Entbannungsantrag von Scorch

  • Mir wurde bisher kein Grund oder keine Entschuldigung genannt, du hast dich nur über den Bann beschwert, daraufhin wurdest du mehrmals und ausführlich über das "warum" aufgeklärt, solange keine Einsicht kommt, muss man meiner Meinung nach, bei den Delikten und Beweisen die vorliegen, nicht über eine Entbannung reden.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Mir wurde bisher kein Grund oder keine Entschuldigung genannt, du hast dich nur über den Bann beschwert, daraufhin wurdest du mehrmals und ausführlich über das "warum" aufgeklärt, solange keine Einsicht kommt, muss man meiner Meinung nach, bei den Delikten und Beweisen die vorliegen, nicht über eine Entbannung reden.

    Steht bei mir drinne "4. Einsicht, dass die Tat dumm war und ich benutze mein Soundpad nicht mehr." und es war als Entschuldigung gemeint und es tut mir leid, ich werde mein Soundpad nicht mehr im RP benutzen

  • Steht bei mir drinne "4. Einsicht, dass die Tat dumm war und ich benutze mein Soundpad nicht mehr." und es war als Entschuldigung gemeint und es tut mir leid, ich werde mein Soundpad nicht mehr im RP benutzen

    Das Soundpad war lange nicht der einzige Grund für deinen Bann, ihr habt alle zusammen massives FailRP begangen, mehrere Regelverstöße begangen und darauf kam noch das Soundboard.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Wie wäre es wenn die Serverleitung ein Gespräch auf dem Ts in Erwägung zieht?

    [tabmenu]
  • Ich denke, dass wir uns tatsächlich einmal alle im TeamSpeak für ein klärendes Gespräch einfinden sollten. Ich schlage vor, dieses Gespräch heute am 21.08.2020 um 18 Uhr auf dem TeamSpeak zu führen.


    Falls diese Zeit nicht passt, bitte bescheid geben.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Nun denn, da du nicht erschienen bist und der Bann heute Abend sowieso Abläuft, ist die Sache hiermit erledigt.

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!