Aufklärung zu SCP 513-1-Bill

  • Ich sags mal so wie es für mich rüber kam. Ich habe dich gefragt, weil es mich wunderte das ein D-Klassen Coach ein SCP ist, ob das vom Team her bestätigt/erlaubt wurde. Du meintes ja von Traplord . Oke, fragwürdig, aber oke. Als ich jedoch gesehen habe wie du gestorben bist und dann in /akt geschrieben hast: "Regeneriert sich in wenigen Minuten" wurde ich ziemlich skeptisch. Für mich machte es den Eindruck als wäre dein D-Klassen Coach ein CC. Vielleicht irre ich mich da auch einfach. Vielleicht erläuterst du was Anderson für "willkürliche" Aktionen gebracht hat. Oder ihr klärt das Privat.

    [tabmenu]
  • Ich sags mal so wie es für mich rüber kam. Ich habe dich gefragt, weil es mich wunderte das ein D-Klassen Coach ein SCP ist, ob das vom Team her bestätigt/erlaubt wurde. Du meintes ja von Traplord . Oke, fragwürdig, aber oke. Als ich jedoch gesehen habe wie du gestorben bist und dann in /akt geschrieben hast: "Regeneriert sich in wenigen Minuten" wurde ich ziemlich skeptisch. Für mich machte es den Eindruck als wäre dein D-Klassen Coach ein CC. Vielleicht irre ich mich da auch einfach. Vielleicht erläuterst du was Anderson für "willkürliche" Aktionen gebracht hat. Oder ihr klärt das Privat.

    es hatte nicht nur mit mir zutuhen sondern auch mit dem fragwürdigen demote von Holger Schreiner

  • Meiner Meinung nach gibt es immer eine Lösung, wie wäre es mit einem Klärendem Gespräch, das würde ich euch anbieten.

    Aber ihr könnt euch auch an jemanden anderen wenden

  • Omg warum wird hier jetzt so ein Theater wegen einem Demote gemacht?


    Holger wurde gedemoted wegen Beleidigung, Respektlosigkeit und unseriösen Verhalten.


    Du warst nicht Mal bei der Situation dabei?

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Vorneweg, bezüglich den ganzen Diskussionen der letzten 1,5 Seiten halte ich mich raus.

    Für meinen Kollegen DerTable und mich hat dein RP jedenfalls den Joballtag definitiv bereichert. Es war schön, tatsächlich mal einen längerfristigen Patienten zu haben, an dem geforscht und untersucht werden konnte. Die Qualität deiner /me und /akt in unseren RP-Situationen war dabei auch klar überdurchschnittlich, was auch mir mehr Motivation gegeben hat, das Mysterium um Bill zu erforschen.


    Was außerhalb unserer Behandlungen vorgefallen ist, und schlussendlich zu deinem Austritt/RP-Tod geführt hat weiß ich nicht. Unabhängig davon wünsche ich dir viel Spaß, wohin es auch immer jetzt geht.


    LG Wenzel

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!