Aufklärung auf folgenden Fall

  • Akabane,

    das was du da schreibst entspricht nicht ganz der Wahrheit. Nennen wir nun hier paar Klarstellung, die von deinem Text aus fehlen.

    hk5-X-pD3plPhJyp2-e2kAsP0lnfAdDkVyqUaowAtP0ofQ1xXoduUnHNVfMZHVQWglBASy1Uij4lWoyj_PM-2qWpe40kWykZjOLOPt8Bbgpi4JQexgXxBOyZRBiN4CPzJ2L1BV-c

    Folgende Antworten sind nicht richtig:

    ·         „Mit McNuggets sprechen ist leider nicht so einfach wie du dir es vorstellst, wenn ich auf ein Gespräch eingehe, er dann aber meint mir Anschuldigungen und Schlussfolgerungen an den Kopf zu werfen.“ Wie kannst du dies so beurteilen, wenn du es nicht mal probiert hast? Er hat dich in einer Zeitraffer von drei Tagen öfters angefragt, wann du mit ihm gerne sprechen möchtest und anstatt du es dir zu Herzen genommen hast, hast du einfach über mehrere Stunden „PayDay2“ und „“ gezockt. Und jetzt dies zu beurteilen, ohne es wirklich gemacht zu haben oder ihn wirklich kennengelernt zu haben, dass ist wiederum ziemlich heuchlerisch.

    ·         Außerdem haben viele SGler, die Probleme mit McNuggets hatten, ein Gespräch geführt und diese sind immer gut ausgegangen. Hier zwei Aussagen von denen, die mit ihm ein Gespräch hatten: | Cosima: "Das Gespräch mit McNuggets aka David, ist sind sehr gut gelaufen, meiner Seits aus. Nicht NUR aus meiner Seite, sondern auch von vielen anderen *Usern*. Nichts desto trotz, auch ALS Owner der Community Modern Gaming, kam er dennoch runter, von seinem oder Allgemein oberen Channeln. Und hat auch mit den *Usern* geredet, als wären es seine besten Freunde. Der Umgang und die Gespräche waren sehr akkurat und äußerst genial.“ | Chungus Gespräch mit Nuggets: „Sehr offener und klarer Empfang, direkte Ansprache und Offenlegung auf Beweisen sowie die Einsicht von Fehlern, welche damals begangen wurden, eben auch seitens Nuggets. Keine Überheblichkeit oder Rausgehänge, ebenfalls keine Manipulation mit Rhetorik o.Ä.“

    ·         Deine Fehler waren die, dass du dich eher damit beschäftigt hast „Front-Memes“ zu machen, wo nur eines davon „selbstkritisch“ ist und die anderen eher beleidigen, verspottend und sogar provokant (von den gesamten betrachtet, sowohl von dir als auch andere User: Beispiel: Vendetta). In MG beispielsweise macht man dies nicht, sollte dies geschehen wird dies unverzüglich gelöscht, weil die es eher mit Beiträgen etc. klären wollen und nicht auf eine lächerlich gezogene Art. Dies machst du lieber, anstatt irgendwie einfach in Ruh weiter zu machen, was an dir fehlt ist der Mangel an „Seriosität und „Das soziale Verhalten“ Denn wenn man klug gewesen wäre, hätte man schon längst mit ihm gesprochen, um zu schauen wie es weitergeht und was das Beste für die Userschaft wäre.


    Hiermit berufe ich mich auf den Artikel 5 der Meinungsfreiheit

  • Hiermit berufe ich mich auf den Artikel 5 der Meinungsfreiheit

    Also ich weiß ja nicht, welchen du meinst, es gibt aber keinen "Artikel 5 der Meinungsfreiheit".

    Vermutlich meinst du Artikel 5 des Grundgesetzes, was aber hier überhaupt keinen Sinn macht.

    Zitat von Artikel 5, Absatz 1 des GG


    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    Daraus geht hervor, dass der Staat, keine Zensur, in welcher Form auch immer betreiben darf.

    Jedoch müssen nicht-staatliche Organisationen/ Konstrukten nicht jeder Meinung eine Plattform bieten. (Sonst dürfte z.B Youtube ja auch nichts löschen).


    Aber naja, egal, man kann ja mit irgendwelchen Artikeln aus dem Grundgesetz um sich herum schmeißen.

  • Vergangenheit, McNuggets macht es besser, ihr weiterhin nicht, er bietet Gespräche und Lösung, Akabane lehnt diese ab, Nuggets will es besser machen, Einige SGler nicht, machen Memes und Provokationen. Ihr macht damit weiter, obwohl eure Userschaft eher mehr Ruh davon haben will, als Stress. Das ist mehr als Doppelmoralisch.

  • [tabmenu]
  • Ich verstehe.
    Dann nehme ich an wir regeln das klassisch:

    · „Mit McNuggets sprechen ist leider nicht so einfach wie du dir es vorstellst, wenn ich auf ein Gespräch eingehe, er dann aber meint mir Anschuldigungen und Schlussfolgerungen an den Kopf zu werfen.“ Wie kannst du dies so beurteilen, wenn du es nicht mal probiert hast? Er hat dich in einer Zeitraffer von drei Tagen öfters angefragt, wann du mit ihm gerne sprechen möchtest und anstatt du es dir zu Herzen genommen hast, hast du einfach über mehrere Stunden „PayDay2“ und „“ gezockt. Und jetzt dies zu beurteilen, ohne es wirklich gemacht zu haben oder ihn wirklich kennengelernt zu haben, dass ist wiederum ziemlich heuchlerisch.

    McNuggets ist zu später Stunde auf mich zugekommen und meinte, wenn ich sprechen möchte, müsste nicht mal über die Community sein, dann ist er für ein Gespräch offen.

    Und das hat mir tatsächlich gefallen. Ich sah es als Möglichkeit Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und mir eine eigene bessere persönliche Meinung von diesem Menschen zu machen.

    Also sagte ich ihm, dass ich das sicherlich die nächsten Tage einrichten werde.

    Die folgenden Tage, das waren irgendwie 2, waren nicht so cool für mich.

    Nicht nur, dass ich da nicht gerade happy und motiviert war (der Lust Aspekt), aus gewissen Gründen, sondern bestand eine Hälfte des Tages darin mit Leuten Gespräche zu früheren und zu diskutieren und die andere Hälfe (hier reden wird schon gegen Ende des Tages Mitternacht) Freunde, die den ganzen Tag warten um Stellaris und PayDay zu spielen. Ich habe während dieser Gespräche gerne mal Noita gespielt oder das Spiel den ganzen Tag aufgehabt, auch wenn ich z.B. Unizeug erledigte.

    Nuggets kam zwischendurch mal an von wegen "beide Seiten sollten Interesse an einem Gespräch zeigen, sonst funktioniert das nicht".

    Daraufhin habe ich beteuert, dass ich mich melden werde, wenn der Zeitpunkt gekommen ist und das, wie bereits gesagt, "die Tage" sein wird.

    Einen oder zwei Tage später ist ihm der Kragen geplatzt und er sagte Dinge wie "du bestätigst nur was mir deine Ex-Teamler sagen", "Ich erkenne jemanden, wenn er mich anlügt, ich führe seit Ewigkeiten eine erfolgreiche Community", "hör auf dich herauszureden du machst mich langsam aggressiv", "das Problem steckt im Namen", etc.

    Dementsprechend hat er mich aus der Freundesliste gelöscht und hatte, wie ich, keine Interesse mehr an einem Gespräch.


    Auf dieser Grundlage erlaube ich mir das zu sagen, wie ich mich zu dem Thema "einfach Mal den Mut haben um mit ihm zu sprechen" geäußert habe.


    · Außerdem haben viele SGler, die Probleme mit McNuggets hatten, ein Gespräch geführt und diese sind immer gut ausgegangen. Hier zwei Aussagen von denen, die mit ihm ein Gespräch hatten: | Cosima: "Das Gespräch mit McNuggets aka David, ist sind sehr gut gelaufen, meiner Seits aus. Nicht NUR aus meiner Seite, sondern auch von vielen anderen *Usern*. Nichts desto trotz, auch ALS Owner der Community Modern Gaming, kam er dennoch runter, von seinem oder Allgemein oberen Channeln. Und hat auch mit den *Usern* geredet, als wären es seine besten Freunde. Der Umgang und die Gespräche waren sehr akkurat und äußerst genial.“ | Chungus Gespräch mit Nuggets: „Sehr offener und klarer Empfang, direkte Ansprache und Offenlegung auf Beweisen sowie die Einsicht von Fehlern, welche damals begangen wurden, eben auch seitens Nuggets. Keine Überheblichkeit oder Rausgehänge, ebenfalls keine Manipulation mit Rhetorik o.Ä.“

    Ähm... ok? Gut zu wissen denke ich.
    Dann freue ich mich für McNuggets, dass er solche tollen Nutzerreviews hat.
    Ich sage nicht, dass ich bezweifle, dass ein Gespräch eine schlechte Idee ist oder Leute schlecht behandelt werden (zumindest nicht seine eigenen).
    Der Grund dafür, dass er kein Gespräch gab steht oben in meinem Beitrag.

    Und ich weiß, ich weiß, anders als McNuggets besitze ich die Macht über die perfekte Manipulation durch Rhetorik. Also Leute, wo bleiben die CC Einnahmen?
    Zudem rede ich mit meinen Usern als wären sie unterlegende Untertanen die mir ihr Geld geben müssen und das ist auch gut so!
    (Warum auch immer du meinst, dass es nötig war, diesen zitierten Teil einzubringen oder damit sagen möchtest).


    · Deine Fehler waren die, dass du dich eher damit beschäftigt hast „Front-Memes“ zu machen, wo nur eines davon „selbstkritisch“ ist und die anderen eher beleidigen, verspottend und sogar provokant (von den gesamten betrachtet, sowohl von dir als auch andere User: Beispiel: Vendetta). In MG beispielsweise macht man dies nicht, sollte dies geschehen wird dies unverzüglich gelöscht, weil die es eher mit Beiträgen etc. klären wollen und nicht auf eine lächerlich gezogene Art. Dies machst du lieber, anstatt irgendwie einfach in Ruh weiter zu machen, was an dir fehlt ist der Mangel an „Seriosität und „Das soziale Verhalten“ Denn wenn man klug gewesen wäre, hätte man schon längst mit ihm gesprochen, um zu schauen wie es weitergeht und was das Beste für die Userschaft wäre.

    Hier möchte ich den unteren Teil deiner angeführten Nachricht einbringen, den du hier nicht aufgeführt hast:

    (Zur Verständnis LuckyStrike hat ein Meme gepostet, welches er recht schnell gelöscht hat, in dem es grob gesagt darum ging, dass SG das mit dem Gespräch etc. falsch macht und stattdessen mit Meme fronted. Deswegen habe ich ihm diese Nachrichten geschrieben).


    Und damit wird eigentlich alles weitgehend abgedeckt, was ich zusagen habe. Dieses Meme (*klick*) soll nicht "beleidigen, verspottend und sogar provokant" sein.

    Bei uns wird auch einiges gelöscht, schön, dass du da mitgewirkt hast und dein eigenes Meme selbst gelöscht hast.

    Ich bin sicher bei MG läuft einiges anderes, auf der anderen Hand existiert dort aber z.B. ein großer Beitrag der meiner Meinung nach Standpunkte vertritt und Dinge falsch beleutet, dass es fast schon weh tut.

    Bei MG wird auch in den Mapfiles der SCP Map ein privates Bild von mir eingebaut. Dieses gehört da weder rein, noch wurde irgendjemand dazu berechtigt und so landete ein verzerrtes (und wie du es sagen würdest) "beleidigendes, verspottendes und sogar provokantes" Bild von mir in der Map. Hier mal von den Sachen von Kiwonta abgesehen die ebenfalls genutzt wurden.

    (Was der Grund ist, warum man die Map momentan im Workshop nicht mehr sieht nehme ich an)
    Und da kann jeder seine Sicht drauf haben, aber wenn man ein IRL Bild von jemanden nimmt, sich darüber lustig macht und es verzert, das in ein Workshop Objekt packt und über MG laufen lässt, das sind z.B. Dinge die es hier nicht gibt.
    Den der Zuständige für so etwas würde hier kein SCP Serverleiter sein, sonden im hohen Bogen rausfliegen und für diese Schande bespuckt werden.

    Jeder soll dorthin gehen wo er sich wohlfühlt. Aber MG und auch McNuggets sind sicherlich nicht die Engel, die du hier versuchst, zu beschreiben.

    Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Beitrag helfen.

    Du hast effektiv meine Zeit in Anspruch genommen, in der ich für die Uni lernen würde (übrigens wenn mein "soziales Verhalten“ mangelt, ist es vielleicht kritisch, dass ich Soziale Arbeit studiere :/).

    Ich nehme mir mal die Freiheit dich als Thema in der Verwaltung anzustoßen, denn spätestens nach deinem Meme (das du zwar selbst gelöscht, aber trotzdem gepostet hast) und nach dem womit du um dich wirfst, obwohl ich dachte ich hätte dir deutlich gemacht, dass du mehr darüber nachdenken solltest, liegt es nicht nur in unserer Macht, sondern auch im Recht dich aus dieser Community auszuschließen.


    Schönen Tag noch.

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Feedback nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!