CC beantragung ''Alice Watson''

  • Vorwort:

    Hallo und Guten Tag liebe Kreaturen, viel Spaß beim lesen, wenn fragen auf kommen gerne, Fragen und Bewertung ob gut oder schlecht sind gern gesehen.


    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198269171088


    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/pro…269171088?tscn=1583948908


    Addon:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1441031775


    Modelpfad:

    models/player/tfa_gits/motoko_2nd.mdl


    Ausrüstung:


    - weapon_stungun

    - weapon_kaycrad_level3

    - gmod_tool

    - weapon_physgun

    - weapon_physcannon

    - weapon_cuff_elastic

    - key

    - stunstick

    - kradio (Facility,Notfall Channel und Facility Guard Chennel)

    - cross_arms

    - cross_arms_infront

    - surrender

    - salute

    - weapon_camo

    - weaponchecker

    -weapon_ciga

    -armorkit

    - khr_sks

    - cw_m1911

    - m9k_knife

    -weapon_medkit

    -riot_shield


    Jobname:


    Alice Watson


    Jobbeschreibung:

    Alice Watson dient Primär als Personenschutz und kann im Notfall zur Unterstützung der Fgs beauftragt werden. Sie ist dazu in der Lage Technologische Einheiten zu Reparieren.


    Rang:

    Facility Rang System-> beginn SG kann Promotet werden → gleiche Befehls Gewalt


    Spawnpunkt:

    FG Baracke


    Spezieller Shop zugriff:

    Facility Guad Shops(+ Recontain Stuff)


    Jobreglen:

    - Darf an die Oberfläche, aber darf sich bei Oberflächen Angelegenheiten(z.B Kämpfe, Finden von geflohenen Dklassen oder anderen) nur mit Erlaubnis von einem SD+ beteiligen.

    - Muss nur eingeschränktes PainRP und FearRP einhalten(durch Spezielles Training ist dazu in der Lage das Offensichtliche Zeigen von schmerzen und Angst zu unterdrücken)

    -Das Medikit dient lediglich dazu den Technologische Einheiten (z.B KR Einheiten, Shadow Einheit, Adam Jensen) HP nach einer Reparatur wieder zu geben..Sollten Techniker im Job sein sollten diese als erster Stelle geholt werden zum Reparieren von Einheiten

    - Korruption: Gleiche Korruptions Regeln wie für Facility Guards


    Hp: 150

    AP: 100



    Privater CC



    Geschichte:

    Alice Watson Studierte an der Michigan Technoligie Univirstity bei Houghton,

    da die Berufsauswahl mit dem Studium nicht gut war, zog sie nach detroit 500 Meilen weit entfernt und begann bei Sarif Industries als Empfangsdame im Sicherheitsdienst zu Arbeiten.

    Dort lernte sie unter anderem Adam Jensen kennen, der zu der Zeit Sicherheitschef bei Sarif Industres war und später zu einem guten Freund wurde.

    Nach einem angriff von einem Black Ops Team war sie unter anderem eine Person die Adam Jensen vor dem Sicheren Tod bewahrt und ihn Modifiziert hat.


    Nachdem Adam Jensen ging war sie noch eine weile als Sicherheitsdienst angestellt bis sie ein Job Angebot von der SCP Foundation bekam, nachdem sie erfahren hatte, dass dort ein alter bekannter ebenfalls angestellt ist konnte sie nicht ablehnen.



    Zusatz Informationen/Aufgaben gebiete:

    - Sie ist Primär für den Personen Schutz zuständig kann aber auch zur Unterstützung Facility Guards gerufen werden

    - Sie ist dazu in der Lage im Notfall Personen per Helikopter zu Evakuieren

    - Sollte sie nicht als Personenschutz gebraucht werden so Patrouilliert sie in der Site

    - Kann KR Einheiten sowie anderes Personal was mit Technik funktioniert Reparieren

    - Sie übernimmt ungern die Befehlsgewalt

    - Sie besitzt ein Modernes Augennetzhaut/Gesichts Scan modul welches dazu in der Lage ist Personen zu Identifizieren welche im System eingetragen sind(ausnahmen sind AFIS sowie O5s und Alpha Agenten)


    Edit: Das Addon war das falsche da habe ich nicht aufgepasst so müsste es stimmen.

  • Dann hättest du ja 3 CC's... Prinzipiell nix schlimmes aber das CC-Team macht sich da im generellen sorgen das du deine anderen Chars dann nicht mehr spielen möchtest. Wäre doof für dein Geld.

    [tabmenu]
  • Dann hättest du ja 3 CC's... Prinzipiell nix schlimmes aber das CC-Team macht sich da im generellen sorgen das du deine anderen Chars dann nicht mehr spielen möchtest. Wäre doof für dein Geld.

    Im Endeffekt schiebe ich Dennis Geld in den Mund damit er nicht böse ist wenn ich nicht SoR mit ihm spiele (Joke)

    Eigentlich hatte ich die Überlegegung Ruvik als Bewerbungs CC rein zu machen damit da evtl etwas Schwung rein kommt und damit er nicht vergammelt aber da muss ich a noch überlegen und b es mit euch(CC team) abklären.

    Dazu hat mein Geld keine Gefühle und es ist der letzte CC den ich mir Kaufe also keine Panik auf der Titanic:3

  • Code
    <p style="text-align:center;font-size:350%;text-shadow:2px 2px 8px green;"> Deine Beantragung wurde wahrgenommen. Du wirst in kürze einen Termin erhalten. </p><br>
    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!