TRT - Leader 01 Saya | CC-Beantragung | von Sven

  • GrPt32G.png

    Hallo an alle Leser und Leserinnen,


    hiermit beantrage ich die Implementierung meines Custom Characters.

    Hierbei handelt es sich um den "Tactical Response Team - Leader 01 Saya". Das Tactical Response Team ist der erste Angriffstrupp der Foundation bei Breaches und anderen Gefährdungen . Das TRT wird zur Informationssammlung über den "Feind" sowie Erstangriffe gegen ihn verwendet. Das Team besteht aus "normalem" Sicherheitspersonal, welches durch mich ,den Leader, vor jedem Einsatz neu ausgewählt wird und dann kurz eingewiesen sowie ausgerüstet wird. Bei dem Tactical Response Team ist allerdings die Verletzungs sowie mögliche Todesgefahr nicht ausgeschlossen, da vor dem vorrücken des Teams keine genauen Informationen über den Feind vorliegen, erst nach der "wiederkehr" des Teams können weitere Angriffe des weiteren Sicherheitspersonals besser geplant und durchgeführt werden.

    ---------------------------------

    Steam

    GExtension

    ---------------------------------


    Jobname: TRT - Leader


    Job Beschreibung: Leitung des Tactical Response Teams für Erstangriffe sowie Informationssammlung.



    Model: models/snake/scp/ct_sas_cso2.mdl


    RP-Story:

    Niemand kennt TRT Leader Saya wirklich, doch klar ist, dass er weiß was er tut. Durch eine Spezialausbildung erhielt er Kenntnisse und Erfahrungen, welche ihn zum Leader machten. Eine klare "Laufbahn" ist nicht zu erkennen, doch es hat sich herausgestellt, dass er als Facility Guard das erste mal mit Sicherheitskräften in Berührung kam und seit dem nie etwas anderes verfolgte. In seinem Gebiet ist er der Beste der Besten. Er kommt aus einer anderen Site und muss sich hier erst noch einleben, was aber schnell passiert. Er steht mit dem Supervisor auf einer Ebene. Der Codename "Saya" ist auf den japanischen Begriff einer Schwertscheide zurückzuführen, was für Kampfgeist und Kraft steht. Mit Saya ist nicht gut zu reden, er ist eher eine stille Person, die nur in Einsätzen bzw. wenn es wichtig ist, das Wort übernimmt. Man sollte ihm nicht auf der Nase herumtanzen, sondern das machen was er sagt, da er sich nicht vieles lange Gefallen lässt. Aufgrund dessen war Saya schon einmal bei der Ethik, da er einem Putzpersonal ins Bein Schoss nachdem dieser auf Saya spuckte.

    sGBko6z.png


    Ausrüstung:

    Standart:

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    gmod_tool

    gmod_camera

    kradio

    cross_arms

    surrender

    salute

    weapon_keycard_level4

    cross_arms_infront_swep



    Spezial:

    weapon_ai_flare

    weapon_ai_scanner

    sg_adrenaline

    weapon_rpw_binoculars_nvg

    weapon_breachingcharge

    cw_l85a2

    weapon_fists

    cw_deagle


    Spawnpunkt: Floor 3 EZ


    HP: 100

    AP: 200


    Art des CC´s:


    Privat


    Schlusswort:


    Ich danke fürs Lesen und hoffe auf ein tolles CC Gespräch und eine mögliche Implementierung.





    2 Mal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Code
    <p style="text-align:center;font-size:250%;text-shadow:2px 2px 8px Black;"> Werten guten Tag! Sei heute bitte um 20:45 Uhr auf dem TeamSpeak3 für ein CC-Gespräch. </p><br>
    [tabmenu]
  • Werten guten Tag! Sei heute bitte um 20:45 Uhr auf dem TeamSpeak3 für ein CC-Gespräch.

    Also DAS war schnell.... Okay mach ich


  • Ich wollte das Model damals auch haha aber es war zu gross, zum glück wurde das geändert

  • Das einzige Problem das ich da sehe ist, dass dies ein MTF Model ist und eigentlich nicht von anderen Einheiten benutzt werden sollte

  • Das einzige Problem das ich da sehe ist, dass dies ein MTF Model ist und eigentlich nicht von anderen Einheiten benutzt werden sollte

    Wenn man models von Einheiten nicht für andere Sachen benutzen soll warum würde dann mein aussenagent Model angenommen und eins meiner Playermodels als juggernaut verwendet? Nicht das ich was dagegen hätte aber deine Aussage macht dadurch wenig Sinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!