Bewerbung als Event Leiter auf SCP RP

  • Guten Tag und Herzlich Willkommen zu Meiner Kleinen Bewerbung zum SCP - RP Event Team auf dem Server von Sensei Gaming hier Werde ich erstmal eine Liste Hinschreiben wie diese Bewerbung im Allgemeinen Aussieht

    Reallife Daten
    Technische und Ingame Daten
    Stärken und Schwächen

    Erfahrung

    Wieso will ich Event Team Sein?

    Warum solltet ihr mich Annehmen

    Schlussatz

    Reallife Daten:
    Name:Robin
    Alter:19
    Hobbies:Rollenspiele Spielen

    Technische Und Ingame Daten:
    Steam,Discord und TS Name:Sensei Furry
    Steam Link:https://steamcommunity.com/profiles/76561198376793730/
    Ingame Charas:
    E9-927 "Gray Fox"
    Gray Fox Leiter von Dark Industries und Furry Inc.
    Ingame Level:134
    Warns:7 Jeweils andere Gründe Jedoch kann ich Alle Erklären, Also 3 Aktive und 4 Inaktive
    Bans:Ich habe noch nie Einen Ban gehabt
    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198376793730

    Stärken und Schwächen:
    [+]Ich Lerne Sehr schnell und Bin recht Kompetent
    [+]Ich kann sehr Gut Ideen Umsetzen
    [+]Bin Immer für Überraschungen Offen
    [+]Bin Ziemlich Wissens Begeistert und Liebe es Ideen Umzusetzen

    [-]Kann manchmal sehr Nervig sein
    [-]Hasse es Auch wenn dies ein Unnötiger Aspekt es wenn man mich Tausend Male das Gleiche Fragt

    [-]Ich Baue manchmal ein Bisschen Scheiße(Keine Große aber manchmal habe ich da meine Kleinen Humor Macken)

    Erfahrung:
    Ich war Schon wer es Glauben will oder Nicht auf Vielen Garrys Mod Servern als Event Team/Leiter Da und brachte dort auch Meistens Ideen denn User Gefallen

    Wieso Will ich Event Team Sein?:
    Da ich Meiner Meinung nach Immer sehr Viele Ideen Habe Und generell es Liebe meine Eigenen Gedanken und die Von anderen Umzusetzen, Da ich in Letzter Zeit Gemerkt habe das Viele User Event ideen haben und Ich mal Gedacht habe das falls ich Mich zum Event Team bewerbe diese Ideen von denn Usern Umsetzen könnte

    Warum Solltet ihr mich Annehmen?:
    Weil ich meiner Meinung nach Extremst Aktiv bin und Immer Gute Ideen Bringen kann die der Community Bestimmt Gefallen, Und ich meistens auch immer erst Die anderen Frage ob diese ideen haben

    Schlusssatz:
    Ich hoffe Es hat Euch Gefallen diese Bewerbung durchzulesen

  • Event Team okay aber Eventleiter ich weiß ja nicht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Haben wir nicht bereits einen guten Eventleiter? Und zwar der liebe Darth

    [tabmenu]
  • Haben wir nicht bereits einen guten Eventleiter? Und zwar der liebe Darth

    Fleck ist immer noch Hauptleiter... Ich bin nur ein Mitglied das am häufigsten ein Event macht. ( Auch wenn es nicht so klappt wie geplant... Ach nie klappt was^^)

    [tabmenu]


  • Wäre halt das ich Events Selber Leiten Kann QwQ

    Du musst SA+ anfragen dann bekommst du den Rang und leitest auto


    ich habe nichts gegen dich. Du kannst gut rp , Aber wenn ich folgende Steam Narichten lese dann glaube ich das deine Ideen net so Nice sind und dieses hunderte Male Event anfragen:


    Yeet... I Hope der Kontakt bricht jetzt deswegen net ab aber

    GEDULD

    und

    Gute Ideen sind net so da

    ( Es gibt noch viel mehr )


    Leider #dagegen

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Also der Chat war um 5:00-6:00 Morgens da schreibst du dem voll und "nervst" ihn mit Events das zeigt unreife und Hobbylosigkeit lol


    Ich Habe Geduld wenn ich Will QwQ

    Und glaub mir ich Habe ziemlich gute Ideen Meistens Jedenfalls

    Wenn du willst dann Vorschlag hab immer Geduld weil Geduld ist in den meisten Fällen die lösung..

    "gute" Ideen Right!!! "FoUndAtiOn NeRvEn" das hat nichts mit guten Ideen zutun du willst warscheinlich soll keine unterstellung sein die Events nutzen um alles sozumachen damit es dir ins Auge passt..

    Kennst du dich überhaupt mit der Lore von SCP-RP im prinzipellen aus?

  • Schlusssatz:
    Ich hoffe Es hat Euch Gefallen meine Flauschis ^^

    Solche Sätze, jeglicher Art, niemals! Wirklich NIEMALS in eine Bewerbung.

    [tabmenu]
  • Also der Chat war um 5:00-6:00 Morgens da schreibst du dem voll und "nervst" ihn mit Events das zeigt unreife und Hobbylosigkeit lol


    Wenn du willst dann Vorschlag hab immer Geduld weil Geduld ist in den meisten Fällen die lösung..

    "gute" Ideen Right!!! "FoUndAtiOn NeRvEn" das hat nichts mit guten Ideen zutun du willst warscheinlich soll keine unterstellung sein die Events nutzen um alles sozumachen damit es dir ins Auge passt..

    Kennst du dich überhaupt mit der Lore von SCP-RP im prinzipellen aus?


    Ich wette mit dir ich Kenne mich sehr viel mehr mit der SCP Lore aus als Du

  • Ich meine Infos sind soweit vorhanden, aber die Struktur und Aussehen der Bewerbung muss nicht sind.

    Das kriegst du sicher besser hin.

    ;)

  • Nur ein Tipp.


    Ich würde dir raten, das du dir jetzt erstmal eine Auszeit mit Bewerbungen fürs Tema nimmst. So ein Monat oder so. Du würdest meines Wissens nach vor 3 Tagen oder so abgelehnt für die Ethik. Und 7 Warns?? Ich an deiner Stelle, würde erstmal wieder ein bisschen Rp machen, ohne Korrupt zu werden. Ich weiß wie sehr du jetzt gerade ins Team willst. Aber manchmal heißt es „Abwarten und Tee trinken”

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Herrlich ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!