CC Beantragung | Authentisch

  • CC Beantragung | Authentisch


    Steamprofil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198361348675/


    GExtensionprofil:

    GEx Yeet


    Addons:

    /////


    Job Name:

    Agent V. A. LaFerrier


    Jobbeschreibung:

    Agent LaFerrier sind ein Mann eher jungen Alters. Es gibt mehrere LaFerriers mit identischen Namen und Gedächtnis. LaFerrier hat bis jetzt jeden Auftrag mit Bravour ausgefüllt, geben sie ihm einen Auftrag erledigt er ihn in Rekordzeit. Er ist einer der Loyalsten Agenten der Foundation. Er arbeitet häufig mit Task Forces zusammen.


    Story:

    Dr. Hillenburg beobachtete LaFerrier genau. Der Fehler in dem System, das sie waren, kam immer mit einer Punktzahl von 70 von ihren Loyalitätstests ab. Die meisten Agenten hatten 30, und dies war vollkommen akzeptabel. Die O5s mussten 80 oder mehr halten und wurden als die am meisten von der Sache der Foundation überzeugten angesehen. Agenten waren normalerweise wegen der Leistungen der Gesundheitsfürsorge da und oft, weil die Geheimhaltung der Foundation sie beruhigte. Unter den Agenten gab es viele Leben, die sie lieber vergessen würden, um unter dem wachsamen Auge einer multinationalen verdeckten Organisation zu stehen. LaFerrier schien keiner von ihnen zu sein. Und irgendwie, obwohl dies in jeder Hinsicht eine gute Sache hätte sein sollen, war es den höheren Schichten zutiefst besorgniserregend. Einige würden sagen, dass sie einem Geschenkpferd sehr viel in den Mund schauten, aber es gibt ein anderes altes Kriegsgeschichten-Sprichwort über Pferde und Geschenke, das niemand gerne loswerden wollte.


    "Hallo, Agent LaFerrier", sagte Hillenburg und streckte die Hand aus.


    "Hallo, Dr. Hillenburg. Schön, Sie wiederzusehen."


    Hillenburg zog sich in eine bequeme Position auf dem Stuhl zurück und begann.


    "Sie haben beim Loyalitäts-Test kontinuierlich außergewöhnlich hohe Punktzahlen erzielt. Genug, um auf sich aufmerksam zu machen, und Sie sollten froh sein, dies zu haben. Loyalitäts-Testergebnisse werden nicht leichtgenommen, weiß ich es nicht?"


    "Also bin ich hierhergekommen, um Ihnen ein paar Fragen zu Ihrer Person zu stellen. Betrachten Sie es als ein Profil, das Sie interessierten Beamten geben werden. Aber lügen Sie natürlich nicht."


    "Ich würde nie", und Hillenburg wusste es.


    "Zunächst möchte ich, dass Sie beschreiben, wie Sie hierhergekommen sind. Ihre Lebensgeschichte, aber insbesondere, was Sie dazu gebracht hat, unter der Foundation zu arbeiten."


    "Natürlich. Ich wurde in Paris, Frankreich, als Tochter von Eltern geboren, die mich anscheinend nie wollten. Ich wurde ins Waisenhaus gebracht und bald von einem schönen Paar abgeholt. Sie waren alt und hatten nie die Gelegenheit, Kinder zu haben. Ihre Namen waren Ebba und Arthur Karlsson. Sie waren sehr süß und haben mich richtig erzogen, und sie haben mir all die Überzeugung beigebracht, die ich jetzt habe. Arthur war besonders ein sehr harter Arbeiter und hatte lange Stunden auf Baustellen. Er kam immer mit schrecklichen Schmerzen nach Hause. Aber er hat sich nie darüber beschwert. Der einzige Weg, den ich kannte, war sein schreckliches Stöhnen, als er ins Bett krabbelte. Die Arbeitsmoral dieses Mannes hat mich nie verlassen. Er wird immer meine Inspiration sein, sein Name soll auf meinen Grabstein gesetzt werden, wenn Ich habe ein Mitspracherecht. Ebba war süß und fürsorglich, hinterließ aber insgesamt keinen Eindruck auf mein junges Ich. Nach der Schule, in der ich immer perfekte Noten hatte, konzentrierte ich meine ganze Aufmerksamkeit darauf, genug Geld zu bekommen, um nach Amerika zu gehen dass ich das Bedürfnis hatte, Frankreich per se zu verlassen, aber dass ich was Ich wollte ein Teil von etwas Großem sein, und Amerika ist das größte, das man sein kann. Es konnte für mich nur ein Regierungsjob in Amerika sein. Ich hatte immer Fantasien vom FBI oder der CIA. Ich nahm die Polizeischule auf, war in jeder Hinsicht hervorragend und schaffte es in die Regierungsarbeit, wo ich sehr lange sehr glücklich war. Dann seid ihr zu mir gekommen und hast mir einen Job in etwas noch Größerem angeboten. Das Gehalt war exorbitant und ehrenhaft, aber es war mir egal, ob Sie mich in Groschen bezahlten. Ich konnte Ihr Angebot nicht ablehnen. Und hier bin ich."


    Foundation Rang:

    Kommandierbar ab First Seargeant/Management jeglicher Art

    Besitz keine Befehlsgewalt.


    Equipment:

    weapon_physcannon

    cw_kk_hk416

    cw_p99

    cw_flash_grenade

    cw_frag_grenade

    cw_smoke_grenade

    weapon_fists

    weapon_physgun

    surrender_animation_swep

    salute_swep

    weapon_cuff_elastic

    weapon_keycard_level3

    Radio(FD Und MtF)

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    gmod_tool


    (Zugriff auf MTF Allgemeinshop falls benötigt)


    Models:

    models/scp_mtf_russian/mtf_rus_06.mdl


    Spawnpunkt:

    MTF Barracke


    HP: 100

    Armor: 150


    Privat CC

  • Was genau macht dieser Agent?

    [tabmenu]
  • Sowas wie spy und merc?

    [tabmenu]
  • Ich verstehe deinen CC so als wäre er sämtlicher außen Agent auf dem Server

    [tabmenu]
  • Er ist ein "normaler" Agent mit der Eigenschaft dass er mehrere von ihm gibt und er extrem loyal ist und er ist extrem begabt

    Habs mir bisher nicht durchgelesen aber schon zwei fragen

    1. Mehrere von ihnen?? Ist NLR und Rp tod umgehen jetzt eine Sportart ?
    2. Agent, was fürn Agent ?

    AfIS ? Außenagent ? Kill Agent ? Bitte genauer

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Habs mir bisher nicht durchgelesen aber schon zwei fragen

    1. Mehrere von ihnen?? Ist NLR und Rp tod umgehen jetzt eine Sportart ?
    2. Agent, was fürn Agent ?

    AfIS ? Außenagent ? Kill Agent ? Bitte genauer

    1. Nein, so werde ich das im RP nicht benutzen, die Wahrscheinlichkeit dass 2 LaFerriers aufeinanderstoßen ist extrem unwahrscheinlich, so etwas würde vom O5 Rat verhindert werden. Ich werde das so nicht verwenden, kannst mir glauben xD.

    2. Eigentlich für alles gut, aber damit du zufrieden bist seh ihn als Außenagent an der auch mit MTFs zusammenarbeitet (in der FD)

  • Also ein CC den wir so schon längst mit Agent Dimitri usw. bereits haben? Ich würde dir raten die Bewerbung noch einmal zu überarbeiten um Sachen hinzuzufügen die deinen CC besonders machen. Deine Waffen/Sweps sind auch nicht wirklich "speziell". Vielleicht ein Cloak Swep da sowas keiner unserer Außen Agenten haben (bis auf GYR Android wenn er überhaupt ein Außen Agent ist). So wie ich ihn jetzt lese denke ich mir einfach das, dass ein stink normaler Außen Agent ist den wir bereits besitzen.

    [tabmenu]
  • Also ein CC den wir so schon längst mit Agent Dimitri usw. bereits haben? Ich würde dir raten die Bewerbung noch einmal zu überarbeiten um Sachen hinzuzufügen die deinen CC besonders machen. Deine Waffen/Sweps sind auch nicht wirklich "speziell". Vielleicht ein Cloak Swep da sowas keiner unserer Außen Agenten haben (bis auf GYR Android wenn er überhaupt ein Außen Agent ist). So wie ich ihn jetzt lese denke ich mir einfach das, dass ein stink normaler Außen Agent ist den wir bereits besitzen.

    Es geht doch nicht darum was für Ausrüstung er hat??

    Der Agent hat eine enorme Einzigartigkeit und existiert so in keiner Form

  • Der Agent hat eine enorme Einzigartigkeit und existiert so in keiner Form

    Und diese wäre?

    [tabmenu]
  • Es gibt ihn mehrmals und er ist ein Bug im System. Die Foundation hat keine Infos über ihn,nur seine Einsätze und seinen Namen aber auch nur den Nachnamen.

    Wenn mehrmals existieren keine Besonderheit ist dann weiß ich auch nicht

    Also eine Mischung aus Little Mister und Außen Agenten?

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!