*poof*

  • Hallöchen alle miteinander! Ich hatte schon vor einem Tag vor so einen Beitrag zu schreiben aber da gab es durchaus Problem was mein Konto betrifft, also hinke ich da ein wenig hinterher. Na dann wollen wir anfangen?


    Also allem Anschein nach heiße ich Mia und bin 16 Jahre Alt. Ich wohne in Basel, Schweiz und besuche dort ein Gymnasium im zweiten Jahr. Meine Eltern sind ursprünglich aus Bosnien ich bin jedoch in Zürich geboren und bin dann mit 4 letztendlich nach Basel gezogen. In meiner Freizeit betreibe ich meistens Sport oder ich geh ein wenig in der Stadt rum.

    Das waren so die persönlicheren Infos.


    Ich bin eine Anime Fanatikerin und schaue mittlerweile sehr viel MHA. In meiner Freizeit zeichne ich und spiele hier und da mal ein paar Games. Meine absoluten Favoriten was Spiele angeht sind Doom und die meisten Star Wars Spiele (Battlefront 2 Classic / SWTOR / Fallen Order / Republic Commando), ich spiele aber abgesehen davon auch VR Games wie Boneworks, Pavlov und VR Chat. Mit Garry's Mod habe ich tatsächlich schon vor ein paar Jahren angefangen, aber mein eigentlicher Account wurde wegen lächerlichen Tricks geklaut. Ansonst war es das auch mit "Internet" bezogene Fragen. Abgesehen von Spiele höre ich sehr gerne den Mundart Rapper "Pronto", ausserdem höre ich Ami Rap und Nightcore (kinda funny mix ikr).


    Ich danke für eure kurze Aufmerksamkeit und ich hoffe man trifft sich in irgendeiner weise auf einen eurer Server!

  • Mein absoluter Favorit sind Doom und die meisten Star Wars Spiele (Battlefront 2 Classic / SWTOR / Fallen Order / Republic Commando),

    Sympathisch. OwO


    Also, heyho, willkommen in der Community.

    Es ist hier ein wenig merkwürdig, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell.

    giphy.gif

  • Sympathisch. OwO


    Also, heyho, willkommen in der Community.

    Es ist hier ein wenig merkwürdig, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell.

    giphy.gif

    Kann ich nur so erwidern, auch was das Gif von Nezu angeht

  • Willkommen, Anime Fanatiker sachste? Ich glaube du bist hier in der Community Goldrichtig.

  • Ciel phantomhive GIF - Find on GIFER

    Rap ist ja grausam

    Man kann vieles sagen und ich gebe dir in Bezug auf Deutschrap völlig Recht, das ist grauenhaft. Aber vom Ami Rap ist das meiste auch nur der Oldschool Stuff (TuPac, Kid Cudi, 50 Cent, Eminem aber auch die alten Sachen und das wars auch großartig). Ansonsten ist es Nightcore, Electronic und ein ganz kleines Wenig Pop (Nein kein K-Pop).

  • Heyo!

    [tabmenu]
  • Man kann vieles sagen und ich gebe dir in Bezug auf Deutschrap völlig Recht, das ist grauenhaft. Aber vom Ami Rap ist das meiste auch nur der Oldschool Stuff (TuPac, Kid Cudi, 50 Cent, Eminem aber auch die alten Sachen und das wars auch großartig). Ansonsten ist es Nightcore, Electronic und ein ganz kleines Wenig Pop (Nein kein K-Pop)

    Es gibt nur wenige Lieder aus dem Genre Rap die gut sind, der Rest ist absoluter Schrott, ich mag so eine Musik einfach nicht xD

  • Es gibt nur wenige Lieder aus dem Genre Rap die gut sind, der Rest ist absoluter Schrott, ich mag so eine Musik einfach nicht xD

    Genuss!

    [tabmenu]
  • Willkommen bei uns in der Community, ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!