Die Zerstörung Paladins

  • Und was sagt uns das? Als Teammitglied sollte man wohl deeskalierend wirken anstatt es erst soweit kommen zu lassen. Ganz nebenbei ist es auch komisch das du immer dann ein Problem hast oder weg musst wenn ein Gespräch ansteht, welches nicht gerade zu deinen Gunsten verlaufen wird. Nur mal so nebenbei angemerkt für das Gesamtbild.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Die Sache ist die Beiden FGs haben sie nur auf die am Boden liegenden D-klasse interessiert wären ich ihren rücken quasie schützen musste was ich zwar nicht verstehe aber sie hörten nicht auf mich und ich wollte alleine nicht weglegen da ich dachte das ist mein sichere Tot

    Dennoch hast du deine Waffe nur rauszuholen wenn es ganz klar Selbstverteidigung ist, was es hier auf jeden Fall nicht war. Du bist nicht der erste der die Waffe zieht und zu sagen dass du die Waffe ziehst nur weil dich paar D-Klasse darauf angesprochen haben ist ja mal genauso Banane weil du die schon davor draußen hattest bevor die Leute sich gesammelt haben. Zudem hattest du auf den Boden geschossen und die D-Klasse die da lag mit angeguckt, also erzähl nichts vonwegen du hättest es wegen den D-Klassen drumherum gemacht.

  • Dennoch hast du deine Waffe nur rauszuholen wenn es ganz klar Selbstverteidigung ist, was es hier auf jeden Fall nicht war. Du bist nicht der erste der die Waffe zieht und zu sagen dass du die Waffe ziehst nur weil dich paar D-Klasse darauf angesprochen haben ist ja mal genauso Banane weil du die schon davor draußen hattest bevor die Leute sich gesammelt haben. Zudem hattest du auf den Boden geschossen und die D-Klasse die da lag mit angeguckt, also erzähl nichts vonwegen du hättest es wegen den D-Klassen drumherum gemacht.

    Tut mir leid wenn ich das so sage aber die D-klasse die auf dem Boden lag hat nichts mit angeguckt und ich war der letzte der die waffe draußen hatte die FGs wie du auch selbst schon gesagt hast beide ihre waffen draußen und es ist nicht verboten meine waffe zu ziehen solange ich sie nicht auf leute richte und noch eine sache du kannst ja nicht meine Gedanken lesen also wie möchtest du wissen das ich es nicht wegen den D-klassen auch um mich herum gemacht habe.

  • Tut mir leid wenn ich das so sage aber die D-klasse die auf dem Boden lag hat nichts mit angeguckt und ich war der letzte der die waffe draußen hatte die FGs wie du auch selbst schon gesagt hast beide ihre waffen draußen und es ist nicht verboten meine waffe zu ziehen solange ich sie nicht auf leute richte und noch eine sache du kannst ja nicht meine Gedanken lesen also wie möchtest du wissen das ich es nicht wegen den D-klassen auch um mich herum gemacht habe.

    Dafür das du die Waffe laut deiner Aussage gezogen hast, um die D-Klassen, die um dich herum standen auf Distanz zu halten hast du irgendwie nur auf die D-Klasse gezielt die auf dem Boden lag.

  • Tut mir leid wenn ich das so sage aber die D-klasse die auf dem Boden lag hat nichts mit angeguckt und ich war der letzte der die waffe draußen hatte die FGs wie du auch selbst schon gesagt hast beide ihre waffen draußen und es ist nicht verboten meine waffe zu ziehen solange ich sie nicht auf leute richte und noch eine sache du kannst ja nicht meine Gedanken lesen also wie möchtest du wissen das ich es nicht wegen den D-klassen auch um mich herum gemacht habe.

    Du hast die Waffe auch auf die D-Klasse am Boden gerichtet und nachdem sie sich immernoch geweigert hat, hast du paar Schüsse in den Boden geschossen. Faktisch konntest du es also nicht wegen den D-Klassen drumherum machen.

  • Dafür das du die Waffe laut deiner Aussage gezogen hast, um die D-Klassen, die um dich herum standen auf Distanz zu halten hast du irgendwie nur auf die D-Klasse gezielt die auf dem Boden lag.

    Ich habe auch wie schon erwähnt auf die auf den boden gezielt aber das war nicht meine hauptintention meine haubtinesin war die D-klassen auf abstand zu halten.

    (Ich werde nun für heute aufhören zu reden da ich müde bin einen schönen Tag noch)

  • Ich habe auch wie schon erwähnt auf die auf den boden gezielt aber das war nicht meine hauptintention meine haubtinesin war die D-klassen auf abstand zu halten.

    (Ich werde nun für heute aufhören zu reden da ich müde bin einen schönen Tag noch)

    Was du getan hast und was du gedacht hättest aber nicht getan hast ist wie oben beschrieben ein Unterschied.


    Edit: und wie bereits gesagt, die D-Klassen waren keine Bedrohung

  • Ich würde Vorschlagen, ein TS Gespräch am nächsten Tag zu führen weil eine halbe Trillionen Forum Beiträge sind dazu wohl nicht nötig.

  • Du hast die Waffe auch auf die D-Klasse am Boden gerichtet und nachdem sie sich immernoch geweigert hat, hast du paar Schüsse in den Boden geschossen. Faktisch konntest du es also nicht wegen den D-Klassen drumherum machen.

    Stimmt nicht ganz. Logisch gesehen haben manche Leute schon Angst wenn der gegenüber eine Waffe in der Hand hält.
    Aus Paladin's Sicht ist das nun mal präventiv. Die D-Klassen haben immer den Ruf dass sie andere abstechen wollen. Du stützt dich nur auf diese eine Serverregel die sowieso bald überarbeitet wird. Du kannst jetzt behaupten das er sie immer noch nur als Selbstverteidigung rauszuholen hat aber wie ich schon gesagt habe würde man präventiv handeln weil ihr nun mal als D-Klassen Leute umbringen wollt. Es ist zwar eine Serverrregel (die scheiße definiert ist) aber er hat einen guten RP Grund dafür und dieser ist nicht abgestochen zu werden. In den Boden zu schießen kann auch als Warnschuss gelten da ihr nach Aussage relativ nah wart.
    In meinen Augen sind die meisten Sachen hier ziemlich dehnbar.

  • Die Sachen sind zwar dehnbar, jedoch im Anbetracht der Situation welche vorliegt nicht. Es geht vorwiegend darum das er ja nichtmal wirklich präventiv gehandelt hat. Er sagte er wollte sich auf die anderen D-Klassen konzentrieren, schoss aber neben die D-Klasse am Boden und machte keine Anstalten das die anderen D-Klassen da stehen. Nur wo dann eine D-Klasse mal direkt an dich ran kam beachtetest du uns überhaupt. Desweiteren ist es schon fragwürdig wenn man als Mediziner lieber Schmerzen zufügt anstatt zu heilen.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Stimmt nicht ganz. Logisch gesehen haben manche Leute schon Angst wenn der gegenüber eine Waffe in der Hand hält.
    Aus Paladin's Sicht ist das nun mal präventiv. Die D-Klassen haben immer den Ruf dass sie andere abstechen wollen. Du stützt dich nur auf diese eine Serverregel die sowieso bald überarbeitet wird. Du kannst jetzt behaupten das er sie immer noch nur als Selbstverteidigung rauszuholen hat aber wie ich schon gesagt habe würde man präventiv handeln weil ihr nun mal als D-Klassen Leute umbringen wollt. Es ist zwar eine Serverrregel (die scheiße definiert ist) aber er hat einen guten RP Grund dafür und dieser ist nicht abgestochen zu werden. In den Boden zu schießen kann auch als Warnschuss gelten da ihr nach Aussage relativ nah wart.
    In meinen Augen sind die meisten Sachen hier ziemlich dehnbar.

    Die D-Klassen haben sich erst richtig gesammelt als ich im TS darauf aufmerksam gemacht hatte dass Paladin die Waffe nicht mit dem Selbstverteidigungszweck verwendet. Danach sind zb. Sky und Barry erst hingerannt, haben es gesehen und ihn auch drauf aufmerksam gemacht und ihn in RP konfrontiert. Ohne Gewalt. Zudem ist die Situation erst so eskaliert genau weil Paladin die Waffe draußen hatte.


    Und du kannst mir nicht widerlegen dass Paladin das nicht gemacht hat wegen der "D-Klassen Menge". Hätte er es wegen der D-Klassen Menge gemacht, dann würde er in die Menge zielen und nicht auf eine verletzte, am Boden liegende D-Klasse die von 2 Facility Guards bedroht wird. Zudem gingen die Schüsse Richtung D-Klasse, auf den Boden. Es macht einfach keinen Sinn. Vor allem so funktioniert das Prinzip von FearRP auch nicht. Wenn er es wirklich so gewollt hätte dass wir Abstand nehmen dann zielt und schießt man nicht Richtung einer D-Klasse die eh schon in einer mehr als eindeutigen FearRP Situation ist und zudem verletzt auf dem Boden liegt

  • Die Sachen sind zwar dehnbar, jedoch im Anbetracht der Situation welche vorliegt nicht. Es geht vorwiegend darum das er ja nichtmal wirklich präventiv gehandelt hat. Er sagte er wollte sich auf die anderen D-Klassen konzentrieren, schoss aber neben die D-Klasse am Boden und machte keine Anstalten das die anderen D-Klassen da stehen. Nur wo dann eine D-Klasse mal direkt an dich ran kam beachtetest du uns überhaupt. Desweiteren ist es schon fragwürdig wenn man als Mediziner lieber Schmerzen zufügt anstatt zu heilen.

    Das kommt absolut drauf an. Man könnte es so machen das du der Person die schon am Boden liegt neben dem Kopf schießt um damit zu signalisieren dass das ist was den anderen passieren kann wenn die Scheiße bauen wollen. Natürlich würdet ihr das anders sehen da ihr am anderen Ende wart. Nur weil ihr es anders machen würdet, heißt es nicht dass das war er getan hat falsch war.

    Edit: Hab gerade die anderen Beiträge gesehen, die lese ich mir nochmal durch.

  • Zitat von Sound

    Die D-Klassen haben sich erst richtig gesammelt als ich im TS darauf aufmerksam gemacht hatte dass Paladin die Waffe nicht mit dem Selbstverteidigungszweck verwendet. Danach sind zb. Sky und Barry erst hingerannt, haben es gesehen und ihn auch drauf aufmerksam gemacht und ihn in RP konfrontiert.

    zählt das nicht irgendwie als Metagaming ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • zählt das nicht irgendwie als Metagaming ?

    Nein, da diese zwangsläufig so oder so daneben standen/dazu kamen. Ich habe nur drauf aufmerksam gemacht dass dort ein Regelbruch von Padalin verübt wird. Sky und Barry sind hier die einzigen mit denen ich auch auf TS war, diese standen aber eh nur paar Meter entfernt aufgrund der Situation mit den ganzen Sicherheitsleuten zuvor.


    Was ich eher meinte war dass sie es genauso wie ich dann gesehen haben dass Paladin gegen eine Regel verstößt und ihn im RP und OOC darauf angesprochen haben und auch deswegen näher gekommen sind (um ebenhalt ihm zu sagen dass das nicht cool ist (bei barry vor allem wegen dem eid gedöns))


    Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt, weil auf dem Handy zu schreiben ist Aids

  • Ist es also auch Metagaming wenn die MTF in einem Channel sind und sich dort über die Situation austauschen? An sich ja, dann aber zu sagen das sie, obwohl sie vielleicht Freunde sind oder schon zusammen im TS sind, dass sie dazu noch Ingame reden müssen ist leicht Abartig. Sowas sollte niemals als Metagaming zählen, sonst brauch man auch keinen TS mehr.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Die D-Klassen haben sich erst richtig gesammelt als ich im TS darauf aufmerksam gemacht hatte dass Paladin die Waffe nicht mit dem Selbstverteidigungszweck verwendet. Danach sind zb. Sky und Barry erst hingerannt, haben es gesehen und ihn auch drauf aufmerksam gemacht und ihn in RP konfrontiert. Ohne Gewalt. Zudem ist die Situation erst so eskaliert genau weil Paladin die Waffe draußen hatte.


    Und du kannst mir nicht widerlegen dass Paladin das nicht gemacht hat wegen der "D-Klassen Menge". Hätte er es wegen der D-Klassen Menge gemacht, dann würde er in die Menge zielen und nicht auf eine verletzte, am Boden liegende D-Klasse die von 2 Facility Guards bedroht wird. Zudem gingen die Schüsse Richtung D-Klasse, auf den Boden. Es macht einfach keinen Sinn. Vor allem so funktioniert das Prinzip von FearRP auch nicht. Wenn er es wirklich so gewollt hätte dass wir Abstand nehmen dann zielt und schießt man nicht Richtung einer D-Klasse die eh schon in einer mehr als eindeutigen FearRP Situation ist und zudem verletzt auf dem Boden liegt

    So, fangen wir mal an.
    Ob es Selbstverteidigungszweck hatte oder nicht ist in euren Augen so definiert wie ihr es natürlich wollt, also differenzieren sich unsere Meinungen. Aus einer anderen Perspektive habt ihr dem RP Charakter von Paladin (und womöglich ihm selber) dadurch Stress gemacht wodurch die Situation eskaliert ist und nicht weil er die Waffe draußen hatte.

    Man könnte in die Menge zielen aber in dem Moment könnte der andere Paladin stark verletzen. Eine einfache Pistole in ne Menge zu halten bringt dir recht wenig weswegen hier das FearRP auch beschränkt wäre das es kein Sturmgewehr ist oder eine schnell schießende Waffe die mit mehreren Leuten schnell fertig wird. Ob es gut war das er auf die D-Klasse am Boden gezielt hat und auch in die Richtung geschossen hat, ist etwas worüber man sich streiten kann, jedoch läuft es darauf hinaus das man immer noch jemanden bedrohen kann und dadurch eine ganz andere Person FearRP einhalten muss aus Gründen aller Art.

    Edit: Du meintest dass du die anderen hergebracht hast weil ein Regelbruch von Paladin verübt wurde was nicht mal ganz stimmt aber das ist Meinungsbediengt.

  • Ist es also auch Metagaming wenn die MTF in einem Channel sind und sich dort über die Situation austauschen? An sich ja, dann aber zu sagen das sie, obwohl sie vielleicht Freunde sind oder schon zusammen im TS sind, dass sie dazu noch Ingame reden müssen ist leicht Abartig. Sowas sollte niemals als Metagaming zählen, sonst brauch man auch keinen TS mehr.

    Das ist richtig, aber zwischen einem MTF squad aus ein paar Freunden die sich im TS besprechen statt dies ingame zu tun und eine Gruppe D-Klassen welche erst durch den Hinweis eines im TS mit ihnen verbundenen Mitglieds der Administration darauf kommen zu handeln liegt trotzdem noch ein großer Unterschied

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • So, fangen wir mal an.
    Ob es Selbstverteidigungszweck hatte oder nicht ist in euren Augen so definiert wie ihr es natürlich wollt, also differenzieren sich unsere Meinungen. Aus einer anderen Perspektive habt ihr dem RP Charakter von Paladin (und womöglich ihm selber) dadurch Stress gemacht wodurch die Situation eskaliert ist und nicht weil er die Waffe draußen hatte.

    Man könnte in die Menge zielen aber in dem Moment könnte der andere Paladin stark verletzen. Eine einfache Pistole in ne Menge zu halten bringt dir recht wenig weswegen hier das FearRP auch beschränkt wäre das es kein Sturmgewehr ist oder eine schnell schießende Waffe die mit mehreren Leuten schnell fertig wird. Ob es gut war das er auf die D-Klasse am Boden gezielt hat und auch in die Richtung geschossen hat, ist etwas worüber man sich streiten kann, jedoch läuft es darauf hinaus das man immer noch jemanden bedrohen kann und dadurch eine ganz andere Person FearRP einhalten muss aus Gründen aller Art.

    Edit: Du meintest dass du die anderen hergebracht hast weil ein Regelbruch von Paladin verübt wurde was nicht mal ganz stimmt aber das ist Meinungsbediengt.

    Sogesehen bin ich eine neutrale Partei in der Hinsicht dass ich die Situation neutral beobachtet habe. Diese habe ich mithilfe meiner Jahrelangen Supporterfahrung durch die ich auch irgendwann mal hier Serverleiter wurde bewertet und festgestellt dass Paladin gegen die genannte Regel verstoßen hat. Und jetzt willst du kommen, mir Barry und Sky sagen dass die Situation nicht stimmt obwohl wir drei es mit den eigenen Augen erlebt haben und gegen Paladin argumentieren? Du unterstellst uns wortwörtlich ohne überhaupt dabei gewesen zu sein dass diese Situation nur komplett erfunden und vor allem gut begründet für Paladin ist?


    Also beim besten Willen, argumentier mit Fakten und nicht mit was währe wenn oder lass es ganz sein. Deine Ansicht ist einfach faktisch in diesem Beitrag nur widerlegt.

  • Nein Spielemeister , wir haben es alle gesehen, nur Sound hat dann laut gesagt das hier ein Regelbruch geschieht. Außerdem ist da kein Unterschied da man ja ungefähr die selben Bedingungen hat.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!