Vorschlag zur Verschärfung und Hinzufügung der Waffen.

  • Guten Tag die Dame, der Herr.


    Leider muss ich was schreiben was ich nicht schreiben möchte, leider fuckt es mich ab und muss deswegen diesen Beitrag.

    Ich sehe wie Afisler Waffen vergeben, Personal die Waffen vergeben und dass manchmal OP Waffen (z.b dass ein AfISler einen FG einfach so eine HK416 oder eine Shotgun aushändigt.). Ich denke es wäre mal an der Zeit so etwas in die Regeln zu schreiben.


    Fazit: Hinzufügung in den Regeln: Waffen für welchen Job man nur benutzen darf.


    MfG. Yuki Sora


    Nya~

  • Ich denke das kann man im RP klären dann bekommt der AFISler ärger

  • Ich kenne keine Person aus der Abteilung für innere Sicherheit der seine Waffen an Personal weitergibt.


    Zitat von Yuki Sora

    Fazit: Hinzufügung in den Regeln: Waffen für welchen Job man nur benutzen darf.

    So etwas ist weit her geholt, für einzelne Jobs könnte sowas durchaus möglich sein, aber ich sehe es als unnötig an, da man sowas, vor allem bei der AfiS, im RP selbst kläre kann.


    Dee Vorschlag wird in der nächsten Teambesprechung bearbeitet.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Fazit: Hinzufügung in den Regeln: Waffen für welchen Job man nur benutzen darf.

    Absolut keine Gute Idee, so bekommen auch die FG's mal Abwechslung.

    Manchmal ist es nötig das ein FG'ler eine Stärkere Waffe brauch, auch wenn es nicht sein muss.

    Ich finde diesen Vorschlag Sinnlos.

    Ich weiß nicht, aber irgendwas gibt mir das Gefühl das du von einem FG'ler mit einer HK Liquidiert wurdest und nicht darauf klar kommst nun dein Salz im Forum verstreust und möchtest dass das ganze Gernerft wird, damit auch du eine Chance hast einen FireFight zu gewinnen.

    (Falls du dich beleidigt fühlst, mach einen Report oder Kontaktier mich Privat, bevor du wieder irgendwelchen Leuten erzählst ich würde dich bedrohen würde, Danke)

  • Dem Thema wird nicht die Gültigkeit abgenommen bloß weil Nagisa weg ist. Der Fakt das afisler Waffen verteilen ist durch die Abwesenheit von Nagisa noch nicht geklärt. Die afis leitungsebene bespricht sich da einmal. Solange ist das Thema hier freezed bis Nagisa sich dazu nochmal äußern kann.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!