Fragen an die Wissenschaftler

  • Moin,


    Ich hab nen paar fragen


    Wenn jetzt eine Kuh, Huhn, Schaf oder auch andere Tiere mit Augen SCP-096 ins Gesicht schauen, werden die dann auch angegriffen oder nur Menschen?


    Sagen wir mal eine D-Klasse schaut sich das Bild von SCP-096 an und wird daraufhin getötet, dann würde SCP-096 aufhören ihn zu Jagen.

    Und wenn das so ist, frage ich mich ob man eine Person töten kann und kurz nach dem Tod wiederbeleben kann und SCP-096 auch aufhört diese Person zu Jagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde man ein Raumschiff losschicken, das so weit wie möglich von der Erde weg durch die Galaxis fliegt und dann jemanden ein Bild von SCP-096 Zeigt? Würde SCP-096 mit der Schwerelosigkeit zurecht kommen oder in die Unendlichkeit fliegen wo ihn keiner finden Würde?


    Möchte SCP-106 auch Tiere Töten und wenn ja warum benutzen wir dann noch menschen?


    Wenn jemand einen Tarnanzug trägt und wir die Person nicht sehen könnten kann SCP-106 die Person sehen?


    SCP-939 Alpha und Beta können ja Geräusche nachmachen wenn jetzt ein Tier ein Geräusch macht kann das Tier dann SCP-939 verstehen?


    Wie viel Blut hat SCP-939 im Körper und wie viele Mücken müssten gleichzeitig zustechen um es zu Töten?


    Bei Schussgeräuschen bekommt SCP-939 ja angst was ist wenn man Lautsprecher mit Schussgeräuschen an der decke oder an der Wand platzieren würde?


    Kann SCP-049's Spritze oder Mittel zur "Heilung" auch was bei Tieren anstellen und wie verwandeln die sich dann?



    Mit freundlichen Grüßen




    Prof. Dr. Leon Steel

  • SCP-939 Alpha und Beta können ja Geräusche nachmachen wenn jetzt ein Tier ein Geräusch macht kann das Tier dann SCP-939 verstehen?

    Es ist höchst wahrscheinlich da 939 im wilden so Beute angelockt hat.

    Kann SCP-049's Spritze oder Mittel zur "Heilung" auch was bei Tieren anstellen und wie verwandeln die sich dann?

    Steht im 048 SCP Wiki Eintrag .

    Die Tiere werden einfach Zombies

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erklärvideo zu 096 gegen Person im Weltall

  • Dadurch dass ich angefangen habe WS zu spielen werde ich bald mal diese Tests machen. Eine Frage kann ich schon beantworten.



    "ob man eine Person töten kann und kurz nach dem Tod wiederbeleben" Tod bedeutet dass etwas nicht mehr Lebt und nicht wiederbelebt werden kann.

    Ein Defibrillator gibt dem Herz auch eigentlich einen Schock damit es nicht mehr schlägt damit eine Herzdruckmassage das Herz dem richtigen Rythmus wieder gibt.


    Wo man fast stirbt ist der Nah Tod.

    Deswegen würde 096 diese trotzdem töten.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.
  • -John-

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!