|Das Recall Protokoll| Teil 2

  • |Der Recall 2|

    Alle standen verwirrt da, als er diese Worte sagte. In den Köpfen der einzelnen Deltas stand nur eine Frage geschrieben: Seid wann?

    Delta-₪ sagte: "Alle eure Fragen werden in den Folgenden tagen beantwortet, aber jetzt erstmal zum wesentlichen". Doch je mehr Delta-₪ erzählte, desto mehr Fragen stellten sich die Deltas.

    Delta-₪ erzählte weiter: "Wie ihr alle sicherlich wisst, seid ihr nur aus einem Grund hier; Die Überarbeitung des Konzepts der Delta-5." Einige nickten, einige schauten sich an, und wieder andere redeten über Half-Life Alyx.

    "Das Konzept habe ich entwickelt. Ich hoffe es gefällt euch!" Delta-₪ verteilte einige Blätter an die Deltas. Diese lasen diese durch, und tauschten sich ein wenig darüber aus.

    Für alle Deltas, war das eine Ehre, denn unter den Deltas, ist die Delta-0 jeder Site, mehr oder weniger Heilig.



    In den nächsten Tagen entwickelte sich das eigentliche Training, eher zu einem Wettbewerb. Jede Delta-5 wollte möglichst gut auffallen, und sich besonders anstrengen.

    Vor allem vielen die Deltas aus Site-05, Site-65, und Site-74 auf. "Es freut mich, dass durch den Ansporn, die Deltas noch Motivierter sind, das Training zu Meistern" Notierte sich Delta-₪ in sein Logbuch.

    In den nächsten Tagen lernten sie wie man Gedanken Manipuliert, wie man sich Kontakte in den Feindlichen Linien besorgt, wie man lautlos kommunizieren kann, und das wichtigste, wie man einen Anschein erweckt.

    Sie lernten den Umgang mit neuen Waffen, spezielle Kampftechniken etc. Auf Anfrage erhielten einige Deltas sogar ein Spezialtraining.


    In Absprache mit dem O5-Rat wurde aus jeder Site, einer Delta die Nummern der O5´s gesagt. Diese wurden allerdings auch mit einigen kniffen, dazu Trainiert, nicht im geringsten an Korruption zu denken. Besagte Deltas haben einen Schwur geleistet, das sie niemals irgendein Wort über die O5´s verlieren werden.

    Nach den ersten 4 Tagen, haben sich die meisten Deltas schon an das neue Konzept gewöhnt.


    |Besprechung mit dem O5-Rat|


    "Die Deltas entwickeln sich gut. Sie kommen immer besser mit dem neuen Konzept klar, und einige Qualifizieren sich sogar schon für die Delta-0" sagte Delta-₪.


    "Solange sich das Programm reibungslos abläuft ist doch alles gut. Wer sind denn die Deltas, welche sich Qualifizieren?" Fragte O5-06 Neugierig, und schaute Delta-₪ an als wartete er nur darauf, das er irgendeinen Fehler machte.

    "Solange ich das sehen kann sind das die Deltas aus Site-05, Site-65, Site-46, Site-25 und Site-08. In den anderen Sites, gibt es keine Große Auffälligkeiten. Sie schlangen sich zwar alle gut, aber niemand aus den anderen Sites sticht aus der Masse hervor" erwiderte Delta-₪. "Das hört sich doch soweit ganz gut an. Gibt es noch etwas zu berichten?" sagte O5-07 während sie O5-10 ernst anguckte, da dieser wieder mal mit verschränkten Armen auf seinem Stuhl saß, und löcher in die Luft starrte.

    "Positiv. Das erweiterte Training funktionier einwandfrei. Nach der Testwoche werden wir mehr wissen" sagte Delta-₪ und Bedankte sich beim gesamten Rat für ihre Zeit.


    |Die Woche nach der Testzeit|


    "Guten Tag die Damen und Herren. Ich werde zuerst einmal die Anwesenheit durchgehen" sagte Delta-₪. Wehrend er die Anwesenheit durchging, Flüsterten D-05 und D-83 miteinander.

    "Und wie war deine Testzeit?" fragte D-05 neugierig. "Joa... sie ging... etwas langweilig. Ich glaube wir müssen uns wieder daran Gewöhnen nicht jeden Tag mindestens eine Person zu Erschießen" erwiderte D-83. "Durch die Zeit hier im Lager haben wir aber auch einiges gelernt" ergänzte D-83 vergnügt, und wendete sich wieder der Anwesenheitskontrolle zu.

    Nachdem Delta-₪ die Anwesenheit Kontrolliert hatte, erklärte er wieder einmal, was sie in der nächsten Zeit tun würden.

    In der nächsten zeit machten sie die restlichen Prüfungen, und absolvierten noch einige Basis Tests.


    In den letzten Tagen ihrer Fortbildung, unterhielten sich die Deltas viel, und unternahmen wieder etwas. Weil Deltas sich normalerweise nur einmal im Leben sehen. Bei ihrer Ausbildung.

    Daher versuchten sie die letzte gemeinsame Zeit noch gut zu nutzen.


    |Der letzte Tag|

    Der letzte Tag des |Recalls| ist eingetroffen.


    Die Deltas stellten sich wie gewohnt am Versammlungsplatz auf. Allerdings ging Delta-₪ die Anwesenheit am heutigen Tage nicht durch.

    Delta-₪ redete viel. Das Problem war allerdings, das man nur die Hälfte davon verstanden hat, was er sagte.

    "Wir kommen jetzt zu den Einteilungen für die Delta-0" rief Delta-₪ mit stolz geschwellter Brust.

    Er rief jeweils eine Delta-5 aus jeder Site auf, bis er dann zu Site-05 kam.

    "Delta-5-1 aus Site-05 bitte nach vorne!....Delta-5-1 aus Site-05 bitte nach vorne!.... Delta??" rief Delta-₪ in die Menge, und suchte nach ihm.

    Allerdings war er nirgends zu finden....





    Hey Leute!

    Das war der Zweite Teil meiner Geschichte über das Recall Protokoll der Delta-5 Cortex.

    Ich hoffe es hat euch gefallen. Sollte das so sein, könnt ihr euch auf nächste Woche freuen, denn dann kommt der Letzte teil des Recall Protokolls.

    Dann verabschiede ich mich fürs erste.

    Ich hab euch alle lieb.

    Trinkt mehr Fassbrause

    MFG Cortex^^

  • P.S; Das eigentliche Konzept der Delta- wird erst im letzten Teil richtig klar.

    Nur damit ihr nicht verwirrt seid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!