Entsperrung der Permanenten TO Sperre

  • Reef Sound


    1. N7-111 "Crisper"

    2. Ich habe eine Sperre erhalten,durch die niedrige Punktzahl im TO

    3. Ich muss offen gestehn das ich nur zum TO gegangen bin um mir das mal genauer anzuschauen,was naiv und dumm war.Ich hab auch die dementsprechende Strafe erhlaten,aber jetzt nach 2-3 Monaten RP erfahrung hab ich eine Menge dazu gelernt, sowie besitze ich jetzt das Nötige wissen um in die A1 zu kommen.

    4.Dann noch ein paar Informationen für mich für leute wie Sound,die mich bestimmt nicht kennen.

    Also ich bin Crisper,16 Jahre Alt und besuche eine Gesamtschule.

    Ich komme aus Niedersachsen, und bin eine relativ entspannte Person,mit der man auch über gewisse sachen Debattieren kann.


    Ich hoffe diesmal hat euch meine Entschuldigung überzeugt, und ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag




    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Was hast du gemacht dass du eine permanente Sperre bekommen hast? MassenRDM an den eigenen Männern?

    Ich hab beim TO verkackt,da war ich halt noch neu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Was hast du gemacht dass du eine permanente Sperre bekommen hast? MassenRDM an den eigenen Männern?

    In dem Alpha-1 TryOut verfolgt man ein Punkte-System während des Theorie-Teils.


    Test-System: Max. 80 Punkte

    A | 72-80 Punkte - Abgeschlossen (Bei voller Punktzahl nach der Testzeit Rangerhöhung)

    B | 64-71 Punkte - Angeforderter Durchschnitt 1. Woche Testzeit

    C | 59-63 Punkte - Unterer Durchschnitt 2. Woche Testzeit (Sehr geringe Chance, der Einheit beizutreten)

    D | 45-58 Punkte - Durchgefallen 1.Monat-Sperre

    E | 25-44 Punkte - Durchgefallen 4.Monate-Sperre

    F | 0-24 Punkte - Durchgefallen Permanente-Sperre


    Also muss man dementsprechend nicht gelernt haben oder man ging einfach nur zum Trollen in dieses TO hinein.


    Zum Antrag:

    Dieser Antrag ist sehr mager geschrieben und man hat sich kaum Mühe gemacht. Bitte verfolge eine bestimmte Vorlage und schreib nicht einfach paar Sätze dorthin.


    1. MTF Name

    2. Warum habe ich eine Sperre erhalten?

    3. Warum sollte man die Sperre auflösen?


    Dann natürlich noch ein wenig mehr, wie Über mich etc

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • So hoffentlich überzeugt dich das diesmal ein wenig mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Dass man aus RP Gründen für sich als OOC Person eine Permanente Sperre erhalten kann, halte ich für höchst fragwürdig, und ggf. regelwiedrig.

  • Dass man aus RP Gründen für sich als OOC Person eine Permanente Sperre erhalten kann, halte ich für höchst fragwürdig, und ggf. regelwiedrig.

    Das TryOut verläuft OOC, zu dem gilt die Sperre nur für die Alpha-1 und jeder wurde vorgewarnt, das System haben NosTras und Ich schon seit der Gründung der Alpha-1 gehabt und benutzt.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Das TryOut verläuft OOC, zu dem gilt die Sperre nur für die Alpha-1 und jeder wurde vorgewarnt, das System haben NosTras und Ich schon seit der Gründung der Alpha-1 gehabt und benutzt.

    Warte, man wurde nicht vorgewarnt.Aber das trägt nichts zur sache bei.

    Letzendlich gehts darum ob ich entsperrt werde,oder ob man die Sperre weiter bestehn lassen möchte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Was ist das denn für ein System ?


    TRY out


    Schaffe es nicht beim ersten mal, also versuche es nie wieder.


    Ihr macht mich fertig jungs?


    Ich denke mal es liegt auf der Hand, was nun der beste Schritt wäre.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Das System ist nicht so dass falls du versagt du ne permasperre bekommst sondern nur bei unter 25 Punkten was eig easy zu erreichen ist.

    Ebenfalls zeigt es wenn man unter der Punktezahl ist interessiert man sich nicht dafür, Trollt oder hat einfach nicht die nötige Kompetzenz

  • OK verstehe. Ich finde es zwar immer noch komisch aber ok.


    Jetzt ist aber immer noch das Problem, das es wie im jetzigen Fall sein kann.

    Man ist neu in scp rp. Man wird überrumpelt von coolen Einheiten. Man will irgendwas cooles spielen können. Man denkt sich "cool ein to. Ich versuche mal mein glück"


    Und bammm


    Permanente sperre. Er informiert sich von Tag zu Tag immer mehr, bis er mit scp mehr vertraut ist. Aber die perma sperre hat sein ganzes vorhaben nichtig gemacht.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Kann man nichts machen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • [SG] Vendetta sprich ein Machtwort. Äußere dich als serverleiter dazu. Du bist nicht ohne grund serverleiter. Schreib, was du darüber denkst.

    Ist ja schön und gut, das Tom und reef die Einheit leiten. Jedoch geht es ins undenkliche. Solche dummen Entscheidungen ziehen einen Server nach und nach runter.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Kann man nichts machen

    Doch, da kann man was machen. Dafür gibt es dann einen serverleiter, der bei dummen Entscheidungen eingreift, um somit das beste für den server zu erreichen. Aber ob das hier möglich ist, ist die andere frage. Gefühlt hat der serverleiter hier nichts zu melden, wenn 2 mods sich gegen ihn stellen.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Doch, da kann man was machen. Dafür gibt es dann einen serverleiter, der bei dummen Entscheidungen eingreift, um somit das beste für den server zu erreichen. Aber ob das hier möglich ist, ist die andere frage. Gefühlt hat der serverleiter hier nichts zu melden, wenn 2 mods sich gegen ihn stellen.

    Naja es ist keine Dumme entscheidung leuten eine Permanente Sperre zu geben, so kann man effektiv trolls sperren.Aber ich würde mehr um ein wenig nachsicht bitten.

    Letzendlich müssen das aber Reef und Sound entscheiden, oder Tom,aber ich weiß nicht was tom derzeitig in der A1 ist xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Bestes Beispiel mal wieder. Wenn selbst ein s admin indirekt schreibt, das das der serverleiter da nichts zu sagen hat, habe ich nichts weiter anzumerken. Ich weiß, worauf das hinaus läuft.

    Unnötig Provokante Art, unterlasse diese.


    Natürlich kann das der Serverleiter, es würde aber keinen Sinn ergeben weshalb es die Einheitsleiter entscheiden.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Sensei Fleck @Sensei Tamiel


    Könntet ihr bitte diesen Beitrag auf freezed stelln


    Reef kann mir es ja dann Privat mitteilen,aber ich hab jetzt kein Intresse auf eine Diskussion unter diesem Beitrag.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!