Bewerbung zum Supervisor der Facility Guards | Luca Sky

  • Bewerbung zum Supervisor

    8ebece834b5eeeaf4ebd361ce0fd0b7f

    ◥ Inhaltsverzeichnis ◤

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Warns | Bans

    5. Was würde ich an den FGs verbessern

    6. Laufbahn als FG


    1. OOC Daten

    Wunderschönen [Beliebige Tageszeit einsetzen] ich bin Luca S. komme aus dem wunderschönen Bundesland Rheinland-Pfalz und besuche aktuell die 10. Klasse einer IGS.

    Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich am Computer oder im Freien mit meinem Hund oder mit Freunden.


    2. IC Daten

    Auf dem Server bin ich aktuell hauptsächlich als MTF Beta-7 "Sky" oder als D-Klasse Luca Sky anzutreffen

    Level: 290

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198089304124

    Steam Link: https://steamcommunity.com/id/LucaSky/


    Onlinezeiten

    Diese Onlinezeiten sind auf die aktuellen Gegebenheiten abgestimmt [Sommerferien].

    Zu schulischen Zeiten wird sich die Aktivität wieder abändern!


    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 13.00 Uhr - Open End
    13.00 Uhr - Open End
    9.00 Uhr - Open End
    13.00 Uhr - 15.30 Uhr | 17.00 Uhr - Open End
    13.00 Uhr - Open End
    9.00 Uhr - 14.30 | 16.00 Uhr - Open End
    13.00 Uhr- Open End



    Warns | Bans
    Warns: 1
    Bans: 0
    FearRP Bruch | Dragon | 22.06.2020 21:25 Nicht vorhanden



    Was würde ich an den FGs abändern?

    Wie ich heute mit Anderson und Hipper schon geredet habe, würde ich den FGs prinzipiell mehr Aufgaben der Leitung anvertrauen.

    Sprich etwas wie z.B.: Eine Beschwerdeabteilung, Personen welche speziell auf die Ausbildung trainiert wurden und bestimmte Personen die Disziplinarmaßnahmen streng durchführen.

    Des Weiteren würde ich mich für mehr Disziplin innerhalb der FGs einsetzen.


    Laufbahn als FG

    Am 7. April 2020 wurde ich von Anderson als Supervisor angenommen und verrichtete von da an meinen Dienst als Supervisor Sky "Zeta-10"

    Am 23. Mai wurde ich dann jedoch wegen meiner mangelnden Aktivität welche damals durch MafiaRP entstanden ist gekündigt.

    Von diesem Zeitpunkt an war ich ab und zu als SG anzutreffen

  • Die erste Bewerbung welche alle Farben des menschlich sichtbarem Spektrums enthält, aber kein Augenkrebs verursacht. Nein, aber ehrlich, ich denke das du gut als Supervisor bei den FGs aufgehoben bist und zusammen mit den anderen Leitungsmitgliedern mal Ordnung in die Buchte bringst. Klar kann man jetzt sagen das du seit deinem Rauswurf nicht sonderlich Aktiv warst, das hat für mich aber eher weniger zu sagen, schließlich bin ich auch mit 19 Stunden auf dem Server Ethikkommissar geworden.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Nimmt Sky an. Auch wenn er sich kaum an die Kleiderordnung der MTF gehalten hat ;), war er destotrotz ein guter Offizier.


    In dem Falle #dafür und


    Aw Shit, here we go again.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ihre Bewerbung wurde von der Leitung der Facility Guards wahrgenommen.

    #In Bearbeitung

    Karter

    v1.png




  • ciel phantomhive gifs Page 2 | WiffleGif


    Das ich das nochmal erlebe das der eine Bewerbung schreibt

    An sich eine schöne Bewerbung ich wünsche dir mal viel Glück und hoffe das die Führungsebene das richtige entscheidet.

  • ╚▣8ebece834b5eeeaf4ebd361ce0fd0b7f

    Herzlichen Glückwunsch

    Sehr geehrter Bewerber

    Die Leitung der Sicherheitsabteilung ist zu dem Entschluss gekommen

    sie

    #Anzunehmen

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!