ATOM-SWEP buggt bei mir herum

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sollte doch so sein auch wenn ich nicht das ATOM-SWEP in der Hand habe das ich sehr schnell Laufen kann und wenn ich das ATOM-SWEP in der Hand habe buggt mein Playermodel herum wie im Video.

  • bist du mit dem teil denn tatsächlich schneller?

    das sieht so aus, als würde nur dein client denken dass du schnell wärest und der server würde dich resetten

  • Mit dem Atom Swep kann man eigentlich schneller laufen, sich größer und kleiner machen.

    v1.png




  • Das ganze liegt an @DerKoenig SCP-049 SWEP welche alle User die nicht in einem Radius um 049 sind auf eine Geschwindigkeit setzt.
    Wird bald von ihm gefixt werden

  • Das ganze liegt an @DerKoenig SCP-049 SWEP welche alle User die nicht in einem Radius um 049 sind auf eine Geschwindigkeit setzt.
    Wird bald von ihm gefixt werden

    Wie kommt man überhaupt darauf, so etwas zuprogrammieren?

  • Wie kommt man überhaupt darauf, so etwas zuprogrammieren?

    tu nicht so, als wäre das kein Bug den jeder versehentlich hätte einbauen können.

    König hat offensichtlich nicht beabsichtigt andere editierte Geschwindigkeiten zu verändern.

  • tu nicht so, als wäre das kein Bug den jeder versehentlich hätte einbauen können.

    König hat offensichtlich nicht beabsichtigt andere editierte Geschwindigkeiten zu verändern.

    Normalerweise überprüft man sein Addon, bevor man es auf den Server knallt.

    Aber ich will euch ja nicht korrigieren da ich Inkompetent bin und nichts gebacken bekomme.

  • Weil du auch weisst das er es nicht überprüft hat....., selbst wenn er es überprüft kann ihm trotzdem was entgehen. nofrooont

    Ich kann dir gerne mal eine korrigierte Version seines Addon geben aber da ich dafür sicherlich gebannt werde, unterlasse ich das lieber mal

  • Normalerweise überprüft man sein Addon, bevor man es auf den Server knallt.

    deswegen hat auch noch nie ein Spiel der Welt (außer unserem Server) jemals einen "Bug" gehabt, weil soetwas fällt ja immer sofort auf ;)

  • deswegen hat auch noch nie ein Spiel der Welt (außer unserem Server) jemals einen „Bug“ gehabt, weil so etwas fällt ja immer sofort auf ;)

    Ich habe nach wie vor nie gesagt, dass nie ein Spiel ein Fehler hat. Aber solche simplen Fehler erkennt man doch wohl, oder nicht?

  • Ich werde mich dessen annehmen und es überarbeiten.


    //Note: Ich wollte es sowieso mit einer Ulti ausstatten damit man nicht immer langsam läuft, kam dazu aber nie wegen 5.0

    Hab dir ja die korrigierte Version gesendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!