Wer bin ich ? | Umfrage

  • Als wen kennt ihr mich 37

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey,

    Da mir mal aufgefallen ist dass mich viele mit einem Rp Char ansprechen den ich bisher im Vergleich zu anderen erst kurz benutze, wollte ich mich mal erkundigen unter welchem Rp Char. Ich euch am geläufigsten bin und welchen ich villeicht mal häufiger nutzen sollte, danke fürs Mitmachen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hey,

    Da mir mal aufgefallen ist dass mich viele mit einem Rp Char ansprechen den ich bisher im Vergleich zu anderen erst kurz benutze, wollte ich mich mal erkundigen unter welchem Rp Char. Ich euch am geläufigsten bin und welchen ich villeicht mal häufiger nutzen sollte, danke fürs Mitmachen

    Leider gibt es auch andere Leute auf dem Ts die es lustig finden sich deinen Namen "Spielemeister" anzueignen und man dann nicht unterscheiden kann weil ihr im gleichen Team seid.

    Spielemeister bleibt Spielemeister, Punkt. ;)

  • Oder, du nennst dich einfach Spielemeister?;)


    Leider gibt es auch andere Leute auf dem Ts die es lustig finden sich deinen Namen "Spielemeister" anzueignen und man dann nicht unterscheiden kann weil ihr im gleichen Team seid.

    Spielemeister bleibt Spielemeister, Punkt. ;)

    Ihr versteht das falsch, ich strebe keine Namensänderung an, ich will nur wissen welcher meiner Rp chars am bekanntesten ist. Ich bin und bleibe der einzig wahre Spielemeister

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Also, ich habe tatsächlich so ziemlich jeden der oben genannten schonmal gesehen, trotzdem bist du mir unter dem Namen Spielemeister geläufig da du so auch auf TS, Discord und im Forum heißt, ich wüsste also nicht wieso ich dich Agent Sparrow oder Connor Kenway nennen sollte.

  • Also, ich habe tatsächlich so ziemlich jeden der oben genannten schonmal gesehen, trotzdem bist du mir unter dem Namen Spielemeister geläufig da du so auch auf TS, Discord und im Forum heißt, ich wüsste also nicht wieso ich dich Agent Sparrow oder Connor Kenway nennen sollte.

    Keine Ahnung kam nur häufiger mal vor dass mich Leute statt mit Spielemeister mit bsp. Karma oder Raymond angesprochen haben, stört mich auch nicht aber villeicht hätte ich den Text anders formulieren sollen, weil ich habe das Gefühl jetzt denken viele ich will meinen Namen ändern

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ihr versteht das falsch, ich strebe keine Namensänderung an, ich will nur wissen welcher meiner Rp chars am bekanntesten ist. Ich bin und bleibe der einzig wahre Spielemeister

    Nein du verstehst das falsch. Es gibt eine Person die sich auf TS³ auch Spielemeister nennt, obwohl es nicht der "richtige" Spielemeister (also du) ist.

  • Nein du verstehst das falsch. Es gibt eine Person die sich auf TS³ auch Spielemeister nennt, obwohl es nicht der "richtige" Spielemeister (also du) ist.

    Achso ja, kümmer mich drum

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nein, Holger die Waldfee

    Was ??? Holger die Waldfee kopiert mich ?? Wie kann er es wagen !11!!

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Erst dachte ich es war Erika die Waldfee, seine Frau. Aber dann bin ich ihm auf die Schliche gekommen!

    Schrecklich, er wäre der letzte von dem ich sowas erwartet hätte

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sound  @Yuri  Elektro um den "Faker" habe ich mich gekümmert. Holger die Waldfee wird sich hier nie wieder blicken lassen und auch sonst nirgendwo mehr

    Was die Umfrage angeht muss sich sagen ich finde die antworten ziemlich interessant und bin weitestgehend zufrieden

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • So, ich fand diese Umfrage gut, hat mir nützliche Informationen gegeben, kann geclosed werden, sollte eigendlich eh jeder aktiver gesehen haben

    (47 Leute soviele sind grade aufm Server xD)

    Also auf geht's Sensei Fleck  @Sensei Tamiel @restvomForumteam xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!