Bewerbung zur MTF Alpha-1 "Red Right Hand" by Brandt

  • • Gliederung •


    1. OOC Daten


    2. Ingame Daten


    3. Was ist die Alpha-1?


    4. Warum sollte ich angenommen werden?


    6. Onlinezeit


    7. Schlusswort



    OOC Daten

    Guten Tag, in mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zur MTF Alpha-1 "Red Right Hand". Mein Name ist Joshua (auch als Mr. Brandt bekannt) und gehe zurzeit in die 10. Klasse einer Realschule und werde diese dann auch mit dem Realschulabschluss beenden. Ich bin auf dem Server zurzeit als SCP-RP "Headadministrator" tätig und kümmere mich um Server interne und externe Probleme.


    Ingame Daten

    Ich führe auf dem Server zurzeit mehrere RP-Charaktere Aktiv aus. Unter anderem:

    Head of Research Prof. Dr. Brandt als Wissenschaftsleitung


    Director of the AfiS "Alpha" als Leiter der Abteilung für innere Sicherheit


    O5-10 "The Archivist" als O5


    D-0001 Jonas Brandt als D-Klasse und Anomalie


    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198864395967

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198864395967


    Was ist die Alpha-1?

    Die MTF Alpha-1 "Red Right Hand" ist der Personenschutz der Overseer und ist die Geheimpolizei der Foundation. Sie fungieren nur im Interesse der Overwatch und Handeln auch dementsprechend.

    Die MTF Alpha-1 wurde ursprünglich ins Leben gerufen um ethisch fragwürdige und politisch unappetitliche Missionen durchzuführen. Sie stehen in der Rangordnung direkt unter dem O5-Rat und haben

    nach ihm auch die höchste Befehlsgewalt. Sie sind in sämtlichen Fachgebieten perfekt ausgebildet um auch in den gefährlichsten Situationen einen klaren Kopf zu wahren. Sie bestehen nur aus den loyalsten und besten Soldaten der Foundation.


    Ab Sicherheitslevel 3 weiß man von der Alpha-1 und deren Ziffern.

    Ab Sicherheitslevel 4 weiß man das grobe Aufgabengebiet und deren Verbindung zur Overwatch.

    Ab Sicherheitsstufe 5 hat man Komplettes Wissen über die Einheit und deren Mitglieder.


    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich besitze auf dem Server bereits mehr als 1000 Stunden Spielzeit, welche ich in verschiedene RP Situationen und fundierte Spielerfahrung gesteckt habe. Unter anderem Arbeite ich auch als Leiter der Abteilung für innere Sicherheit und als Overseer. Somit habe auch bereits fundierte Erfahrung in dem Bereich Geheimhaltung, Korruption und Verhörtechniken.

    Ich möchte der Alpha-1 beitreten da ich bereits früher bereits schon einmal in der Xi-1 gewesen bin und jetzt nach dem Rework wieder Lust empfinde, als Personenschutz der O5 und Geheimpolizei zu spielen. Unter anderem würde ich damit auch mein RP als "Agentin Luna" fortführen.


    Onlinzeit
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr bis 23:00 Uhr 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr 13:00 Uhr bis 23:00 Uhr 15:00 Uhr bis Open End 12:00 Uhr bis Open End 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr



    Schlusswort

    Ich bedanke mir fürs Durchlesen dieser Bewerbung hoffe in naher Zukunft auch Positive Resonanz. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.


    Lg. Europa :D

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Wenn man Regenbögen auf Wish bestellt. Ne aber mal ehrlich. Eine Bewerbung um einen hohen Posten soll doch auch seriös aussehen und naja so nicht.


    Die nötige Kompetenz besitzt du sicherlich nur bei der Aktivität sehe ich so meine Probleme.


    Ich führe auf dem Server zurzeit mehrere RP-Charaktere Aktiv aus (...)

    (...) Director of the AfiS "Alpha" als Leiter der Abteilung für innere Sicherheit

    Da habe ich anderes gehört...


    Vielleicht irre ich mich auch völlig und du bist so aktiv wie noch nie. Wollte ich jedoch mal angemerkt haben.


    Alles in einem gebe ich dir ein Neutrales #Neutral bis #Dafür da die Kompetenz da ist und das auch meiner Meinung nach das wichtigste in diesem Job ist.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!