Einschränkungen für D-Breaches

  • Moin Leude,

    ich fass mich kurz. Ich habe jetzt schon mehrmals erlebt, wie D-Klassen es ausnutzen, dass keine Wachen und nur eine einzige MTF Einheit da ist um zu breachen. Es läuft im Grund immer wieder gleich ab. 2-4 D-Klassen bewaffnen sich mit Langwaffen, überrennen die eine Einheit mit ihrer Überzahl und hauen ab.


    Daher mein Vorschlag: D-Klassen sollen nur noch breachen dürfen, wenn mindestens 3 Facility Guards anwesend sind. Alternativ kann man diese Zahl auch an X Wachen per D-Klasse anpassen.


    Cheers,

    JustAMemeAddict

  • So sieht der Regelabschnitt aus, welchen ich dazu geschrieben habe und welchen ich vorschlage:


    1. D-Klassen breaches sind nur erlaubt wenn:
      • sich mindestens ein (1) Kampffähiges Personal auf drei (3) D-Klassen im D-Trakt befindet und
      • zu dem Kampffähigen Personal im D-Trakt mindestens zwei (2) weitere, auf 3 D-Klassen, anwesend sind (in der Site)
      • Was bedeutet, dass bei drei (3) D-Klassen mindestens drei (3) Leute als Kampffähiges Foundation-Personal anwesend sein müssen
  • Warum sollte dass denn nicht in Ordnung sein? Man kann einfach mehr Wert darauf legen, die meisten D-Klassen in irgendwelches RP einzubinden, dann kann sich auch keine Bewaffnen und es gibt auch keine breaches.

    Und alles was mit Regeln geregelt wird, ist grundsätzlich erstmal zu vermeiden. Die meisten Spieler lesen sich Regeln nicht durch, und gute Regeln braucht man sich auch nicht wirklich durchzulesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!