SCP 969-DE

  • Hey,


    Bevor du das SCP durchlest möchte ich dir noch sagen das es mein erstes SCP ist.

    Bei Vorschlägen oder Kritik bitte sagen danke

    Ich würde dann mal sagen hol dir Popcorn und gönn dir das SCP :D


    SCP-969-DE

    Klassifizierung:Sicher/Keter



    Spezieller Haltungsprozess:

    SCP-969-DE Muss täglich gefüttert werden, dabei ist es zubeachten es vorher zufragen ob es Essen möchte und was es Essen möchte


    SCP-969-DE Darf unter keinen umstenden Beleidigt/Unhöfllich behandelt werden da es sonst diese Person Töten wird, sonst ist SCP-969-DE sehr nett und hilfsbereit.


    Beschreibung:

    SCP-969-DE Ist nicht von dieser Welt sondern von einen Parallelwelt dem sogenannten Makroversum. SCP-969-DE wird von Personal auch "ES" genannt weil "ES" sich in jede Form verwandeln kann.


    Die From die "ES" am meisten verwendet ist ein Menschenähnlich. "ES" kann sich Teleportieren und kann Phantome von sich zeugen, die Phantome sind harmlos und können sich nicht Bewegen, nach circa 10 sek verschwienden diese auch


    mit einer kleinen Rauchwolke. SCP-969 darf sich frei in der Foundation da es sich eh Teleportiren kann. SCP-969 darf sich nie im D-Trakt aufhalten da es sonst die D-Klassen Töten wird weil es schlechte Menschen sind/waren


    SCP-969-DE darf sich an der Oberfläche bewegen aber nur mit mindesten 4 MTF einheiten da "ES" sonst Fliehen wird.



    Jobregeln:

    SCP-969-DE darf nicht jeden Menschen Töten denn es sieht

    SCP-969-DE darf nicht SCP´s verletzen (Außer es ist ein Experiment)

    SCP-969-DE muss vorher fragen ob es an der Oberfläche darf (Bei dem O5, Site Director)

    SCP-969-DE muss immer Höfflich sein und fragen ob man zu einem "Du" sagen darfst


    Ausrüstung:

    Cloak (also unsichtbar) , Gravity Gun,PhysicsGun, Fists,Doorbreach, M9K Knife,NoClip



    Spawn:

    Hier ist es mir eigentlich egal wo das SCP spawnt



    Anormale Fähigkeiten:

    Kann sich Telepotieren, Kann Phantome erzeugen,


    Schwächen:

    Falls SCP-969-DE breachen sollte, kann man "ES" mit UV licht anziehen.


    Wenn SCP-969-DE mit Blei in kontakt kommt wird "ES" sehr viele schmerzen haben.


    SCP-969-DE kann keine Menschen töten die ihm an Herzen liegen



    Wie man SCP-969-DE als "Freund" gewinnt:


    SCP-969-DE mag es wenn man ihn Witze erzählt hierbei ist es egal welche art von Witzen nur keine Rassistische weil "ES" sonst sehr aggressiv wird und die Person schlagen wird.



    Danke fürs durchlesen ich hoffe dir hat es gefallen und Wiegesagt es ist mein erste SCP was ich Geschrieben habe

    Und ich hoffe es kommt ingame :D

  • Es fehlen Reconntain art

    Skin fehlt

    Waffen fehlen also swep usw

    was es bezwecken wird im rp ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Nichts gegen dich aber, warum immer Freilauf SCPs?

    1.Die nerven oft im RP einfach nur.

    2. Wie schon bei anderen gesagt, bald laufen wirklich mehr SCPs frei rum als Personal...

    3. Immer dieses: "Nicht beleidigen oder unhöflich sein, sonst schlachtet es dich brutal ab und zerstückelt dich in Einzelteile"

    4. Wie oder wo soll er denn bitte breachen, es hat freilauf und darf mit erlaubnis (WTF) an die Oberfläche (Was 0 Sinn macht) und kann sich teleportieren.


    Warum Doorbreach? Warum Noclip?


    Ich gehe sicher nicht jeden Tag zu dir hin und frage dich, auf was zu grade Hunger hast...



    Also bei sowas hab ich keine Lust mehr.



    Mal schauen was das CC Team aus der Beantragung macht... :rolleyes:

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ich meine, es ist ne ganz nette Idee Pennywise als CC machen zu wollen, aber dein Konzept davon ist wirklich "uncool":

    Pennywise (von ihm erdachter bürgerlicher Name: Robert Bob Gray) ist der in keinster Weise lustige Clown in dem Roman ES: Kaum eine Schreckensgestalt im Werk von Stephen King dürfte so einprägsam und bekannt sein wie diese Figur. Pennywise ist kein Mensch, stattdessen ist der Clown nur eine von vielen Manifestationen von ES, dem unsäglichen Außenseiter, der seit Urzeiten die Kleinstadt Derry terrorisiert und in zyklischen Abständen heimsucht. Wenn Es nicht eines der Monster verkörpert, welche seinem Gegenüber die größte Angst einjagen, ist Pennywise seine bevorzugte Tarnung (zu seiner wahren Gestalt siehe Totenlichter).

    Oder etwas weiteres:


    Also ja, grundsätzlich ne nette Idee, aber auf diese Art und Weiße, wie du es umgesetzt haben wollen würdest, nicht wirklich all zu vorteilhaft.


    Ebenso fehlen einige Daten, bitte halte dich an die Vorlage:

    SCP-RP | Custom Character | Vorraussetzungen und CO.


    Da wir die Beantragung in dieser Form nicht bearbeiten können, (Addons oder auch der GExtension Link fehlt) ist diese Beantragung, in dieser Form ungültig.


  • SCP-969-DE Darf unter keinen umstenden Beleidigt/Unhöfllich behandelt werden da es sonst diese Person Töten wird, sonst ist SCP-969-DE sehr nett und hilfsbereit.

    Wir haben aus Gründen des Gameplays schon eine gewisse Toleranz bei Custom-SCPs, aber damit disqualifiziert sich dein SCP-DE in meinen Augen leider kompelett für jede Form von Freigang. Ein SCP, welches bei solchen Kleinigkeiten mit Gewalt reagiert ist gehört ausmahmslos in eine Zelle.


    Ganz abgesehen davon erkenne ich keinen Mehrwert für das RP anderer in deinem SCP.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!