Feedback an Sensei Nagisa

  • Guten Tag liebe Community,

    heute soll es um die Kritik unfähige Person Yuki gehen.

    Ich wollte diesen Beitrag ursprünglich nicht schreiben, jedoch verleitet mich die Betroffene Person durch ihre Zensur dies zu tun.

    Ich möchte hiermit den Leuten die Wahre Fratze Nagisa's vorzeigen.

    Alles begann vor ungefähr 2-3 Wochen aber wahrscheinlich geht das ganze noch weiter zurück.

    Ich verfasste ein Beitrag am 04.07.2020 um 17:32 Uhr in welchem ich Nagisa ausdrücklich mitteilte wie Assi seine Aktionen eigentlich waren, zwecks der Uneinsichtigkeit erfolgte dieser Beitrag. (Er ließ oder löschte meinen Kommentar ganz einfach kurzer Hand.)

    Auf den Zusammenhang werde ich nochmal zurück kommen. (Bild ist einfach nur ein Beispiel, hat nichts mit dem Ursprünglichen Kommentar zu tun.)


    Nagisa hat sich durch viele Taten gefühlt selber ins aus geschossen.

    So beginnen wir am Anfang.

    Nagisa ging seiner Ex-Freundin Fremd indem er mit Spielemeister zusammen kam, welcher davon nichts wusste.

    Als Nagsia mit ihr Schluss machte, verfiel diese in schwere Depressionen, in welcher sie sich selbst verletzte.

    Ich bedanke mich dabei nochmal an SergeantNiner und Henry welche sich um das Mädchen kümmerten und sie wieder Aufbauten.

    (Ich möchte nochmal anmerken das Nagisa diesem Mädchen geschrieben hat das Sie sich umbringen soll.) <---- Lässt sich nicht Nachweisen.

    Spielemeister und Nagsia blieben zusammen.

    Spielemeister wurde in eine Chat-RP Gruppe hinzugefügt welches Nagisa nicht gefiel und er machte kurzer Hand Schluss, einfach so.

    Durch weitere Zeichen die Nagsia auf dem Teamspeak³-Server setzt eine Bestehende Beziehung außeinander zu bringen.


    Mir selber tut Spielemeister einfach nur Leid, ich kann das nicht weiter mit Ansehen was Nagsia Abzieht und möchte euch darüber Informieren, einige könnten das als Hetze auffassen, ich jedoch möchte euch nur Vorwarnen.

    Auch tut Nagsia Spielemeister im RP mit seinen Real-Life Problemen Anfahren und lässt ihn somit nicht in ruhe.


    Ich werde hier noch weitere Meinungen beifügen, welche von den Autoren selbst schriftlich verfasst wurde.




    Wir möchten das Nagisa seine Taten bereut und das er sich bei allen Beteiligten Schriftlich Entschuldigt.

    Außerdem Appelieren wir an die Forum-Verwaltung für die Freie Meinungsäußerung.


    EDIT: Er ist mit seiner Ex nun wieder zusammen.

    EDIT: Ist er doch nicht, mein Fehler.

  • Bin ich nicht mal aber lol ey

    Weißt du, selbst wenn man in dieser Thematik versucht neutral zu bleiben, sind ja schließlich sehr schwere Anschuldigungen, verleitest du einen dazu, jeglichen Hauch von Neutralität weg zu pusten und dann noch einen großen Haufe von Mangel an Anstand drauf zu legen.


    Solch ein Kommentar ist in diesem Kontext nur geringschätzend und passt ehrlich gesagt stark zu dem Bild, welches durch diesen Beitrag gezeichnet werden soll.


    Entweder ist dir es tatsächlich schlicht und ergreifend egal, worauf man durch diesen Beitrag eben schließen kann, oder du lässt dich durch Emotionalität leiten, was darauf schließen lässt, dass man bei dir nicht mal im Ansatz von Reife sprechen kann.

    Oder du bist schlicht dumm, wovon ich nicht ausgehe.


    Schlussendlich ist die Situation, so wie sie auf mich wirkt, nicht ekelhaft, sondern einfach traurig, bis zur Erbärmlichkeit.


    "aber lol ey",

  • Ich persönlich erachte das hier mehr als fraglich. Vorallem bei der Tatsache das privat leben mit community leben vermischt wird.


    Jedoch wenn @Yuri der Meinung ist dass, das hier hin gehört dann nur zu.


    Verlangen kann ich das nicht aber es wäre praktisch wenn Yuki sich zu den schweren Vorwürfen äußert.

    [tabmenu]
  • Jedoch wenn @Yuri der Meinung ist dass, das hier hin gehört dann nur zu.

    Wie gesagt, ich wollte das nicht, aber die Betroffenen Taten mir einfach zu sehr leid und ich wollte vorwarnen das es nicht noch anderen passiert.

  • Karter

    Er verursacht diese Vermischung selbst. Er zieht sämtliche Sachen aus dem Privatleben auf den TS und in die Community. Die Anschuldigungen kommen nicht aus dem Nichts. Jede dieser Anschuldigungen ist gerechtfertigt und hat einen festen Standpunkt (anders als Nagisa). Von daher hat er sich hier alles selbst zu Verschulden.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Wir als Community-Managment erwarten von allen Usern und TM´s das sich diese Professionell verhalten und keine Beleidigenden oder Unseriöse Beiträge gepostet werden, ich bitte euch das Thema Respektvoll zu behandeln. Grundsätzlich ist es es so das ich und Dragon / Hill uns den Beitrag angeschaut haben und nichts entdeckt haben was einen Grund geben würde diesen Beitrag zu entfernen.


    In dem Sinne wünscht das Community-Managment einen schönen Tag.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Interessante Sache, gut fange ich mal an:


    Ich kann natürlich nicht sagen "was ein scheiß", jedoch sage ich hier frei, es gab Gründe für das Ganze.

    Also wegen dem mit der Ex-Freundin:


    Ich wollte mit ihr schon oft Schluss machen, jedoch sagte sie immer: ,,Wenn du mit mir Schluss machst, bringe ich mich um!''

    Also nach dem 20. mal reicht es auch und man muss es akzeptieren können und nicht

    zum letzten Hilfsmittel greifen (in diesem Fall zu sagen ich bringe mich um wenn du mit mir Schluss machst.).

    Zum nächsten:

    Wegen dem was Comrat sagte, ,,ein läufiger Bock'' etc.

    Also, dem kann ich nicht zustimmen. Ich war erst 1 mal mit jemandem aus der CM zusammen und ich habe es auch 2 mal versucht.

    Demnach ist diese Aussage nicht ganz der Wahrheit.

    Das mit den Profilbildern:

    Ich mache die Profilbilder nur aus Spaß und will den jeweiligen Personen damit zeigen, dass die Freundschaft mit dieser Person mir wichtig ist.

    Wegen dem Beziehungskram:


    Dieser Aussage kann ich nicht zustimmen, da dies nicht der Wahrheit entspricht.


    Man kann dies auch so nennen, das sich Beste Freunde unterhalten und dann Behauptungen dargestellt werden, dass man die Beziehung zerstören möchte obwohl man sich nur Unterhalten möchte. Ihr könnt dies so nennen wie ihr es wollt aber am ende liegt es an euch, was ihr darunter interpretiert.


    Wenn irgendwas fehlt, schreibt mich nochmal drauf an.


    Ich entschuldige mich, falls Grammatikfehler aufgetreten sind.

  • Inwiefern Rechtfertigt das deine Aktionen?

  • UPDATE:

    Es hat ein Gespräch Standgefunden mit dem Communitymanagment und Lyle und die Standpunkte wurden Geäußert.

    Ich bin nicht stolz darauf, noch unterstütze ich das Preisgeben von Privaten Informationen.

    Seht selber davon in der Zukunft ab sowas zu tun, ich habe in diesem Fall nicht vorbildlich gehandelt.

    Ich habe mich mit Lyle ausgetauscht und schließe mit dem Thema ab.

    Was die Lyle und Spielemeister miteinander haben geht mich nichts weiter an.

    Was ich von Lyle erwarte ist, das er sich den Text zu herzen nimmt und selbst reflektiert.

    Ich schließe mit der Sache ab.

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Feedback nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!