Hinzufügen der Classics als Bewerbungsjob

  • Guten Abend,

    Ich würde vorschlagen die uns allen bekannten Wissenschaftler: Gears,Clef,Kondraki und Bright als Bewerbungsjobs auf den Server hinzuzufügen, da diese im Bereich der Wissenschaft für frischen Wind sorgen, GGC Feeling aufkommen lassen und bei neuen Spielern für Vertrautheit sorgen könnten und ganz nebenbei, es ist bright was soll da schon schiefgehen ?

    Hochachtungsvoll,

    Ich

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das kann man durchaus in der nächsten TB ansprechen. Klingt interessant.

    [tabmenu]
  • Die TB war gestern xD

    Weißte was ich mache auch mal #push

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nein natürlich würde ich keine Scheiße.. Okay ein Bisschen aber das macht er auch in der Lore! Ich würde Hauptsächlich leute verscheuchen von mir mit der Verrücktheit die Bright an sich Hat da er wie in Lore Erwähnt niemanden an sich Ran Lassen möchte da er nicht mehr Denn Schmerz durch machen will wenn jemand Stirbt denn er kennt ^^

  • Guten Abend,

    Ich würde vorschlagen die uns allen bekannten Wissenschaftler: Gears,Clef,Kondraki und Bright als Bewerbungsjobs auf den Server hinzuzufügen, da diese im Bereich der Wissenschaft für frischen Wind sorgen, GGC Feeling aufkommen lassen und bei neuen Spielern für Vertrautheit sorgen könnten und ganz nebenbei, es ist bright was soll da schon schiefgehen ?

    Hochachtungsvoll,

    Ich

    Wenn sich jetzt z. B: ein Senior Research zu einem davon bewirbt und dann keine scheiße baut kk. Wenn dann aber n Bright oder sonst wer kommt und kacke macht und es dann heißt ihr könnt mir nichts, dann Prost Mahlzeit.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Wenn sich jetzt z. B: ein Senior Research zu einem davon bewirbt und dann keine scheiße baut kk. Wenn dann aber n Bright oder sonst wer kommt und kacke macht und es dann heißt ihr könnt mir nichts, dann Prost Mahlzeit.

    Wer als was angenommen wird ist nicht meine Entscheidung ^^ ich denke schon dass das SCP Team da keine Leute annimmt die zuviel scheiße bauen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • #Abgelehnt


    Wir werden die Bewerbungs Jobs anpassen, jedoch nicht mit deinen Vorschlägen.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!