Spawn Schutz c:

  • Guten Tag die Damen und die Herren.


    Ich schreibe diesen Vorschlag da ich diese Sache mehrmals hatte.

    Ich wurde, wo mein NLR vorbei war, sofort festgenommen wenn ich nur die Barracke verlassen wollte und mir wurden alle Sachen abgenommen.

    Somit möchte ich sagen das man nicht VOR der Barracke stehen soll wenn der z.B. der FGler sein NLR hat und aus der Barracke möchte das er noch Schutzzeit hat,

    dass er nicht festgenommen werden kann. ( 5 min. zum Beispiel )


    Somit das war mein Vorschlag!

    Einen schönen Tag noch :D

  • oh Gott ich kann mich noch dran erinnern da habe ich einfach die andere D-Class erschossen als D-Class uns habe gesagt "er darf nicht dürch die bibel"

  • Wenn die D-Klassen den Trakt unter Kontrolle gebracht haben macht es auch Sinn, dass FGs nicht einfach wieder aus der Barracke rausspazieren können. Natürlich sollte es keine Spawncamps geben (da würde das Team dann auch einschreiten, weil es eine Spielmechanik gewissermaßen ausnutzt). Wenn aber durch eine RP-Situation (z. B. D-Klassen kämpfen gerade im Gang vor dem Trakt) der Bereich vor der FG Barracke besetzt ist, dann muss das finde ich auch akzeptiert werden. Ich würde in so einem Fall einfach den Job wechseln - das wäre auch vom RP plausibler, als das immer neue FGs aus der eigentlich bereits eroberten Barracke rauskommen.


    Eine wie vor dir vorgeschlagene Regel könnte leicht missbraucht werden und wäre meiner Meinung nach auch im SeriousRP unlogisch.


    LG

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Eine Idee wäre natürlich eine Art Capture the Flag Prinzip, dass wenn D-Klassen die FG Bracke erobert haben halt ein Objekt benutzen müssen, dass die FGs einen anderen Spawnpoint weiter entfernt bekommen. So würde man solche Situationen verhindern können und es wäre im RP auch logischer, dass Fgs dann nicht von hinten auf die D-Klassen zu stürmen können, sondern sich auf einen frontalen Kampf einlassen müssen. So müssen D-Klassen nicht die Angst haben von hinten erschossen zu werden.


    Das Prinzip könnte man natürlich bei vielen Jobs nutzen und man würde daran dann auch sehen ob die D-Klassen die Foundation in ihrer Macht haben falls das technisch umsetztbar ist würde ich das mal einfach so vorschlagen und ein eigenes Thema dazu schreiben, in welchem ich das Konzept von A-Z vorstelle

  • Eine Idee wäre natürlich eine Art Capture the Flag Prinzip, dass wenn D-Klassen die FG Bracke erobert haben halt ein Objekt benutzen müssen, dass die FGs einen anderen Spawnpoint weiter entfernt bekommen. So würde man solche Situationen verhindern können und es wäre im RP auch logischer, dass Fgs dann nicht von hinten auf die D-Klassen zu stürmen können, sondern sich auf einen frontalen Kampf einlassen müssen. So müssen D-Klassen nicht die Angst haben von hinten erschossen zu werden.


    Das Prinzip könnte man natürlich bei vielen Jobs nutzen und man würde daran dann auch sehen ob die D-Klassen die Foundation in ihrer Macht haben falls das technisch umsetztbar ist würde ich das mal einfach so vorschlagen und ein eigenes Thema dazu schreiben, in welchem ich das Konzept von A-Z vorstelle

    Die Idee hört sich ja ganz cool an, aber das ganze könnte doch sehr schnell abused werden, indem die D-Klassen anfangen nur auf das Teil zu "Tryharden" um den Spawn umzustellen und dabei FearRP usw. komplett ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!