Gray Fox...

  • 17.8.1299
    Schon wieder dieser Kalte Wind... Meine Zerfetzte Kleidung Flatterte ihm Kalten wind der Antarktis und ich Suchte nach Rettung... vergebens wieso Versuchte ich es hier überhaupt aber da Sah ich es ein Riesiger Stein tempel mit denn unterschiedlichsten Muster und zeichen darauf... Was war das? Ich ging dahin und Schlussendlich war dort ein Edelstein, ich hatte das Verlangen ihn Anzufassen und ihn zu nehmen. Aber soetwas macht man Doch nicht, Trotzdem tat ich es und im Nächsten Moment wurde ich von einem Grellen licht geblendet und Bekam eine Art Traum wo ich Tausende an Informationen bekam... ich Wusste nichtmal wie lange ich schon in diesem Traum war mein Gegenüber Stellte sich als der Tod vor und Sagte er würde mir ein Unendliches Leben anbieten wenn ich ihm meine Seele Verkaufe... ich Wusste nicht was ich Machen sollte und Lehnte es Dankend ab, ich Dachte was sollte ich schon mit so etwas Nutzlosen. Er schickte mich zurück zur Realen welt und ich Merkte das es nicht mehr der 17.8.1299 War sondern verdammt noch mal 9.8.2010 Ich sah es auf diesen Geräten die sie Digitale Wecker oderso Nannten.

    9.10.2010
    Ich habe nun Angefangen ein Tagebuch zu Schreiben. Ich habe mich in denn 4 Monaten die ich Nun Hier war Sehr Zivilisiert Rein Gelebt und kann nun Auto Fahren endlich ich Wusste nicht wieso ich es Konnte aber ich Konnte es einfach. Und dann Geschah es am Mittag ich Wollte Einkaufen so wie man diese Gewonheit halt Tat Passte jedoch nicht auf und Wurde von einem LKW Angefahren und ich Spürte nur noch denn Dumpfen aufprall und Konnte mich an sonst Nichts mehr Errinern nur das ich Mein Neuer Gray Fox sein Sollte und ich Nun Unsterblich oderso ein Scheiß sein Soll weil ich Immer wieder Belebt werden Soll Jedoch Behalte ich die Errinerungen an Jeden Tot. das wird Schmerzhaft...

    12.3.2015
    Ich Fing an beim Militär zu Arbeiten um nicht mehr vom Harz 4 zu Leben ich Hatte es Eigentlich schon Verdrängt diese Unsterblichkeits Sache aber Genau heute Bekam ich einen Brief wo Beschrieben wurde ich Solle zu dem Zimmer 0 in der Kaserne Kommen, aber Warte es gab doch nie ein Zimmer 0?! Ich guckte also nach und Tatsächlich dort war das Zimmer 0 also Klopfte ich und ein Paar Sekunden Später machten 2 Schwer Bewaffnete Soldaten rein und mir Wurde Gesagt das ich nun Ob ich Will oder nicht in die Epsilon-6 Versetzt werde. Mir Wurden Unterlagen in die Hand Unterdrückt die Ich unterschrieb und mein Erster Arbeitstag Begann am 16.4.2015 Ich war Gespannt so eine Lange Warte Zeit Warum Wohl?

    16.4.2015
    Endlich es War soweit und ich Wurde von einem Bus odersowas Abgeholt und zu einem Untergrund Tor Gefahren man Nannte es Site-19, Er Wusste Natürlich alles Darüber und er Sollte seinen Einheits leiter Treffen. Er Traf ihn und es gab eine Rund Tur aber Dann Kam aufeinmal ein Lockdown wie Er bezeichnet wurde und ein ich Glaube es Hieß Fullsite-Breach von allen SCPs in der Site ich Hatte Extreme Angst und Umklammerte meine Waffe, Schlussendlich Kam aufeinmal ein Riesen Reptil Angerannt und ich Wollte nur Rennen. So wollte ich nicht Sterben! Das ist unglaublich Beschissener Erster Tag und Dann Wurde ich Gepackt und in ein Maul Geworfen ohne Gekaut zu werden um Schlussendlich Qualvoll von der Magensäure Zersetzt zu werden, ich Schaffte es noch meinen Arm Raus zu ramen Bevor ich Starb. Ich wachte Nackt vor Site-05 Wie man sie Nannte und ich Wurde Eingesammelt ich Zitterte und Spürte immernoch die Schmerzen von meinen Tod. Wieso muss das Passieren kann ich nicht in die Hölle oderso Kommen? Ich wollte das nicht mehr.

    04.4.2020
    Es war soweit ich Gehe zu dieser Komischen Adjutanten Wahl vom Overseer-13 ich Freute mich sehr und War umso Gespannter als ich Gewann mit 4 Leuten und Wollte eigentlich am 13.4.2020 denn Bericht Fertig habe dies Schaffte ich Aber nicht und Gewann nicht die Wahl zum Schüler jedoch zu einem Art Loyalen "Freund"

    14.04.2020
    Ich bin Heute Schon wieder Verstorben bei einem Angriff dieser Blöden Amerikaner und Musste mich Errinern und Übergeben wie mich dieses Panzer Geschoss durch denn Bauch Durch löcherte und ich Erst nach 5 Minuten Blut Spucken umkippte und starb erst nach 4 Weiteren Qualvollen Minuten


    Schlusswort:Das ist meine Erste Story und ich Hoffe das dies Soweit Geht es Ist zwar ziemlich Kurz aber Ich finde es Recht Spannend

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass der MTF Gray Fox entlassen wurde, liegt wohl daran dass ich ihm entlassen habe ?

    Naja wenn der Personalmangel so groß ist, willkommen zurück unter den "Lebenden" NLR in Form einer Rp story zu umgehen ist aber uncool

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Der wird Von niemanden Entlassen Lol. Und ich Umgehe es ja nicht, Das ist fürs RP

    Ich erinnere mich noch ans genaue Wortlaut xD: "Sir, ich möchte kündigen zu wem muss ich da gehen ?"

    "Öhm ich kann das machen, wieso wollen sie kündigen?"

    "Wegen inkompetenten Wissenschaftlern"

    "Okay ? Dann kommen sie mal mit"


    Naja egal wie fördert das denn das Rp wenn du unsterblich bist?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das ist also genauso wie Connor die D-Klasse

    An sich nh nette Idee, hatte ich auch als CC vor bis ich dann die Stimme des CC Teams im inneren vernahm die da sagte: DaS IsT zU Op. Ach wie viele gute Ideen daran schon zu Grunde gingen.

    Denke nicht dass du damit durchkommst weil dass halt schon in gewisser Weise regelbruch ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • also als erstes die Story is coll kann auch gerne weiter geführt werden aber...

    Genauso kann man ihn Dann als eine Art Unendliches Test Subjekt Nutzen da man Weiss das er am Ende nur Psychische Schäden Davon Bekommt ^^

    Wofür dann dklassen?


    und

    Ich kann Leuten Für immer Sachen Sagen wäre Theoretisch eine Unendliche Wissens Quelle da er Keine Informationen Weiter geben muss da er keine Angst vor dem Tod Haben muss nach Ein paar Hundert mal Sterben XD

    Kann ich auch als Ruvik auch nur mach ich es nicht aus bestimmten Gründen zumindest nicht alles.


    Im Ende ist es dann so wie mit Bill es ist ein unsterblicher char der aber kein CC ist man kann sowas als als begrenzten Event Charakter gerne machen (wenn es mit Team abgesprochen ist und damit meine ich auch die Serverleiter)

    Aber man sollte es nicht für all zu lange fortführen weil es sonst unfair gegen über den anderen ist.


    Aber wie bereits gesagt die Story gefällt mir :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!