Bewerbung zur "Ethikkommission" | Sensei Nagisa

  • Die Herren und Damen, herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zur “Ethikkommission” und wünsche ihnen viel Spass diese Bewerbung durchzulesen.



    Einleitung/Inhaltsverzeichnis



    1. Privates/Elektrische Daten.

    2. Online Zeiten

    3. Was ist Ethikkommission?.

    4. Aufgaben meiner und RP-Story

    5.Eignung

    6. Nachrede




    _________________________________________________________




    1. Privates




    Guten Tag, mein Name ist Nagisa auch genannt als Lyle, ich bin 14 Jahre alt und werde am 15 Juni 15. In der Freizeit begebe ich mich eigentlich nur zum Server da ich nichts besseres zutun habe.



    Elektrische Daten:



    GEx: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190

    Spielstunden Gmod: 3676h

    Spielstunden Server: 445h

    Steamname: Sensei Nagisa



    2. Online Zeiten



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30-22:00 16:30-22:00 12:30-22:00 17:00-22:00 12:30-Offen 10:00-Offen 10:00-22:00



    3. Was ist Ethikkommission?.



    Ethik ist etwas was man nicht genau begreifen kann da diese bei jedem Menschen einen anderen verlauf annehmen vermag, so ist es das jemand etwas

    als normal ansieht, jedoch für mich eine völlig neue und unbehagliche Situation ist. Ethik lässt sich aus dem leben ableiten es zeigt Rillen der Erfahrung von

    dem was ein Mensch durchgemacht hat, jedoch kann die Ethik auch die Zukunft jeglicher Person ändern und weitestgehend beeinflussen oder sich selber damit

    Entscheidend ändern.



    Ethik ist nicht etwas was man greifen oder geschweigenden begreifen kann, jedoch ist es möglich im öffentlichen Leben eine Maßstab zu erstellen und

    zu erkennen, die sich in allgemeine Regeln umsetzen.



    4. Aufgaben meiner und RP-Story


    Aufgaben:



    -Jegliches Unmenschliche/ethische zu verbieten.

    -Versuchen jeglichen Unnötigen Test abzulehnen, Menschen sind nicht nur für ein Versuchskaninchen da.



    RP-Story



    -=Sicherheitsfreigabe 5 benötigt=-



    -=Erfolgreicher Login=-



    Sehr geehrter Direktor/Management,




    Wenn ich dürfte würde ich mich vorstellen, mein name ist Masga Akabane lebe so weit noch in “New York” mein alltags Beruf ist Medizinischer Direktor an der ********. Ich wurde geboren am ****, und wurde zu einem Sohn eines Adligen. Ich hasste das Unethische in meiner Medizinische Studie wie Menschen zu Versuchskaninchen wurden, so nahm ich alles in die Hand und schmiss diese Leute raus und versuchte ein menschliches Medizinisches Unternehmen zu werden was ich auch geschafft habe. Im anhang werde ich ihnen noch ein Bild von Masga Akabane reinstecken. Nach einer langen Zeit wurde mir bewusst dass mir nicht der “Direktor” Job passt zu dem wollte ich ein Ethik Kommissar werden wie auch einer meiner Kindheitsträumen war.

    j05s2aujpSTvg3f1lSN4IZW99l6mk7tZqYHuWZr7q6dzyO8ztwZ9UowjOH9VkVRnOsAlx0UDGPUNngOJQE1O-ysrIzSvIkduhA2XtfaEaVafHkuXz0d6khNN-PJw8LwZ-QD5Oiru




    Kartei der "Foundation":



    Name: Masga Akabane

    Codename: "Ares"

    Codenummer: 03

    Alter: 39

    Stand: Unbekannt



    5.Eignung



    Meine Gründe warum ich Ethik Kommissar möchte werden ist ein kurzer und simpler Satz, ich habe Motivation Ethik Kommissar zu spielen, ich möchte endlich wieder Verantwortung übernehmen und versuchen jegliches Lebewesen zu schützen und nicht als “Versuchskaninchen” da zu lassen.



    6. Nachrede



    Ich bedanke mich an die Damen und Herren die meine Bewerbung zum Ethik Kommissar gelesen habt, ich wünsche die Dame und den Herren ein wunderbaren Tag.



    Mfg. Sensei Nagisa

  • Meine Gründe warum ich Ethik Kommissar möchte werden ist ein kurzer und simpler Satz, ich habe Motivation Ethik Kommissar zu spielen, ich möchte endlich wieder Verantwortung übernehmen und versuchen jegliches Lebewesen zu schützen und nicht als “Versuchskaninchen” da zu lassen.

    Das klingt irgendwie so als würdest du wollen das Tests mit D-Klassen unterbunden werden. Sie sind ja im Grunde genommen "Versuchs Kaninchen".

    [tabmenu]
  • Es wäre die gleiche Situation als wäre ich dein vorgsetzter und würde dich nur benutzen um dich kapput zu machen das willst du ja nicht?

    Ich denke, du hast die Lore der Ethik im SCP Universum nicht ganz verstanden.

    Die D-Klassen sind dazu da um mit ihnen Tests zu machen. Kein Ethiker ist dazu in der Lage den genannten Punkt zu verhindern.
    Ihr seid dazu da um zu überwachen bzw. um zu verhindern und dagegen vorzugehen das Lebewesen bzw. Personal UNNÖTIG umgebracht wird.
    Ihr (bzw. Die Ethikkommission) seid nicht in der Lage einen Test sausen zu lassen nur, weil dort eine D-Klasse umkommen und/oder verletzt werden könnte.
    Sollte die D-Klasse jedoch ohne Zweck an das SCP "Verfüttert" werden kann die Ethik dagegen vorgehen, weil das nicht das Ziel der FD ist.


    Aufgrund der genannten Punkten bin ich #gegen deine Annahme zum Ethik-Kommissar.

    Ich empfehle dir dich mehr mit der Lore der Ethik-Kommission auseinander zu setzten.

  • Zitat von Sensei Nagisa

    Masga Akabane

    Akabane also ?

    Zufälligerweise verwandt mit einem Karma Akabane oder einem Dennis Akabane ?

    Würde mich mal interessieren...

    Die Bewerbung sieht aber ganz ordentlich aus, bis auf das mit den D-Klassen aber das hast du ja scheinbar entfernt.

    Wenn du's gut machst bin ich auf jeden Fall dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!