SCP-3523-DE - The Builder

  • Special Containment Procedures:

    SCP-3523-DE muss in einer mindestens 7x4x3 Meter großen, humanoiden Zelle des Typs 4 aufbewahrt werden und regelmäßig mit Essen und Trinken ausgestattet werden. Das SCP darf die Containment Zelle auf Erlaubnis eine Klasse B Personals oder höher verlassen. Wenn das SCP seine Containment Zelle verlässt muss es von mindestens zwei (2) Mobile Task Force Soldaten oder Facility Guards bewacht werden. Freies herumlaufen ist dem SCP nicht erlaubt.

    Sollte das SCP eigenwillig seine Zelle verlassen, so muss mit diesem Verhandelt werden, damit dieses in seine Zelle zurück kehrt. Ebenfalls besteht die Möglichkeit dem SCP mit dem Tod zu drohen, jedoch bewirkt dies eine gesteigerte Aggressivität des SCPs.


    Description:

    SCP-3523-DE ist eine 1.95 Meter große Humanoide Männliche Gestalt mit dem Aussehen eines Seuchendoktors,wobei man sein Auftreten eher mit dem Steampunk Genre vergleichen könnte. Er trägt eine stark modifizierte, orange-braune, Vogelmaske mit jeweils einem schwarzen Schlauch pro Gesichtshälfte welcher zum Hinterkopf führt, wo er dann wieder in die Maske übergehen. SCP-3523-DE trägt hauptsächliche einen dunklen, abgenutzten Zilinder-ähnlichen Hut, Dunkelbraune Arbeitskleidung und Handschuhe.

    Das SCP hat noch nie sein echtes Gesicht gezeigt, was darauf hindeutet, dass es nicht die Möglichkeit besitzt die Maske anzunehmen. Ob dies Aufgrund von Medizinischer Probleme oder persönlichen Präferenzen ist, ist unbekannt. Jeglicher Versuch von Foundation Personal die Maske abzunehmen endete im Tod des Personals.

    Das Alter von SCP-3523-DE ist unbekannt, wird aber auf ca 350 Jahre geschätzt. Trotz des hohen Alters verändert sich das SCP nicht.


    Das SCP besitzt ein Interesse an der Erforschung und Entwicklung neuer Technologien. Es wird beobachtet, wie es futuristische Geräte und Maschinen in seiner Zelle aufbaut und diese dann auch testet. Selber Menschenversuche sind nicht unüblich. Einige der Geräte ähneln futuristischen Waffen, andere ähneln ganzen Atomreaktoren. Auch wurde beobachtet, wie SCP-3523-DE Aufträge von Foundation Personal annimmt. So nahm SCP-3523-DE bereits Aufträge von Head of Research Dr. Tom Johnson, O5-09 "Out Of Place", O5-04 "The Collector" und O4-Command Yggdrasil an. Über die Vollendung dieser Aufträge ist nichts bekannt.
    SCP-3523 ist ebenfalls am Projekt Pandora beteiligt.




    IS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!