'Informationen die ich nicht habe, kann ich nicht geben.....''


  • …...Ich habe ein ungutes Gefühl irgendetwas stimmt nicht etwas ist komisch heute.....


    Ich und Tim Reschke standen im gang der LCZ und haben uns unterhalten als plötzlich ein Mann in Kampfuniform ankam und darum gebeten hat das wir ihm folgen, wir taten dies.


    Was soll das was will er von uns?...


    ...der Verhörraum...was wollen wir hier? Warum?...Tim und ich haben nichts falsches gemacht.....oder etwa doch ...verdammt ich weis es nicht.


    Was sollen diese komischen fragen? Das meint er nicht ernst...


    Diese unwichtigen fragen waren also wirklich nicht ernst gemeint....sie wissen es...sie wissen das ich Informationen besitze die ich eigentlich nicht wissen darf...ich habe einen Fehler gemacht aber wann? Wo habe ich nicht auf gepasst?....


    Er schreit und sagt das ich ein Lügner wäre?...alles was ich sage wären lügen? Warum kommt mir das nur so bekannt vor, ich sagte euch doch das ich nicht mehr weis, verflucht warum mischt ihr euch überhaupt ein?

    Es werden immer mehr von diesen Leuten die sich angeblich um die Sicherheit kümmern innerhalb dieser Einrichtung

    Es ist alles durcheinander warum passiert das alles...Tim ist zu ruhig...was ist los? Tim weis etwas, etwas was ich selber nicht weis oder...nicht mehr....


    Er schreit weiter bezeichnet mich weiter als Lügner ich habe angst ich will das nicht mehr.....


    Tim wurde Raus gebracht


    …..Er wird Tim umbringen wenn ich nicht rede...aber egal was ich sagen würde, es würde nichts ändern...egal ob ich nun die Wahrheit sage oder Schweige....Tim …..es tut mir so leid ich habe viele Fehler gemacht....ich verstehe nicht warum das alles passiert bitte verzeih mir...ich wollte dich doch nicht mit hinein ziehen...


    Ich schwieg und kurz darauf ging er raus


    Tim... es tut mir so unendlich leid....bitte ich will nicht das du oder die anderen wegen mir sterben...keiner sollte wegen mir sterben...... ich hätte das alles schon viel eher beenden sollen ….aber ich hatte angst ich will nicht sterben...ich will aber auch nicht leiden. Wieso musste das alles passieren.....


    Er kam wieder und sagte das er Tim erschossen hätte


    …..es ist alles meine Schuld ich bin zu schwach ich ertrage das nicht mehr es soll aufhören es soll alles enden...erschießt mich doch endlich. Dieser Wahnsinn geht schon viel zu lange und wenn sie alle nicht zuhören was für ein Sinn gibt es weiter zu reden? Immer wieder das gleiche ''Ich habe das Gefühl sie lügen mich an'' …..


    Es tut mir so leid.....


    ''Informationen die ich nicht habe, kann ich nicht geben.....'' nach dem ich das sagte ging die Person die mich ausfragte hinter mich...die Welt stand einen kurzen Augen blick für mich still...


    Emillia Afton ist am 28.05 um 21uhr 30 durch drei Schüsse in den Kopf gestorben.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!