Den Streit zwischen ‚MG’ und ’SG’ Beenden

  • Also. Ich schreibe diesen Vorschlag hier, in der Hoffnung das dieser ewig gehende Streit zwischen MG und SG aufhört. Wie wär es, wenn sich die Personen zusammen setzten und über all diese Dinge, Vorwürfe und Lügen sprechen. Darüber sprechen wie das aus der Sicht der Personen kommt, die damals bei IVB dabei waren. Es wird also ein Termin ausgemacht wann sich MG und SG auf irgendeinem TS treffen (oder Discord oder oder oder...) Und wie schon geschrieben darüber sich Mal aussprechen. Thema wär z.B. wie es so weit gekommen ist, das 2 Community's sich gegenseitig so hassen, das sie sich selber weggbannen. Oder ein weiteres Thema wäre, wie man damit aufhören kann. Das keine Memes mehr von Server zu Server posieren. Weil das nervt nicht nur die beiden Owner der Community's sonder auch die User, Tm's und sonst noch wer da draußen ist. Es ist natürlich jedem Selbst überlassen ob er meinem Vorschlag anehmen möchte oder nicht. Ich hoffe man kann mein Text lesen. Macht bitte, das dieser "3." Weltkrieg aufhört.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Macht bitte, das dieser "3." Weltkrieg aufhört.

    Also Memes über sich gegenseitig zu posten ist ja sogar noch harmlos, wenn ich mich an Konflikte wie GGC vs LOS damals erinnere

    wo sogar u.a Todesdrohungen bzw. -wünsche gefallen sind ^^


    Außerdem wird es solange es Konkurrenz gibt, auch immer Streit/Konflikte geben, liegt denke ich einfach an der Einstellung des Menschen.

  • Aber ich meine, das so viele Leute die wir mögen, wegen diesem Streit abspringen. Ich weiß nicht ob Kiwi deswegen weg ist aber es kann schon Sinn ergeben. Denkt einfach Mal über meinen Vorschlag nach

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Ich persönlich finde es momentan ehrlich gesagt recht ruhig.
    Zumindest von unserer Seite, wenn bei MG weiterhin Memes gepostet werden kann uns das ziemlich egal sein, bei uns ist das nämlich nicht mehr der Fall.
    Allerdings muss ich dich wohl bei deiner Gesprächsidee enttäuschen.
    Nicht nur, dass es ein Gesprächsversuch gab ( Hier kann man nachlesen wie das geendet ist bevor es angefangen hat und letztendlich von beiden Seiten ein "Nein danke" kam. ), sondern hat sich Nuggets recht deutlich in seinem Beitrag ausgedrückt, dass es

    keine Gespräche mehr geben und "alle Deals geplatzt" sind (was auch immer er damit meint).

    Und damit kann ich leben, sofern keine neue Gründe gibt da irgendwie anzusetzen und User mit in einen Konflikt gezogen werden (den der Team / Verwaltungsebene mach es nicht allzu viel aus von MG ausgeschlossen zu werden).

    Bei uns wird weder jemand einfach "weggebannt", wie du es formulierst, noch gibt es irgendwelche Memes über MG die unter Sich herumgeschickt werden, zumindest nicht nach meiner Information.

    Und wenn so etwas untereinander gemacht wird, sage ich bereits wie auch öffentlich: Hört auf, muss nicht sein etc.


    Dieser "Konflikt" existiert seit der Abspaltung von IVB, bei der unsnererseits einige Fehler gemacht wurde, aber nicht die Menge oder angebliche Aktionen unsererseits die im MG Forum angeprangert werden.

    Im Zuge des MG SCP Releases kam ein Beitrag in deren Forum, bei dem ich mich nicht nur frage, wieso einige Ausführungen nötig waren, sondern auch warum an Behauptungen aus IVB Zeiten festgehalten wurde (zu denen in unserem Forum genügend Stellungnahmen stehen).

    Denn es ist weder so, dass wir keine Fehler einsehen, noch ist besonders meine Perspektive auf gewisse Dinge ansatzweise ähnlich zu Nuggets.

    Aber ich kann ihm diesen Punkt nicht allzu übel nehmen. Jede Seite ist fest davon überzeugt, dass sie recht hat und meint sie tut und sagt das Richtige.
    Was ich ihm übelnehme ist nicht sein Denken, sondern sein Handeln.


    Jeder kann sich selber ein Bild machen, ich kette hier keinen an oder zwänge ihm manipulative Meinungen auf (auch wenn ich inzwischen alles gehört habe).

    Ich finde Nuggets hat besonders durch Äußerungen und Handlungen seine hochgeschätzte Professionalität, kompetentes Auftreten und Umgehen mit Konflikten auf die Probe gestellt und sein Bild diesbezüglich zumindest mir und anderen gegenüber kaputt gemacht.


    Ich finde damit habe ich alles grob zusammengefasst.

    Der aktive Konflikt existiert nur dort wo man hinschaut und es ist einem selbst überlassen, wo man hinschaut.

  • Warum macht man es einfach nicht am schlausten und beide Parteien sagen nichts mehr dazu. Alles wurde gesagt, die einen hatten recht die anderen vielleicht nicht. Tut jetzt auch nichts mehr zur Sache. Zu einem Gespräch kommt es nicht mehr. Also einfach beide sagen nichts mehr dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!