MTF Offiziere

  • Bewerbungsphase der Offiziere



    Hiermit wird die Bewerbungsphase der Mobile Task Force eröffnet, da wir momentan nicht viele aktive Offiziere haben.


    Was musst du mitbringen?



    • Genug Aktivität
    • Kompetenz
    • eine Bewerbung
    • Genug Wissen über den Guide der MTF


    Was musst in deiner Bewerbung stehen?


    • OOC-Daten
    • Ingame-Daten
    • Laufbahn innerhalb der MTF
    • Warum willst du Offizier werden?
    • Warum sollten wir dich annehmen?
    • Schlusswort

    Auch wenn deine Bewerbung angenommen wird, musst du trotzdem eine Ausbildung absolvieren.


    Was erhälst du, nachdem du angenommen wurdest?


    • Den Rang eines CWO
    • Die Chance Zum Einheitsleiter


    Die Bewerbungsphase geht bis zum 16.06.2020.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lieutenant Colonel "Henning"

  • Hallo, ich möchte mich gerne, als cwo Offizier bewerben, weil ich schon lange in der MTF war und gerne Leute ausbilden würde, ich bin schon sehr aktiv und helfe gerne lt oder anderen und höre auf befehle und hinter frage nur bei, befehle wie frag würdig sind.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    R9-375 "Stalker"

  • Hallo, ich möchte mich gerne, als cwo Offizier bewerben, weil ich schon lange in der MTF war und gerne Leute ausbilden würde, ich bin schon sehr aktiv und helfe gerne lt oder anderen und höre auf befehle und hinter frage nur bei, befehle wie frag würdig sind.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    R9-375 "Stalker"

    Es soll in einem eigenen Beitrag geschrieben werden, nicht als Kommentar und das ist sehr, sehr wenig

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Hallo, ich möchte mich gerne, als cwo Offizier bewerben, weil ich schon lange in der MTF war und gerne Leute ausbilden würde, ich bin schon sehr aktiv und helfe gerne lt oder anderen und höre auf befehle und hinter frage nur bei, befehle wie frag würdig sind.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    R9-375 "Stalker"

    Hallo ich bin Reef und möchte gerne CWO werden, weil ich schon lange in der MTF war und gerne Leute ausbilden würde, ich bin schon sehr aktiv und helfe gerne. Ich habe Erfahrung als Rekrut gemacht und ich bin bereit.


    Mit freundlichen Grüßen


    A6-187 "Reef"


    Damit wollte ich dir verdeutlichen, dass man viel mehr dafür braucht, um sich zu bewerben.


    Hier ist zum Beispiel eine Bewerbung, an der du dich orientieren könntest. Orientierung

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Mittlerweile gibt es ja für fast alles eine Bewerbungsphase, aber somit hat jeder eine Chance, zu zeigen was er kann.

    Ich wünsche jedem viel Erfolg... und nein, keine Sorge, ich bewerbe mich nicht. ^^

    Wieso? Bewerb dich doch ruhig wenn du es möchtest.

    [tabmenu]
  • Ist nicht mehr aktuell Karter

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!