Frage:

  • Seut wann darf man als Feldarzt ein Schweres Maschinengewehr haben und benutzen? Mir wurde damals gesagt von Nep Nep das es nich erlaubt ist wie auch Brandt meinte irgendwas dann bei meinem CC das die UMP nicht geht und wollte das halt klären hoffe auf eine vernünftige Antwort.

  • eigendlich gar nicht, feldärzte haben die USP.40 auch nur zur Selbstverteidigung im Feld, wie das mit deinem CC aussieht weiß ich nicht, da sollte Brandt auch net übertreiben, nh UMP ist keine starke Waffe und 50€ sind nicht wenig Geld, da musste mal gucken

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Es gab ne gleiche Situation gestern, in dem Fall mussten die Afis der Person die Waffe abnehmen aber du würdest theoretisch nicht gewarnt werden anscheinend da es nicht in den Serverregeln steht.

    Davon mal abgesehen, wenn es irgendwie ein Einsatz ist gibt es Ausnahmen wo du ne Waffe haben darfst...Also, eine bessere als die USP da die USP so absolut scheiße ist das selbst Messer und Fesseln besser sind.

  • Ein Feldarzt darf keine Langwaffe mit sich führen. Jedoch gibt es dafür keine festgeschriebene Regel im Regelwerk. Solltest du sowas im RP sehen musst du zu deinem Abteilungsleiter, Site Director, AfiS und oder als aller letztes Mittel zu einem O5 was jedoch nicht gerne gesehen wird.


    Ist deine Frage somit beantwortet?


    Schönen Tag dir noch ^^

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!