Entbannungsantrag

  • - Server/Teamspeak/Forum

    SCP-RP


    -Steamname

    Sean


    SteamID

    76561198355086899


    Steamprofil


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198355086899/


    - Wer hat dich gebannt?

    Ich wurde von Sensei Inari gebannt.



    Bangrung?


    FailRP | FearRP brauch |Micspam


    - Bannlänge

    Ich wurde 1 Woch von euern Netzwerk gebannt.


    - Situationsschilderung

    Ich war im RP wurde angeschossen und bin weiter gegangen und ich habe noch was gemacht aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. ich habe also FailRP und FearRP gemacht und ich habe Rumgeschriehen deswegen wurde ich gebannt was auch zurecht war.


    - Gründe für die Entbannung
    Weil ich daraus gelernt habe das man sowas nicht darf und das es Falsch von mir war.


    -Schlussworte


    Ich habe mir noch mal das Regelwerk durch gelesen und habe mir diese regeln gemerkt und darauf hin wollte ich noch sagen das mir das leid tut was ich gemacht habe.

  • 1. Wer hat dich gebannt?

    2. Wegen rumschreien alleine wird man nicht gebannt. Du musst sonst noch irgendetwas gemacht haben, damit du für eine Woche gebannt worden bist

    3. Mehr Informationen und Beweise würden deinem Entbannungsantrag helfen

  • #DAGEGEN


    Grund; Der Antrag ist nicht ausfürlich geschrieben und es ist doch eh nur eine Woche


    Grund für die nichtentbannung (MEINER MEINUNG); Es wurde MEHRFACH im OOC Gewarnt aufzuhören und du hast es nicht getahen also meiner meinung verdient.

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Jonny Haze mich würde mal interessieren, was deine Sicht war und weswegen er aus deiner Sicht gebannt wurde

  • Erstmal schönen guten Morgen euch allen.

    Wie es auch schon im Ban Grund steht hab ich ihn aufgrund den 3 verstoßen gebannt meines Wissens nach war damals Brandt auch dabei.


    weiters hatte ich ihn gebannt da er sich in dieser längeren Auszeit mal das Regelwerk & die Begriffe deutlich durchlesen und einprägen kann.

    SCP-RP



  • Der Entbannungsantrag ist ziemlich ungenau, vor allem wenn du sagst, du kannst dich selber nicht mehr an deine nachfolgende Aktion vor deinem Geschreie erinnern.

    Es wird oft genug angesprochen das FearRP ein wichtiges Thema auf den Server ist und auch oft genug behandelt wird, dazu wird es zu selten eingehalten deswegen finde ich es gut dass jetzt mehr darauf eingegangen wird, außerdem hast du ja anscheinend mehrere Verstöße begangen, deswegen ist diese eine Woche schon gerechtfertigt für die Verstöße, auch wenn du Einsichtig sein solltest, was ja auch nicht falsch ist.

    #Dagegen


    Cheers

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • #abgelehnt


    Du hast die wenig Mühe mit deinem Entbannungsantrag gegeben und ich habe mich nicht umsonst zu dieser Entscheidung entschlossen bitte lies dir in dieser Zeit die Regeln und Begriffe durch.

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!