SCP-3105 containt/containment

  • -=Sicherheitsfreigabe 5=-


    -=Login: ***********=-

    -=Passwort: *******=-


    -=Erfolgreicher Login=-


    -=containmentmethode von SCP-3105-DE "Ruvik"=-


    -=Datum: 31.05.2020=-


    -=Name des durchführenden Wissenschaftlers: Dr. Nagisa Lolicons=-


    -=Name des beobachtenden Wissenschaftlers: /


    -=Involvierte(s) SCP(s): SCP-148 + SCP-3105




    -=Zweck / angestrebtes Ziel des Experiments: Eindämmung von SCP-3105




    -=Ablauf (Vorbereitung, Start, Durchführung, Ende): Die Vorbereitung begann einen Käfig zu Bauen wo SCP-3105 nicht sich befreien kann mit Elektroschocker. Wir bauten SCP-148 in den Chamber das hat zu Folge das SCP-3105 nicht sofort rausfliegen kann mit der Geistigen/Weltlichen/Zwischenweltige Formen nicht raus bewegen kann. Am Ende ist ein Sanitäter unglücklicherweise rein gelaufen und hat SCP-3105 befreit.=-


    -=In Auftrag genommen von Site Director Cosima Niehaus=-



    -=Ergebnis: Containmentmethode für SCP-3105=-







    Cosima

  • Diese "Story" macht keinen Sinn.

    Die Vorbereitung begann einen Käfig zu Bauen wo SCP-3105 nicht sich befreien kann mit Elektroschocker.

    Wenn du solch "Storys" schreibst, achte auch darauf das es grammatikalisch Sinn macht und nicht einfach wie hingerotzt aussieht ...

  • Und wie bekommt man 3105 da rein?

    [tabmenu]
  • Und wie bekommt man 3105 da rein?

    Nun es gibt 2 Möglichkeiten entweder du fragst ihn nett, er wird eh freiwillig rein gehen wenn er nicht grade pissed ist, oder du drängst ihn mit Feuer rein hier gibt es auch 2 Möglichkeiten die eine wäre du drohst ihn einfach abzufackeln oder wie oben gesagt drängst ihn (zu beachten wäre das es nur in der weltlichenform geht und man sollte drann denken das wenn er vom Feuer Schaden nimmt wird er sich selber töten)

  • Das kann man zu jedem Post von ihm sagen, es geht hier aber darum das er es wenigstens versucht eine RP-Akte zu machen

    Richtig, aber vielleicht regt es die Person mal zum Nachdenken an.

    Dann muss er sich solche Sachen

    Diese "Story" macht keinen Sinn.

    Wenn du solch "Storys" schreibst, achte auch darauf das es grammatikalisch Sinn macht und nicht einfach wie hingerotzt aussieht ...

    Nicht Anhören.

    Es ist nicht so schwer einen Rechtsschreibung Prüfungs Programm zu verwenden. Zumindest bei einer RP Akte.

  • Es ist nicht so schwer einen Rechtsschreibung Prüfungs Programm zu verwenden. Zumindest bei einer RP Akte.

    Dann sollte man auch ein Programm benutzen.

    Nicht Anhören.

    Ich nehme an du meinst meinen Beitrag, wieso sollte man nicht auf Kritik hören? Dazu ist sie ja da ^ ^

  • Dann sollte man auch ein Programm benutzen.

    Ich nehme an du meinst meinen Beitrag, wieso sollte man nicht auf Kritik hören? Dazu ist sie ja da ^ ^

    Nein du honk, sondern ich meine damit das er auch mal drauf hören sollte bevor es unter jedem seiner Beiträge steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!