CC-Abänderung, von Sprick

  • Vorwort:

    Servus! Das hier ist die CC Abänderung von CC Daniel Sprick zu UIU Agent "Magenta". Und wie immer viel Spaß beim lesen!

    Steam Account & GExtension Account :

    Steam Link

    Gex Link

    Addon:

    FBI Playermodels
    FBI Passport

    Addon die schon auf den Server sind Suits and Robbers

    Insgesamt: 6.064 MB

    Jobname:

    UIU Agent

    Jobbeschreibung:

    Agent "Magenta" hilft Journalisten bei Informationsbeschaffung und arbeitet mit ihnen zusammen. Agent "Magenta" hilft der Polizei bei Patrouillieren, Dokumente schreiben und bei der Polizeiarbeit. Aber am wichtigsten, Informationen zu kriegen von Organisationen für Journalisten oder für das FBI.

    Story:

    Name: Michael Sprick

    Alter: 23

    Staatsangehörigkeit: Amerikanisch-Deutsch


    Michael Sprick war früher ein normaler Polizist in Arkham bis eines Tages das FBI ihn ein Angebot machte.

    Das FBI wurde auf ihn aufmerksam weil er in Arkham viele Drogen Kartells zerstört und aufgelöst hat.

    Dazu noch Phänomene studiert hat darunter ist der so bekannte Jungbrunnen. Welchen es gibt aber nach Politischen Aktionen nicht mehr möglich war, was nur für ihn eine Ausrede war.


    Nach dem er den Auftrag bekam wurde er aufgetragen über die 'Skippers' , die Factory und über ein Phänomen mit dem Namen 'Chiper' zu untersuchen.

    Michael soll genug Information finden von den 'Skippers' und dann ein friedlichen Bericht für die Öffentlichkeit oder für das FBI zu machen.

    Michael soll die Factory ausspionieren und Informationen aus der Factory rauszuquetschen.

    Phänomen 'Chiper' soll er untersuchen und wenn etwas gefunden ist, eine sofortige Meldung beim FBI melden.


    "Magenta" beschafft sich Informationen durch kidnappen von anderen Leuten von illegalen Organisationen und die Informationen ausquetscht oder Leute befragt.


    In kurz gesagt, seine Aufgabe ist etwas zu untersuchen was es vielleicht gibt, dazu noch eine Coverstory für die 'Skippers' machen , und eine Organisation zu erforschen und Informationen zu bekommen.


    Ausrüstung:

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    keys

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    point

    salute

    Funkgerät (normale Polizei Channel)

    weapon_ciga

    hmc_fiberwire

    cw_g4p_glock17

    weapon_cuff_elastic

    weapon_fists

    FBI Passport

    (Ich brauche Zugriff auf den Polizeishop und Polizei Wagenhändler.)

    Models:

    models/player/police/male_police_09_arm.mdl (glaube ich)

    models/player/suits/male_09_open_waistcoat.mdl

    models/player/fbi/fbi_09.mdl

    HP und Armor:

    HP: 100

    AP: 20

    Beziehungen zu GOIs (In der Sicht von der UIU):

    GOI Status
    SCP Foundation Positiv
    The Factory Feindlich, aber nicht gefährlich eingestuft
    Church of the broken God (CotbG) Neutral, negativ


    Spawn:

    Im PD

    Art:

    Privater CC

    Job Regeln:

    Der CC unterwirft sich den allgemeinen Server und Verhaltensregeln.

    Schlusswort:

    Ich hoffe, meine Beantragung ist gut und fördert das RP.

    Ich wünsch noch einen schönen Tag!

    Ein dank geht aus an atlas fürs helfen.



  • Ein CC der nicht zur FD gehört, finde ich gut

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hiermit laden wir dich zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:00 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus


    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!