Die Zerstörung Paladins

  • Das ist richtig, aber zwischen einem MTF squad aus ein paar Freunden die sich im TS besprechen statt dies ingame zu tun und eine Gruppe D-Klassen welche erst durch den Hinweis eines im TS mit ihnen verbundenen Mitglieds der Administration darauf kommen zu handeln liegt trotzdem noch ein großer Unterschied

    Unabhängig davon währe es zwangsweise so oder so dazu gekommen dass die beiden dazu gefunden hätten aufgrund der MTF etc Razzia. Als diese dann da waren hab ich die dann halt drauf aufmerksam gemacht.

  • Sogesehen bin ich eine neutrale Partei in der Hinsicht dass ich die Situation neutral beobachtet habe. Diese habe ich mithilfe meiner Jahrelangen Supporterfahrung durch die ich auch irgendwann mal hier Serverleiter wurde bewertet und festgestellt dass Paladin gegen die genannte Regel verstoßen hat. Und jetzt willst du kommen, mir Barry und Sky sagen dass die Situation nicht stimmt obwohl wir drei es mit den eigenen Augen erlebt haben und gegen Paladin argumentieren? Du unterstellst uns wortwörtlich ohne überhaupt dabei gewesen zu sein dass diese Situation nur komplett erfunden und vor allem gut begründet für Paladin ist?


    Also beim besten Willen, argumentier mit Fakten und nicht mit was währe wenn oder lass es ganz sein. Deine Ansicht ist einfach faktisch in diesem Beitrag nur widerlegt.

    Dann hast du entweder was falsch verstanden oder ich habe es falsch geschrieben.
    Der eigentliche Punkt war nicht das ich sage das die Situation nicht stimmt sondern dass ich behaupte das die Situation aus einer anderen Perspektive absolut anders aussehen kann, in dem Fall von Paladin's Sicht aus.

  • Dann hast du entweder was falsch verstanden oder ich habe es falsch geschrieben.
    Der eigentliche Punkt war nicht das ich sage das die Situation nicht stimmt sondern dass ich behaupte das die Situation aus einer anderen Perspektive absolut anders aussehen kann, in dem Fall von Paladin's Sicht aus.

    Aber Paladins Sicht ist bereits gegeben und vollkommend widerlegt, weshalb ich mich Frage warum du da noch versuchst herumzuargumentieren. Unabhängig davon was er gedacht hat, war sein Handeln dennoch falsch.

  • Das ist richtig, aber zwischen einem MTF squad aus ein paar Freunden die sich im TS besprechen statt dies ingame zu tun und eine Gruppe D-Klassen welche erst durch den Hinweis eines im TS mit ihnen verbundenen Mitglieds der Administration darauf kommen zu handeln liegt trotzdem noch ein großer Unterschied

    Ich kanns dir auch gerne nochmal auf dem TS erklären, hier klingt das ziemlich verwirrend..

  • Aber Paladins Sicht ist bereits gegeben und vollkommend widerlegt, weshalb ich mich Frage warum du da noch versuchst herumzuargumentieren.

    Da es aus meiner Sicht und mit den Sachen die auf den Tisch gelegt wurden komplett anders aussieht und in meinen Augen es nicht irgendwas wert ist eine Beschwerde zu schreiben.

    Mal davon abgesehen wäre hier der Endschluss dass ihr dennoch mal mit einander redet. Selbst wenn er zu dem Zeitpunkt mal nicht da war, hätte man auch einfach später das Gespräch suchen können.

  • in meinen Augen es nicht irgendwas wert ist eine Beschwerde zu schreiben.

    2858-pasted-from-clipboard-png


    (Man achte auf den untersten Text)

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Meiner Meinung nach bringt das hier alles nichts, ich würde, wie auch mein guter Kollege @Anonymous beiden Parteien zu einem Moderierten Gespräch raten, da sonst wohl kaum eine Lösung zu Stande kommt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Da es aus meiner Sicht und mit den Sachen die auf den Tisch gelegt wurden komplett anders aussieht und in meinen Augen es nicht irgendwas wert ist eine Beschwerde zu schreiben.

    Wie wärs wenn du sagen würdest inwiefern es nicht belegt ist anstatt wieder ein belegloses Argument dass es aus deiner Sicht nicht belegt ist zu nennen. Ich meine wtf ich diskutier nicht erst Stunden herum um dann zu sagen, die Beschwerde war es mir nicht wert.


    Du sagst mir was, ich widerlege es m. H. von diesem(/n) Beitrag(-en) und dann sagst du ne aus meiner Sicht sprechen die Fakten auf dem Tisch für Paladin. Deine Sicht ist mehr als wertlos wenn du die nicht mal begründest.


    Paladin kann nicht Recht haben, denn egal wie du es auslegst, seine Taten haben für sich selbst gesprochen und können nicht widerlegt werden. FearRP zählt für niemanden außer der D-Klasse am Boden, was juckt mich ein fremder verreckender Mann der auf dem Boden liegt und abkratzt als D-Klasse. Da ist es umso mehr fragwürdig dass Paladin nicht mal der D-Klasse geholfen hat.

  • Also ich frage mich wer dich ausgebildet hat Paladin, ich wette du kennst bestimmt nicht mal die goldene Regel.


                                                            
                                 

  • Okay nummer 1

    Ja er hat eine Regel gebrochen, allerdings muss man auch sagen, dass es von Person zu Person anders auszulegen ist wann man sich bedroht fühlt.. Ich z. B. Fühle mich bedroht wenn eine D-Klasse zu mir sagt ich steh dich ab...

    Wie die Situation jetzt genau war kann ich nicht nachvollziehen da ich nicht dabei war, ich spreche grade über die Schilderung von Paladin.

    Wenn ich als Arzt im D-Trakt jemanden behandeln soll drohe ich jedem in der Nähe des Patienten mit meiner Waffe und sage fgs die sollen mich sichern bei der Behandlung, da ich bei dieser Wehrlos bin... Und genau so wehrlos könnte sich Paladin gefühlt haben als die D-Klasse näher kamen

    (ich meine ich stand schon mit nem sturmgewehr im D-Trakt und habe im RP daraus Konsequenzen der AfiS und der Med. Leitung zu spüren bekommen)

    2. Nicht zur Situation...

    Der Name des Beitrags lässt darauf schließen, dass du Paladin runter machen, persönlich Angreifen oder los werden willst

  • Okay nummer 1

    Ja er hat eine Regel gebrochen, allerdings muss man auch sagen, dass es von Person zu Person anders auszulegen ist wann man sich bedroht fühlt.. Ich z. B. Fühle mich bedroht wenn eine D-Klasse zu mir sagt ich steh dich ab...

    Wie die Situation jetzt genau war kann ich nicht nachvollziehen da ich nicht dabei war, ich spreche grade über die Schilderung von Paladin.

    Wenn ich als Arzt im D-Trakt jemanden behandeln soll drohe ich jedem in der Nähe des Patienten mit meiner Waffe und sage fgs die sollen mich sichern bei der Behandlung, da ich bei dieser Wehrlos bin... Und genau so wehrlos könnte sich Paladin gefühlt haben als die D-Klasse näher kamen

    (ich meine ich stand schon mit nem sturmgewehr im D-Trakt und habe im RP daraus Konsequenzen der AfiS und der Med. Leitung zu spüren bekommen)

    "Als Selbstverteidigung wird die Vermeidung und die Abwehr von Angriffen auf die seelische oder körperliche Unversehrtheit eines Menschen bezeichnet."


    "Bei der Notwehr handelt es sich um die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden."


    Also wollt ihr/ willst du mir sagen, dass wenn du deine Waffe rausholst und in die Richtung einer verletzten am boden liegenden D-Klasse schießt (die zudem schon durch 2 Facility Guards bedroht wurde), das Notwehr ist? Von mir aus kann er die gesichert in der Hand haben, aber er hat ja bewusst auf diese gezielt und in die Richtung von dieser (auf den Boden) geschossen. Das ist alles andere als Notwehr was er getan hat.




    2. Nicht zur Situation...

    Der Name des Beitrags lässt darauf schließen, dass du Paladin runter machen, persönlich Angreifen oder los werden willst

    Nope, was darauf schließen lässt ist dass es mal wieder eine Beschwerde gegen Paladin gibt. Wie ich gesagt habe, Paladin kann eine coole Socke sein, aber dennoch gibt es seine Grenzen und auch ich lasse mir nicht alles gefallen. Ursprünglich wollte ich keine Beschwerde deswegen, aber Paladin lernt ja zwangsläufig nicht daraus und hat es sogar gewollt.


    Ich weiß nicht inwiefern du schlussfolgerst dass ich ihn damit persönlich angreifen will. Das nächste mal soll ich wohl am besten gar keine Beschwerde schreiben? Damit ich hier niemanden "angreife"? Ich bin nicht dafür zuständig, was du aus meinem Titel schlussfolgerst. Vor allem dass mir hier eine solche trostlose Frechheit unterstellt wird von wegen ich würde Paladin absichtlich runter machen. Paladin hat sich doch erst eine Beschwerde gewünscht und diese sich selbst eingebrockt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!