Ein Brief an die Overwatch | SCP-3523 | Dr. mult. Tom Johnson

  • Finde ich sehr schlau und gut. Das würde auch das Wissenschaftler RP verbessern ist demnach also auch mal Dringend nötig da mal was zu machen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Aufgrund dessen das SCP-3523 "Denken" kann und Empfindungsfähig ist, etc. würde seine Re-Klassifizierung eher auf Euklid antreffen. Aber sonst habe ich nicht wirklich was dazu zu sagen, außer das Nostras wirklich gutes 3523 Rp macht ^^

    v1.png




  • Mit dem Aufenthaltsort hab ich wenig am Hut

    v1.png




  • Safe ist mit Sicherheit die falsche herangehensweise.

    Da 3523 aktuell keine speziellen Containmentmaßnahmen zugewiesen wurde, ist die Keter klassifizierung Fragwürdig. vielmehr hätte längst an einer Methode geforscht werden müssen, wie 3523 zu recontainen ist.


    Was aber passiert, ist dass man mit als 3523 eine D-Klasse reinschickt und irgendwann im OOC mich darum bittet, sie umzubringen. Ich war ein wenig schockiert als ich das gesehen hab. Ich habe etwa zwei Wochen lang jeden Tag 3523 gespielt, vor knapp einem Monat, und besagter Test ist der einzige Test, der an mit durchgeführt wurde in der kompletten Zeit.


    Keter ist sicherlich eine vernünftige Klassifizierung, sobald, eine containment Methode gefunden wurde, aktuell ist dies aber offensichtlich nicht der Fall.

  • Es gibt eine. 3523 kann nur dank Materialien arbeiten. bedeuted wenn er keine Bekommt kann er nichts machen und ist Contained

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Ich denke das ein Allgemeines Job rework nötig ist um ihn wieder "spielbar" zu machen. Ich werde das mal mit der SL Besprechen und Intern mehrere Konzepte vorlegen. Ob diese dann durchgesetzt werden liegt dann bei der SL und dem Team

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Sehr geehrter Antrags-Schreiber.


    Ihr erster Vorschlag, die Um-Klassifizierung von SCP-3523

    von der Klassifizierung "Keter" zu "Euklid" wird ohne Bedingungen angenommen.


    Der zweite Vorschlag, der Verlegung der Anomalie, wird stattgegeben.

    Es wird lediglich zu einer Probezeit von exakt zwei Wochen kommen,

    in welcher ein Augenmerk darauf gelegt wird,

    ob praktisch die konstruktiven Folgen die destruktiven überwiegen.

    Sollte es dazu kommen,

    dass die Verlegung der Anomalie primär positive Folgen nach sich zieht,

    wird diese Veränderung beibehalten.

    Anderenfalls wird die Anomalie wieder zum ursprünglichen Eindämmungsort verlegt.


    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-13

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!