Bewerbung zum TeamSpeak³ Moderator

  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Reallife Daten

    3. Warum möchte ich TeamSpeak Moderator werden?

    4. Warum Ich?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Verwarnungen

    8. Schlusswort


    Vorwort / Reallife Daten

    Sehr geehrte Damen und Herren der Senseigaming.de Community. Ich hatte schon länger den Wunsch, TeamSpeak Moderator zu Bewerben, allerdings war dieser Posten lange Zeit durch Tom_ und Sound belegt. Nachdem ich mitbekam, dass Tom_ nun zur TeamSpeak Verwaltung aufgestiegen ist, entschloss ich mich, mich hier zu bewerben.


    Mein Name ist Joshua und ich bin 16 Jahre alt. Man kennt mich in dieser Community auch unter dem Namen "Mr. Brandt" als SCP-RP Headadmin. Ich gehe zurzeit in die 10 Klasse und habe vor einigen Wochen meinen Ersten allgemeinbildenden Schulabschluss abgeschlossen und strebe nun den Mittleren Schulabschluss an.



    Warum möchte ich TeamSpeak Moderator werden?

    Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich als TeamSpeak Moderator zu bewerben. Allerdings war der Posten meist belegt und somit nicht zugänglich. Auf dem TeamSpeak wurden die meisten Dinge von Tom_ gemacht, welchem ich hiermit auch unter die Armee greifen möchte. Ich möchte dem TeamSpeak Team etwas unter die Arme greifen, Usern helfen und ggf. auch noch etwas dazu lernen. Ich bin motiviert, immer etwas neues dazu zulernen und bin immer offen für neues. Und deshalb ergreife ich jetzt die Chance, mich als TeamSpeak Moderator zu bewerben.



    Warum sollte ich Angenommen werden?


    Da ich durch meine Präsenz im SCP-RP Team schon etwas länger in dieser Community bin, habe ich schon etwas Bekanntheit Erwirtschaftet. Ich arbeite mit TeamSpeak bereits schon seit mehren Jahren und kenne mich schon sehr gut mit TeamSpeak und den Rechten bzw. Einstellungen von TeamSpeak sehr gut aus. Ich habe bereits eigene TeamSpeaks selbst geleitet und auch anderen Servern geholfen ihre TeamSpeak aufzusetzen / Einzustellen.


    Meine Stärken und Schwächen

    Freundlich [+]

    Sachlich [+]

    Kritikfähig [+]

    Schnelles Lernen [+]

    Teamfähig [+]

    Kommunikationsfähigkeit [+]




    Etwas Ungeduldig [-]

    Etwas zu Ehrlich [-]

    wenig Kreativität [-]



    Meine Onlinezeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 13:00 - 22:00 Uhr 13:00 - 22:00 Uhr 15:00 Uhr bis Open End 12:00 Uhr bis Open End 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr


    Verwarnungen

    Ich habe weder im Forum, noch auf einem den Gameservern einen Bann oder eine Verwarnung. Bisher habe ich auch keinen Strike erhalten. Ich bin auch zurzeit in keiner anderen Community tätig.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte von mir überzeugen, sodass wir uns vielleicht bald als ein neuer TeamSpeak Moderator wiedersehen. Ich bin offen für Kritik, Anregung oder anderweitiges Feedback.


    Mfg Brandt

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Der dicke brandt will Ts Mod werden? Ich bin der Meinung das du, durch deine aktive server arbeit am scprp server, dich für diesen posten sehr gut eignest. Zumal weil du kompetent bist und weil du gut auf user zu gehen kannst.


    –am handy verfasst... Sorry

    [tabmenu]
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!