Bewerbung zum Supervisor (Hazmat-Leitung) | by Yuki Sora

  • Ihre Bewerbung wurde von der Leitung der Facility Guards wahrgenommen.

    #In Bearbeitung

    Karter

    v1.png




  • Dein RP lässt zu wünschen übrig, dein Charakter sowieso.

    Du hast einen Dickkopf und außerdem keine Führungsqualitäten.

  • Dein RP lässt zu wünschen übrig, dein Charakter sowieso.

    Du hast einen Dickkopf und außerdem keine Führungsqualitäten.

    Meine Meinung dazu Yuri: Du spielst seit Wochen nicht mehr aktiv auf dem Server, und konntest mich demnach nicht einmal im RP gesehen haben. Du hast mich auch noch nie einen Squad leiten sehen oder eine Einheit. Dein Beitrag hat mal wieder klargestellt dass Fehler wieder menschlich sind. Ich meine, du hast mich in letzter Zeit gar nicht als Hazmat gesehen und meinst dann mich so darzustellen? Ich meine ich war Seargent in der MTF dass war ist nicht ohne Grund so. Ich würde dich wirklich bitten aufzupassen was du schreibst weil “Behauptungen” aufzustellen ohne vernünftige Grundlage ist einfach unfair.


    MfG.

  • Dein Beitrag hat mal wieder klargestellt dass Fehler wieder menschlich sind. Ich meine, du hast mich in letzter Zeit gar nicht als Hazmat gesehen und meinst dann mich so darzustellen? Ich meine ich war Seargent in der MTF dass war ist nicht ohne Grund so. Ich würde dich wirklich bitten aufzupassen was du schreibst weil “Behauptungen” aufzustellen ohne vernünftige Grundlage ist einfach unfair.

    Stimmt, ich beurteile, das was ich erfahren habe, das hat nichts mit deinem Charakter zutun.

    Ich mache mir wohl ein Bild und beurteile dementsprechend.

  • Nunja, jemand der in der Medbay mit Flammenwerfer rumschießt und dann zum Ehitker rennt weil ich ihn psychisch fertig mache obwohl wer mir vorher sagt dass er es schade findet dass bei meiner Mutter das kondom geplatzt ist, halte ich für die Position des Supervisors nicht wirklich qualifiziert. Wenn man dann hört dass du bei einem 939 breach die letzte Instanz einfach getötet und damit dann auch noch angegeben hast fördert das nicht sonderlich deine Position. Die oben erwähnte Seriosität sehe ich bei dir nicht bis wenig gegeben, da ich bisher auch kein Verhalten gesehen habe welches diesem entgegen wirkt, gibt es von mir ein #Dagegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!