Personalakte | Dr. Hans von Bach

  • Personalakte Dr. Hans von Bach

    Name: von Bach

    Vorname: Hans

    Geschlecht: Männlich

    Alter: ██

    Geburtstag: 27.06.19██

    Geburtsort: █████████


    Aktuelle Position: Leiter des B.E.K.L Projekts

    Sicherheitsfreigabe: Level 3


    Physikalisches Beschreibung:

    Größe: 191 cm

    Gewicht: 92 kg

    Haarfarbe: Grau/Weiß

    Augenfarbe: Hellblau

    Hautfarbe: Hell

    Besonderes Merkmal: Brille & rechtes Bein durch Proteste ersetzt

    Blutgruppe: A+


    Schulische Laufbahn:

    19██ Abitur 1,1 Mathe/Biologie

    19██ Doktortitel Allgemeinmedizin

    19██ Doktortitel Humanbiologie/medizinische Biometrie


    Werdegang:

    Hans von Bach wurde 19██ im Dorf █████████ geboren und ist dort aufgewachsen. Im Alter von 17 Jahren schloss er sein Abitur mit einem Leistungsdurchschnitt von 1,1 in den Leistungsfächern Mathematik und Biologie ab. Kurz darauf sicherte er sich einen Platz an der Universität ████████ und fing dort an Medizin zu studieren. Nach seinem Studium welches er mit dem Doktortitel beendete verpflichtete er sich bei der Bundeswehr als Sanitäter. Nach einem Massaker auf einem Auslandseinsatz in █████ am ██.██.19██, ███ ████ █████████ █████ █████████████ ███████ ██ ███████ ████████ ██ ██ ████████████ ███████ ██████ ███ █████████ ███ ███ ██████ ████████████ ███████ ███████████ ██████ █████ █ ███ █████████ █████ ████████ ███ ██████ ███████ █████ Bei dem Massaker war von Bach der einzige überlebende und kehrte mit einem Bein weniger nach Deutschland zurück wo er sich dann seinem Studium widmete. Er erhielt den Doktortitel in Humanbiologie und medizinischer Biometrie im Jahre 19██. Nachdem er dies abgeschlossen hatte, hatte er eine Stelle beim ██████ Institut bekommen wo er fortan mit einem Team die Evolution des Menschen studierte. Als die Gruppe nach längerer Zeit zu keinen Ergebnissen kamen wurde das Projekt eingestellt und von Bach wurde arbeitslos und suchte nach einer Stelle als ihm das Angebot gemacht wurde als Wissenschaftler an der Site-██ zu arbeiten. Er nahm dieses an und verbrachte daraufhin die nächsten Jahre mit dem Testen von SCP's. Als er bemerkte, dass die Site kein Interesse an seinem neuen Projekt hatte, ließ er sich zu Site-65 versetzen, wo er dann in Kontakt mit Site Director Horn trat und von ihm die Erlaubnis für das B.E.K.L Projekt erhielt.


    B.E.K.L Projekt:

    Das B.E.K.L Projekt ist ein Projekt zur Erforschung der Evolution und zur Erschaffung biologischem künstlichem Leben.

    ██ ███████ ████ █████████ ██ ████ █████ █████████ ██████ ███ ██████████ ██ █████ █████████ ████████ ████ ██ ███████ ███ ████████ ████████████ █████ ██████████ ██████ █████████ ███ ███ █████████ ██████ ████ █████████ ████ █████████████████ ████ █████████ ██████ ██ █████ ███ ████████████ █████ █████████ █████████ ████ █████ ██████████ █ ███ ██████████ █████ █████████████ ████ █████████ ██


    Psychisches Gutachten:

    Psychater: ██ ██████ ██████████

    Datum: ██.██.2019

    Gutachten: "Herr von Bach zeigt keinerlei Anzeichen einer Psychischen Krankheit oder von Wahnsinn auf. Er reagiert gereizt auf seine Vergangenheit, was aber oft bei Veteranen vorkommt. [...] Hans von Bach ist trotz seine ab und zu aufkommenden geistigen Abwesenheiten voll geistig Berufsfähig und darf seiner Tätigkeit weiter nachgehen."


    Besondere Bemerkung: [DATA CORRUPTED]

  • Schöne Bewerbung, finde auch die Hintergrundgedanken sehr gut gedacht und umgesetzt.

    -+

    Einmal editiert, zuletzt von x.x ()

  • Schöne Bewerbung, finde auch die Hintergrundgedanken sehr gut gedacht und umgesetzt.


    #dafür

    Es ist zwar keine Bewerbung sondern eine RP Story aber trotzdem danke ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!