Charakterzitate

  • Hey,

    Ich hatte ja jetzt mal ein wenig Zeit und habe mir viele Sprüche von Charaktern die rausgesucht die Ich Feier und hab echt gefallen dran gefunden was manche Charakter in spielen/Filmen etc. so sagen deswegen möchte ich gern mit euch ein neues Spiel beginnen wo ihr einfach ein Zitat eines Charakters kommentiert dazu schreibt woher dieses Zitat kommt und von wem es ist. Die Person unter euch Bewertet dieses Zitat und schreibt das nächste.


    Hier mal ein Beispiel von meinem Lieblingscharakter Aatrox :D


    "I touched the stars... And saw the glorious light of a thousand suns... Now, blinded by this elegence, how could my purpose be anything... but dark..." ~Aatrox - League of Legends


    so sollte das ganze aussehen und mit diesem Zitat fangen wir an.

    Viel Spaß beim kommentieren

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Keemstar:


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5/10


    "Fürchtest du den Tod ?

    ~Davy Jones

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg


  • 5/10


    Werner Herzog:


    "try to look at Chicken in the eye with great intensity and the intensity of stupidity that is looking back at you, it´s just amazing"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg. Henry


  • 10/10

    "Bist du schon verlobt?"

    "Nein?"

    "Aber ich seh da nen ziemlich fetten Iceburgh."

    "Nein?"

    "Klunker? Sheesh"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5/10


    Doom Eternal Intro:


    "Gegen alles Böse, das die Hölle ruft. Jeden Frevel den die Menschheit hervorbringt. Gegen all dies entsenden wir... nur dich. Reisse und zerfeze bis es vollbracht ist."

  • 10/10


    "Hab ich dir schon mal gesagt was die Definition von Wahnsinn ist ? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet dass sich was ändert, das ist ist irre"

    ~Vaas Montenegro

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!