The Government Man | by Apache

  • Nun wenn noch ein paar klare Jobregeln dazu packt werden und es auch so läuft kann man es gerne versuchen:)

    Man kann CCs am Ende auch wieder rausnehmen wenn ein CC Probleme macht oder sich User viel beschweren.

    Natürlich macht es auch mehr arbeit aber solange die CCs nicht unüberdacht sind oder kein Sinn ergeben kann man es doch gerne mal versuchen:3 (am ende hat aber das CC Team das Zepter in der Hand uwu)

    Also Fazit ich bin nicht wirklich dafür oder gegen den CC aber denke man kann es probieren immerhin kommt es immer auf den an der den CC spielt:)

    Wie meinst du klare Jobregeln ? Kannst du welche nennen. Mit dem kann ich nicht viel anfangen.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wie meinst du klare Jobregeln ? Kannst du welche nennen. Mit dem kann ich nicht viel anfangen.

    Diese Jobregeln sind Regeln die du dir für deine CC überlegst, die du letzten Endes selber einhalten musst (wie sever regeln eben) die Regeln die du dann als Jobregeln fest legst zb "darf nur töten wenn das oder jenes eintrifft (zu Selbstverteidigung zb)" sollten am besten mit in der Beantragung stehen damit sowohl User als auch das Team weiß "aha da hat sich wer ein kopp gemacht"

    Somit kannst du solche Sachen wie ich es eben geschrieben habe das der Charakter op sei umgehen in den du klare Regeln aufzählst. Es wäre gut wenn du dir da selber Gedanken machst später kann man immer noch welche hinzufügen:D

  • #Abgelehnt

    Er zeigte in der letzten Zeit kaum Aktivität und so wie es auf uns wirkte, hat er im Moment kaum Interesse am Server an sich, sondern will nur sein "Half-Life-RP" auf dem Server führen, was nicht Zielführend ist.

    (Ebenso ist zu bezweifeln, dass es nicht nur vergeudete Mühe wäre, denn CC zu implementieren, wenn er nach einer Woche nicht mehr gespielt wird).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!