MTF Eta-5. Zu Gründungszeiten von SG übernahm ich kurzzeitig mit Tamiel die Leitung der MTF auf dem Rang eines Colonels. Als das MTF Rework von Reef auf den Server übernommen wurde, wurde ich als Major in die MTF Rho-9 übernommen. Nach dem Abtritt von Andisch und Ryan Carter als Leitung der damaligen MTF Nu-7 wurde Tamiel und mir die Leitung dieser Einheit anvertraut. Einige Zeit später wurde von mir und Nostras das Konzept zur Abschaffung der Einheiten innerhalb der MTF vorgestellt. Am 15. Juni 2020 starb mein MTF Char durch einen "Unfall". Ich arbeitete mich wieder bis zum SGT hoch und wurde von Tom in die MTF Delta-5 als SSGT aufgenommen.


    Warum will ich Offizier werden?

    Ich will Offizier werden, weil ich die Mobile Task Force mit meinen Erfahrungen in Leitungspositionen, sei es bei der Mobile Task Force, den Facility Guards und der Emergency Response Unit sicherlich unterstützen kann. Außerdem besitze ich ein gutes Lorewissen über die MTF.


    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Ich besitze die nötige Kompetenz, um den Posten als MTF Offiziersanwärter auszuführen. Außerdem bringe ich sehr viel Erfahrung als MTF und in generellen Leitungspositionen wie oben schon genannt mit mir. Des Weiteren versuche ich immer meine Ideen gut einzubringen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Ich freue mich über sämtliche Kritik unter dieser Bewerbung.

    Noch einen schönen Tag.

  • Ich traue dir den Posten zu, aber ich habe dich selten in letzter Zeit als MTF gesehen,
    Ich will keinen weiteren Offizier der nie da ist.
    Ich hoffe die Aktivität wird vorhanden sein.
    Und was du zu deiner Zeit als Major gemacht hast, weiß ich nicht.
    Deswegen bin ich mir unsicher.

  • Ich traue dir den Posten zu, aber ich habe dich selten in letzter Zeit als MTF gesehen,
    Ich will keinen weiteren Offizier der nie da ist.
    Ich hoffe die Aktivität wird vorhanden sein.
    Und was du zu deiner Zeit als Major gemacht hast, weiß ich nicht.
    Deswegen bin ich mir unsicher.

    Das ist richtig. Ich bin in letzter Zeit nur ab und zu als Delta-5 da. Meine Aktivität wird die nächsten Tage in der MTF auch wieder steigen.



    Ich lasse mal die einzelnen negativen mal weg^^

    Immer her damit!

  • Sehr geehrter Bewerber,



    hiermit befindet sich ihre Bewerbung in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sehr geehrter Bewerber,


    hiermit wurde ihre Bewerbung abgelehnt.


    Desto trotz wurden sie auf den Rang eines Sergeant Major promotet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!